Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Südostasien 2017 - mein erstes Mal

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Tach Leute,

nachdem ich nun das Forum dank all der vielfältigen Informationen lieb gewonnen habe, möchte ich nun auch mal was Aufmunterndes und für den ein oder anderen Interressantes beitragen. Es ist schon eine Weile her, deswegen werde ich nicht mehr alles zusammen bekommen.
Im Mai/Juni 2017 machten sich 5 (bzw. später 6) deutsche Erlebnistouristen auf den Weg nach Südostasien. Ich könnte jetzt die ganze Story erzählen, allerdings könnte man auch einfach mal den 2,5 stündigen Film auf YT anklicken bzw. überfliegen:


Für mich war es schon vorher ein großes Abenteuer, denn weiter als Ägypten bin ich bis dahin nie weg gewesen. Was in dem Film kaum berücksichtigt wurde ist das Nachtleben! Den ersten Abend verbrachten wir in BKK und dort führte uns unser ältester und Thailanderfahrene natürlich direkt in die bekannten Ecken. Wir hatten mit ihm quasi einen Thailand-Reiseführer der ersten Stunde, ein Alte-Schule-Typ. Erst später realisierte ich die Nützlichkeit seiner Anwesenheit. Man musst nur lernen die wichtigen Informationen herrauszufiltern. Jedenfalls war ich sofort hin und weg von den süßen Thaimädels, aber da wir noch gestresst waren und wir vor Reizüberflutung sowieso überfordert waren, blieb es lediglich bei der Abkühlung in dem einen Pub an der Ecke (Name vergessen, vermutlich in der Soi Cowboy?), bei einem leckeren Gezapften. Am nächstem Tag ging es dann direkt weiter nach Siem Reap (Cambodia) aber hier möchte ich konkret auf unsere paar Tage in Pattaya eingehen, wo wir, wie im Film zu sehen, landeten, nachdem wir ein paar wundervolle Tage in und um Saigon (Vietnam) verbrachten.

Zur Gesamtsituation: Unser Mann der ersten Stunde kannte Pattaya aus den guten alten Zeiten. Wir haben unsere Hotels immer spontan gebucht, kamen am ersten Tag spät an und hatten, da ja Nebensaison war, irgendein 4-Sterne Hotel im Süden für eine Nacht spottbillig ergattert. Das Reisebudget der meisten war sehr begrenzt und so war es das modernste Hotel, was wir auf der gesamten Reise nutzten. Den genauen Preis habe ich vergessen.

Eingecheckt und los ging es, denn es war schon ziemlich spät. Mr.Oldschool lief immer ziemlich gerne, sodass ich wiedermal verschwitzt war, als wir in unser erstes Baht-Taxi stiegen. Natürlich erklärte er gleich wie der Ablauf so einer Fahrt funktioniert. Ich zuckte beim Klingeln zusammen, freute mich aber über die Preise. ;) Wir fuhren nicht lange und da waren wir schon an den ersten Bars. Das muss ziemlich weit weg vom Zentrum gewesen sein, denn ich habe die Ecke danach nie wieder gesehen. Wir drei jüngeren Mitreisenden waren mit der Situation, der sich aufdrängelnden Mädels etwas überfordert, auch weil sie optisch nicht wirklich was hergaben und wir sie schon durch unser doch etwas sunnyboymäßiges auftreten wuschelig machten. Zu unserem erstaunen, angelte sich unser zweitältester dort ein kleines drahtiges extrem junges (18-20 Jahre glaub ich) Thaimädel, weil er eine zweite Ehefrau suchte, da seine erste Thaifrau schon zu diesem Zeitpunkt zu viele Dinge bewältigen musste. :D
Ich habe versucht das irgendwie einzuordnen, aber bis jetzt hat das nicht geklappt, zumal er die ganze Reise kaum das Portemonaie zückte und plötzlich ohne zu zögern die 1000BT Barfine und weitere 1000BT für die kleine hinlegte. Weg war er ;)

Kurze Pause: Ich sag ja, die ganze Reise war ein unglaublicher Trip und ich habe gar keine Lust alle Situationen irgendwie einordnen zu müssen. Ich mochte das alles und wollte nie wieder zurück :p

Nächster Taxibus. Der Erfahrene erklärte uns jetzt die Bahtbus-Runde 2nd Road-Beach Road, da wir endlich im Zentrum angekommen waren, aber wir schafften es an diesem Abend nur bis zur 2nd-Road, wo wir nach einem leckerem Abendessen an einigen Bars vorbei kamen und irgendwo Pattayamäßig reingezogen wurden. Obwohl wir nun schon angetrunken waren, war optisch gesehen nicht wirklich was dabei aber eine lockte uns jüngeren doch etwas Sympathie ab. Sie war geheimnisvoll, konnte gut Billiard spielen und war schlagfertig. Ihre Art gefiehl uns und ich glaube sie war auch mir nicht abgeneigt und suchte das Gespräch. Nach eins zwei Runden Billiard war ich dann aber doch zu müde nach all dem Anreisestress und so bin ich zusammen mit den jüngsten unserer Combo richtung Hotelbett gefahren. Es waren ja noch genug Tage Zeit für all die Mädels :D

Am nächsten Morgen, erfuhr ich dann, dass unser zweitjüngster (wahrscheinlich bestaussehenster) mit dem Billiard-Mädel bei ihr zuhause recht günstig Spaß hatten. Ich habe mich wirklich sehr für beide gefreut :)

Unser neue Unterkunft haben Oberguru und er nebenbei auch noch klar gemacht. Ersterer hatte wohl irgendwie nicht geschlafen und uns nach dem Aufstehen direkt dorthin gebracht. Er mochte keine Aircons - früher gab es eben nur Ventis - und Geld wollte auch keiner ausgeben. Das muss irgendwo an der 3rd Road gewesen sein. Dafür zahlten wir auch irgendwas um die 200BT pro Nacht. Ich selbst kam mit dem Gedanken, ohne Aircon schlafen zu müssen, nicht wirklich klar, da ich - obwohl nicht ganz unsportlich - immer recht schnell transpirierte. Dann entschloss ich mich einfach das beste darauß zu machen, was sich, wir ihr gleich lesen werdet, auch megamäßig fügte. Achja, an der Rezeption stand ein LB, der sich mal wie ein normaler Mensch benahm, was mir gefiel, weil ich schon Pauschalverurteilungen in der Birne für diese unangenehm penetranten Menschentypen zurechtgelegt hatte. Er belehrte mich eines besseren...

Irgendwann ging es dann wieder in's Nachtleben. Unsere erfahrene Informationsschleuder meinte dann, wir drei jüngeren sollen erstmal am Strand entlang gehen, wir würden uns dann in der WS, von der ich bis dahin noch nie was hörte, treffen. Was für ein Flash. Die Hotels, die Stimmung, die kühle Meeresluft und die ein oder andere zuckersüße Freelancerin
machten mir klar, dass wir das Paradies gefunden haben. Jetzt verstand ich auch warum unser Trainer so süffisant lächelte, als er uns den Strand lang schickte. :cool:

Dann gab es das volle Programm. Die WS. Erstmal ein bissel Disko im fast leerem 808. Irgendeine Agogobar, wo ich pattayaunerfahren wie ich war (hatte damals nur ein paar Preisinfos aus dem Netz überflogen und nicht exakt abgespeichert, vermutlich auch von hier) Mamasan fragte, ob mir das eine schlanke Model (es ging eigentlich nicht hübscher) für 800BT (+Zimmerkosten) einen abkauen würde wolle (nebenbei bemerkt: ich liebe die deutsche Sprache ^^). Dann gab es Gelächter. Mamasan meinte sie würde es aber sofort machen :D. Ich schämte mich nicht wirklich, da wir inzwischen 4 Jungschen eh keinen Plan hatten und uns ja sonst keiner kannte. Dazu stimmte mir derjenige, der die Kohle von uns wohl am lockersten hat, auch noch zu: "mehr würde ich auch nicht zahlen". Außerdem war Nebensaison und ich glaube in Ms. Pattayas Gesicht abgelesen zu haben, dass es in ihrem schicken Köpfchen dennoch kurz gearbeitet hatte. Ich glaube nicht wirklich unsympathisch auszusehen, aber wer will sich schon vor seinen Kolleginnen so leicht verkaufen. Jedenfalls guckte sie mich immer wieder an. Ich nahm es locker und war eh saugut drauf und wir zogen weiter. Wir wurden dann noch in die Russenlocation (dort wo sie oben am Fenster tanzen) gezogen und waren so blöd etwas zu trinken. Ich glaube für einen Vodka-E zahlte ich an die 10€. Wenigstens hatte uns so ein hamermäßiges russisches athletisches Model, was an der Stange vorgetanzt, was die Agogosache noch toppte. Sie meinte sie würde nur für uns in einem Zimmer eine Sexyshow abziehen und als sie den Preis nannte, dankten wir freundlichst, tranken aus und machten uns auf dem Weg. Unser mitgebrachter Pattayaguide (der Oldschooler ;) ) war dann wohl müde und meinte wir sollten Richtung Hotel gehen, auch weil die Preise dort besser sind. Er selbst war auf gar keinen Beischlaf aus. In irgendeiner Bar nahe unserer Unterkunft ließen wir uns dann erneut nieder und unser jüngster sang, wie im Film bei 1:02:00 zu sehen "What A Wonderful World" von Hr.Armstrong am Mikro. Die Frauen dort waren wiedermal nicht die hübschesten, aber ihnen gefiehl es, das mal was los war und wir sie unterhielten. Was das Aussehen angeht bin ich immer ziemlich anspruchvoll, egal bei welchem Pegel. Es war sehr angenehm.

Aber egal! Ich hatte an dem Abend so viel Titten und Ärsche gesehen, dass ich zwei von unseren drei jüngeren überreden konnte, nochmal Richtung Zentrum zu gehen. Perfekt angetrunken liefen wir keine 20m und da kam sie aus dem Dunkeln. Schon ihre Silhouette machte mir klar, dass ich sie fragen musste!: "Hi, do you wan't to come with me in my Room". Sie sagte sofort zu. Ich meine es war nicht mal klar, ob sie sowas für Geld überhaupt machen würde. Ich fragte spontan ohne nachzudenken und ohne Preisgefühl, ob 1500BT ok wären. Auch das bejahte sie. Jetzt war ich wirklich raus und konnte das Glück nicht fassen, was dazu führte, dass ich die dämliche Frage stellte, ob sie ein LB sei, wahrscheinlich wollte ich auf Nummer sicher gehen. Nein war sie nicht. Irgendwann später fragte sie micht warum ich dies gefragt hatte. Ich meinte nur, dass ich in dem Moment bescheuert war und dann was das auch OK...
Ein Traum von einer Frau! Exakt mein Typ. In Teuschland hätte ich mich unsterblich verknallt, aber ich kann sowas irgendwie immer einordnen und es tat vor lauter Glück nicht weh, dass es nix Ewiges werden konnte. Vielleicht kennt sie ja einer:



Medium 442640 anzeigen
schon unglaubliche 29 Jahre alt

Aber ich habe jetzt genug geschrieben, hoffe ihr versteht nun meinen Mitteilungsbedarf und möchte zum Ende kommen:
Ich legte ihr Geld unter ihre Kleidung während sie duschte, sagte ihr dies bei passender Gelegenheit und meinte sie könnte jederzeit gehen. Aber sie blieb bis zum nächsten Tag. Besorgte es mir nochmals nach dem Aufwachen und sah beim Pennen aus wie eine Frühlingsrolle:

Medium 442638 anzeigen


:D :D :D

Was die anderen zwei erlebten weiß ich gar nicht mehr.

Ihr Englisch war schlecht, trotzdem verstanden wir uns irgendwie wirklich gut und so tauschten wir unsere Facebookkontakte. Ich wollte wissen wo sie arbeitete, sie sagte irgendwas von Agogo, was ich ihr aber irgendwie nicht abnahm. Für mein Befinden wäre sie allerdings selbst dort eine Granate...

Natürlich konnte ich die Sache nicht so schnell vergessen und ich fragte ohne sexuelle Hintergedanken, ob sie mit uns Abendessen würde. Wir trafen uns irgendwo beim Central-Center und gingen alle zusammen in ein Restaurant, wo man sich das Futter selber erwärmte. Habe vergessen wie das heißt, aber sie zeigte es uns und kochte für alle. <3 Danach überließ ich ihr das Ruder und wir gingen zu einer Bar, in irgendeiner Soi senkrecht zur Beachroad (Im Film die Stelle wo der krasse Typ zu M.Jackson wie M.Jackson tanzte), wo sie uns ihre Halbschwester vorstellte, die für unseren hübschesten bestimmt war. Wir 4 gingen dann in die I-Bar und dann in's Insomnia, wo sie die VIP-Card nutzen konnte, sodass wir total geflasht eine geile Zeit oben auf der Lounge verbringen konnten. Sie musste natürlich mit ihren runden GoGo-Moves ihren Hintern vor meinen viel zu engen Hose wackeln. Sie wollte begrapscht werden, ich tanzte eh gerne und haute mir im totalen Rausch einen vergünstigten Wodka-E nach dem anderen rein. Ich bin eigentlich nicht so der Grapschertyp, eher besonnen und artig aber irgendwie ging es nicht anders und was soll ich sagen: Ich war noch nie so rattig und das mit 35 Jahren auf dem Buckel. Dann navigierte ich auch noch irgendwie meinen dritten Kumpel über die Facebook-App (Der mit dem dicken Portemonaie) dorthin. Sie zückte wieder diese Karte und er durfte hoch. Er setzte sich leicht schüchtern 3m weg und es hat keine 5Minuten gedauert, da gab es schon feuchte Küsse mit einer Freelancerin, die irgendwie plötzlich da war.

Fazit: 3 überglückliche Pärchen im Rausch und mein Glückssträhne führte wohl dazu. Es gibt nichts schöneres. Es toppte bei mir alles je erlebte.

Die drei Pärchen fuhren dann mit 3 Taxibikes zu unserer Unterkunft. Ich war so fertig, dass sich mein Kollege mitten im Akt verabschiedete, was ich so noch nicht kannte. Aber OK, ich bin 35 habe einen tollen Abend gehabt und darf das :D Auch ohne meinen treuen Gefährten konnte ich ihr beim Einschlafen helfen. Morgens bekam ich das dann wieder zurück :p

Dann auschecken und der Abschied. Wir drückten uns und sie wollte Geld. Irgendwie habe ich damit aus Naivität nicht mehr gerechnet aber nach kurzem hin und her, krazte ich noch 1000BT zusammen und fragte ob das OK sei. Sie sagte ja. Heute könnte ich mir eine klatschen. Wir fuhren weiter nach Nordthailand und erlebten, wie wiederum im Film zu sehen, weitere tolle Dinge. Dann sah ich die Chance nochmal nach Pattaya zurück zu kommen, trennte mich von der Gruppe und flog von Chiang Rai nach BKK usw....

Dann wusste ich, ich tue dies aus Interesse an weiteren sexuellen Abenteuern und nicht aus Verliebtheit. Was mir nüchtern betrachtet auch merkwürdig vorkam, aber irgendwie bin ich stets Realist. Ich sagte ihr nichts davon. Taktisch klug orderte ich die Unterkunft WS in der WS. Für drei Tage hatte ich ca 40€ bezahlt. Jetzt kostet es wohl doppelt zu viel. Ich und die Mädels würden sich über die Aircon freuen, dachte ich. Wegen der gemachten Erfahrung suchte ich im Internet nach Potenzmitteln, damit ich kein Geld verschwende. Wahrscheinlich war es wieder dieses Forum hier was Sidegra empfahl, was ich dann auch gleich kaufte. Irgendwie hatte ich aus dem Norden, wo ein Guide auf dieser Trackingtour auf diesem Berg (s.Film) plötzlich richtig große Weedbatzen auspackte, was mit runtergeschmuggelt.
Neben dieser Bar, wo diese Rocklegende spielte (ich mag die Gitarrenmusik) rauchte ich Einen mitten auf der WS. Ich kam mir sicher vor, da ich selbst in Saigon/Vietnam gewarnt wurde und dennoch in dem Touriviertel, wo wir wohnten, dieses Zeug hinterher geschmissen bekamen. Nicht nur wegen den Informationen hier im Forum, ist mir - nüchtern betrachtet - inzwischen völlig klar, dass ich viel zu leichtsinnig war, aber es passte einfach alles und ich kam ohne aufzufallen davon. Gestern las ich hier im Forum sinngemäß, in Pattaya wird getrunken und weggesteckt. Drogen haben da nichts zu suchen. Da möchte hier gerne mal anmerken, dass Alkohol erstens die viel härtere Droge ist und der Sex bzw. Orgasmus auf Gras mehr als doppelt so geil ist, ihr ewig gestrigen. ;) Sry, das musste jetzt mal sein ^^ Schade, dass ich aus Vernunft wohl nie wieder was in Pattaya rauchen werde. :(

Das wichtigste hab ich vergessen. Ich checkte im WS ein, ging auf die Straße und sah SIE mit einem anderen schon älteren und sie sah mich! Ich schwöre hiermit, dass mir das weniger weh tat! Ich schmunzelte dabei. Realist eben... Ich schrieb ihr allerdings sofort über Facebook. Sie sendete irgendeinen lachenden Smilie zurück. Irgendwie passte es.

Nach dem Joint (eigentlich drehte ich mir nur was in die Kippe, ich brauch nicht viel) hatte ich das Glück eine süße Freelancerin zu erwischen. Ich kam recht schnell wie mit 16 und mir egal, ob was sie was davon hatte. Sie meinte nur: OK! Du hast es versucht... ^^ 1000BT... Sie ging nach dem erneutem Duschen sofort. ST nennt man das, habe ich hier gelernt. Alles geschehen m Hotel WS unter einer Aircon. Übrigens bin ich Mechatroniker für Kältetechnik, sodass ich das Ding natürlich perfekt eingestellt hatte. :D

Alkohol, Grass und Sidegra machten die ganze Sache noch runder, ich hatte wirklich meinen Spaß. (Anmerkung der Redaktion: solltest du unsportlich sein und/oder Kreislaufprobleme haben, dann nehme kein Sidegra mit Drogen (vorallem Alkohol!), was immer ein Risiko darstellt!)

Am nächsten Morgen, fragte ich mein Goldstück (die Frühlingsrolle), ob sie lust auf ein "sweet good morning" hätte. Sie verstand es nicht, oder wollte es nicht. Schade. Abends habe ich dann eine 24 jährige am Strand angelabert. Wieder wunderhübsch, wieder 1000BT. Ich dachte endlich mal daran zu fragen, ob ein Foto Ok wäre:

Medium 442641 anzeigen
Ich kam nach einiger Zeit, sie war kurz davor und musste sich dann erstmal abkühlen und liegen bleiben, als ich die Sache beendete. Normalerweise bin ich ein recht sozialer Mensch und möchte, dass es allen gut geht, aber jetzt wollte ich Pattaya einfach nur noch ficken, was mir gelang. Ich meine sie hätte auch konkret was sagen können und ich hätte mir Mühe gegeben. Frauen...
Ich hätte sie gerne noch mit zum Tanzen genommen, aber sie meinte sie müsse zu ihrem Freund. Na gut, du bist ja jetzt aufgegeilt, er wird sich freuen, dachte ich nur...

Letzter Tag. Restgeld los werden. Hatte noch so ca. 3000BT einstecken und kam auf die gute Idee mal so eine Thai-Massage auszuprobieren. Ich setzt mich im Sabai-Dee vor das Aquarium und suchte mir eine Dame raus, die mich heftig anflyrtete, aber eigentlich zu alt für meinen Geschmack war und wie sich rausstellte Silikonmöpse besaß. Zuvor brachte mich der Taxifahrer zu einem anderem Schuppen (Name vergessen) und ich war der einzige dort gegen Mittag und alle Mädels flyrteten mich an. Das war zuviel für mich. Ich musste raus ^^

Letztendlich hatte ich wiedermal zu viel Glück! "die Alte" - eigentlich war sie schon rundlich attraktiv und die Möpse waren etwas über Handgröße - spielte all ihre Erfahrung aus. Ich mochte es. Als ich das zweite Mal (vermutlich dank Sidegra) kommen wollte, klingelte mein Telefon. Mein bester Freund (der jüngste und gleichzeitig der Typ, der diesen Film geschnitten hatte) wollte mich erreichen. Er ist einen Tag später nachgereist, weil er in der größten Sextouristenstadt der Welt ein kleines süßes Mädel über Tinder kennenlernte und ähnlich wie ich zurück musste. Ich glaube sie hatten nie Sex und sie hat mit ihm gespielt, aber egal. Letztendlich ging es darum die Rückfahrt zu organisieren.

Und das war es dann. Der geilste Trip meines Lebens war zu Ende. Ich bin immer noch so dankbar! Alle trafen sich am Flughafen und dann war es vorbei. Mit meiner ersten Pattayalady bin ich immer noch in Kontakt, aber sie ist nicht mehr im Ort. Nachdem ich im Oktober 2017, wegen unerwarteter Kosten passen musste, habe ich nun einen Flug für Februar ergattert und wenn es nur halb so dolle fetzt, wie im letztem Jahr, hat es sich gelohnt.

Eigentlich habe ich nur noch ein Problem! Ich mag jetzt Thayladys zu sehr! Die dickärschigen Westlerrinnen sind mir seitdem viel zu unaktraktiv und kompliziert. Mein ganzes Leben hat sich dadurch geändert. Aber ich bereue gar nichts!

Ich glaube kaum, dass dies einer bis zum Ende gelesen hat, aber für mich war es schön, das ganze nochmal durchzugehen, auch wenn der Text jetzt 10 mal länger geworden ist als geplant. Ab 10. Ferbruar bin ich da, wir können uns gerne treffen, also schreib mich an.

Außerdem schwöre ich hiermit, dass ich hier nicht übertrieben habe. Zum Beweis nochmal die pure Lebensfreude! Danke Forum, du warst ein Teil davon :) CYA


Medium 442639 anzeigen:rolleyes:
 

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Nochmal ein kleiner Nachtrag, da editieren nicht möglich ist:
"krazte ich noch 1000BT zusammen"
-> natürlich hatte ich noch Geld, aber keine BT. Danach war ich nochmal € in BT wechseln. Ihre Schwester verlangte noch - als beide schon nackt im Bett und dabei waren - plötzlich 1500BT von meinem Freund. Ich musste vermutlich nur 1000BT zahlen, da meine wahrscheinlich in dem Moment froh war überhaupt noch was zu bekommen. Ich meine es war ein toller Abend zuvor und in abgeschwächter Form kenne ich den Rausch usw. auch aus unserem Drecksland und da war es in dem Zustand/Zeitpunkt irgendwie ungewöhnlich Geld auspacken zu müssen. Heute ist mir klar, dass ich in Pattaya bei dem Trip letztendlich sehr viel Glück hatte.
Zu bedenken wäre, vorallem in diesem Forum, jetzt aber auch mal, dass zuviel Informationen und Preisgedanken die Sachen hemmen und es hier und da besser ist, die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen. :)

Der Filmemacher ist übrigens momentan wieder ein paar Monate in der Region unterwegs. Wenn jemand also ein Werbe- oder Urlaubsvideo etc. gebastelt haben möchte, würde ich gern vermitteln. In der Qualität werdet ihr es kaum günstiger bekommen und er freut sich über eine aufgepeppte Urlaubskasse.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Manchmal reicht ein Danke nicht...

Aber Hallo, da kommt der @Shareef daher und sagt man kann ja kurz das Video überfliegen....
Klasse :hut

Ihr habt eine wunderbare Reise hinter Euch und an dem Video wirst noch in Jahren Freude haben. Danke fürs teilhaben lassen. Echt wunderschön:hut

gruß
blyes
 
  • Like
Reaktionen: Shareef
Thailernen.net

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
954
1.323
Das Video eurer Reise ist sehr schön geworden, Hut ab, danke für diesen Beitrag. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Na sag mal , der eine Reisefreund mit den schmalen Schultern, welcher im Zug am Mikro unter anderem von 5sterne Hotels sprach - der ist doch eigentlich (bin mir grad völlig unsicher) in Südamerika oder ähnliches und versucht sich in irgendeinem Buisness? Kam doch mal im Tv?
Wie bist du zu dem gekommen bzw wie habt ihr überhaupt zueinander gefunden , da ihr irgendwie eine völlig ungleiche Truppe seid. :D
Was wiederum eigentlich total cool und was anderes ist. Das Video kommt gut rüber , mal für einen xfachen Pattayareisenden wie mich eine schöne Abwechslung.
Mach ich auch mal ... 2070 oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shareef
Cosy Beach Club

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Komisch, dass dieser Thread immer solche Aufmerksamkeitsschübe bekommt ;) Aber natürlich sind wir echt überwältigt wegen der positiven Rückmeldungen, denn bis jetzt lief der Film eher solala, aber er passt natürlich recht gut in die Forenthematik.

Na sag mal , der eine Reisefreund mit den schmalen Schultern, welcher im Zug am Mikro unter anderem von 5sterne Hotels sprach - der ist doch eigentlich (bin mir grad völlig unsicher) in Südamerika oder ähnliches und versucht sich in irgendeinem Buisness? Kam doch mal im Tv?
Wie bist du zu dem gekommen bzw wie habt ihr überhaupt zueinander gefunden , da ihr irgendwie eine völlig ungleiche Truppe seid.

Ja richtig das ist Christoph Heuermann, der mal bei Galileo einen Beitrag bekam, der auf YT jetzt fast 1Mio Aufrufe hat:



Naja, was heißt ungleiche Truppe. Wir sind alle recht politisch unterwegs und man kennt sich halt über paar Ecken. Ich kannte ihn vor der Reise nicht. Der andere Lange im Film (Sven T.) ist ein Hauptinitiator von "Change your Country Germany" und der zieht gerade ein Programm durch für Leute, die nach Paraguay auswandern wollen. Dort bekommt man recht schnell eine Aufenthaltsgenehmigung, man zahlt wenig Steuern und das interessiert Christoph wiederum. Die gehören alle zur Liberetären Szene (Leben ohne Staat in freier Marktwirtschaft favorisiert) und kennen sich deswegen.
Ich kenne wiederum Sven und den Filmemacher aus Leipzig. Letzterer arbeitet bei Nuoviso (immerhin ca. 85.000 Abos auf FB) und hat auch einen Iran-Film auf seinem Channel mit bald 100.000 Aufrufen. Für andere Channel wurden auch schon Filme mit 1Mio Aufrufen gebastelt. Wir arbeiten wiederrum für die Friedensbewegung zusammen: www.Friedensbewegung.info.

Der Filmemacher ist übrigens gerade in Pattaya und hätte dringend Aufträge nötig ;)
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ah ja genau , hab ich mich also doch richtig erinnert. Paraguay war es also.. :)

Der zusammenschnitt der besten Szenen am Ende war eigentlich am Besten. Genau das richtige für alle , die jetzt keine 2,5h am Stück schauen wollen. :D Habe mir aber trotzdem das ganze Video angesehen - wie schon ein Vorposter schrieb : das kann man zuhause seinen Eltern zeigen. :D :D
 

Ähnliche Themen