Interessant! Urlaubsbegleitung! Was stellt man sich da vor? Er, 19, hetero....
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Baden und Fotos machen? Baden und Pattaya passen schon mal gar nicht. Höchstens Koh Larn.
Fotos machen von? Landschaft, Gebäuden, Ladies? Oder? Gibt es hier im Netz auch von allem anderen in und um Pattaya. Oder eher selfies? Zum Fotografieren geht man nicht nach Pattaya denke ich.
Ich bin 55 und jetzt 3 Jahre in Pattaya. Also als "Langzeittourist" und mit ü50 sind die Geschmäcker, Chancen, Preise, Wünsche sicher anders als mit 19.
Aber wie gesagt, interessanter und eigentlich verständlicher und sinnvoller Gedanke. Welche Infos sind gefragt? Das "Mit den eigenen Gefühlen umgehen lernen, den Umgang mit Frauen verstehen erlernen" in Pattaya finde ich eine klasse Idee, das man da einen braucht der einem Ratschläge gibt eigentlich auch verständlich. Den Blick für Abgezocke zu bekommen und zu erlernen..........
Nur will man die sich mit 19 anhören, glauben und ......wie setzt man die um????????
Beim "Saufen" erlernen bin ich zur Erkenntnis gelangt das ich mit "Radler", (Bier-Limo-Mischung) am besten durch den Abend komme. In Thailand habe ich auf Bier-Cola-Mischung umgeschwenkt. Kann man das einem empfehlen? Was soll und kann man raten?
Ist Abholung am Flughafen gewünscht? .........über ......sicherer Umgang mit dem Kondom (hauptsächlich wegen Geschlechtskrankheiten) auch in hormonell und komplett reizüberflutetem körperlichem und geistigem Zustand........... bis......... welche Impfungen sind empfehlenswert? Hepatitis C und und und ? .............und dann am besten noch......1. Gang ins Bangkok-Hospital. Lass dich sterilisieren und lass eine Samenspende auf Eis legen. Preis so ca. 400Euro einmalig und 3-600 Euro jährlich für die Lagerung.
Spätestens hier sind doch die Rollläden bei jedem unten.
Wie wäre es mit trink dich voll. Mit Wasser oder so. Gehe in die Windmühle, bestelle ein Bier aber trinke höchstens einen Schluck, lege dich auf die erhöhte Tanzfläche investiere 500 THB und lecke eine 18 jährige Möse bis sie dich bitten zu gehen und das jeden Abend ein Mal.
Ich merke ja selber das mein Kenntnisstand (Sicht der Dinge) nicht gefragt sein kann, oder doch?