Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Suche Reisebegleitung für 1 Woche

xO7II87x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2016
1
0
161
38
Genau wie manch andere suche ich auch eine Reisebegleitung, ich werde Ende Januar 2018 2 Wochen in Pattaya sein, falls jemand auch in dem Zeit raum fliegt kann er sich ja melden. Ich komme übrigens aus Düsseldorf ;)
Tobias

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Thread ist von 2012.
ansonsten für Oktober / November wäre ich zu haben ^^.

Ps: komme aus deiner Nähe
Ps2: stell dich erstmal im passenden thread vor.

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Bin wohl ende September bis Ende Oktober in thailand allerdings ear bis jetzt nur Bangkok und koh chang geplant, aber mit einem Hausschaf könnte ich mich schon auf ein paar Tage pattaya überreden lassen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
Interessant! Urlaubsbegleitung! Was stellt man sich da vor? Er, 19, hetero....
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Baden und Fotos machen? Baden und Pattaya passen schon mal gar nicht. Höchstens Koh Larn.
Fotos machen von? Landschaft, Gebäuden, Ladies? Oder? Gibt es hier im Netz auch von allem anderen in und um Pattaya. Oder eher selfies? Zum Fotografieren geht man nicht nach Pattaya denke ich.

Ich bin 55 und jetzt 3 Jahre in Pattaya. Also als "Langzeittourist" und mit ü50 sind die Geschmäcker, Chancen, Preise, Wünsche sicher anders als mit 19.
Aber wie gesagt, interessanter und eigentlich verständlicher und sinnvoller Gedanke. Welche Infos sind gefragt? Das "Mit den eigenen Gefühlen umgehen lernen, den Umgang mit Frauen verstehen erlernen" in Pattaya finde ich eine klasse Idee, das man da einen braucht der einem Ratschläge gibt eigentlich auch verständlich. Den Blick für Abgezocke zu bekommen und zu erlernen..........
Nur will man die sich mit 19 anhören, glauben und ......wie setzt man die um????????
Beim "Saufen" erlernen bin ich zur Erkenntnis gelangt das ich mit "Radler", (Bier-Limo-Mischung) am besten durch den Abend komme. In Thailand habe ich auf Bier-Cola-Mischung umgeschwenkt. Kann man das einem empfehlen? Was soll und kann man raten?
Ist Abholung am Flughafen gewünscht? .........über ......sicherer Umgang mit dem Kondom (hauptsächlich wegen Geschlechtskrankheiten) auch in hormonell und komplett reizüberflutetem körperlichem und geistigem Zustand........... bis......... welche Impfungen sind empfehlenswert? Hepatitis C und und und ? .............und dann am besten noch......1. Gang ins Bangkok-Hospital. Lass dich sterilisieren und lass eine Samenspende auf Eis legen. Preis so ca. 400Euro einmalig und 3-600 Euro jährlich für die Lagerung.
Spätestens hier sind doch die Rollläden bei jedem unten.

Wie wäre es mit trink dich voll. Mit Wasser oder so. Gehe in die Windmühle, bestelle ein Bier aber trinke höchstens einen Schluck, lege dich auf die erhöhte Tanzfläche investiere 500 THB und lecke eine 18 jährige Möse bis sie dich bitten zu gehen und das jeden Abend ein Mal.

Ich merke ja selber das mein Kenntnisstand (Sicht der Dinge) nicht gefragt sein kann, oder doch?

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
2 wichtige Dinge gibt es für meine Begriffe zu verstehen:
Man kann die Frau als "Lustobjekt" erleben, dann muß einem klar sein das der Reiz im wesentlichen auch im unbekannten und neuen liegt! Immer und immer wieder bis zum letzten Tag.
Oder man kann die Frau als Mutter seiner Kinder erleben (verstehen/wahrnehmen), dann sind Bildung, Familie, (freiwillige Leistungsbereit und Ehrgeizig) erkennbar oft im ausgeübtem Freizeitsport der Auserwählten, finanzielle Rahmenbedingungen der Frau aber in erster Linie "Dein Erziehungsrecht" wichtig! Das du die Erziehungshoheit über das Kind hast!
Hast du das? Ist dir das wichtig? Nein?
Dann sehe dich als Samenspender und Genverbreiter. Zahle was nötig ist aber gehe keinerlei Verpflichtungen ein. Ehe oder sonst was und nehme dich vor "Freunden" deiner Liebschaft/Frau die du zur Mutter deiner Kinder gemacht hast in acht, wenn die den richtigen "Frauenverstehern" die Ohren voll jammert bekommst du eventuell unliebsamen Besuch.

Bis du merkst das es eine angenehme Art ist Geld zu verdienen für die Frauen/Mädchen, aber begreifen kannst du es vermutlich nicht, höchstens sich damit abfinden kann man lernen meine ich.

• Like
Reaktionen: Cybersonic

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
Bin wohl ende September bis Ende Oktober in thailand allerdings ear bis jetzt nur Bangkok und koh chang geplant, aber mit einem Hausschaf könnte ich mich schon auf ein paar Tage pattaya überreden lassen.
Aber das wäre doch ein aktueller Interessent.