Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Suche Partner in Pattaya für Reisegruppen von Nov-Jan

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
ist echt respektlos!
Willkommen im Internet :bigg Nimm es nicht so ernst, es ist oft weniger mangelnder Respekt als fehlende Kinderstube...

warum ein Haus und kein Hotel
Viele Pros und Contras die du aufgezählt hast sind so nicht zwingend. Du bekommst/kannst vieles auch in entsprechenden Hotels.
Aber ja, erstens ist es wohl schwierig diese in Pattaya zu finden (da hab ich nicht den umfassenden Überblick) und zweitens wird der finanzielle Aspekt entscheidend sein.
Mit einer "eigenen" Villa bekommst du das Paket das du suchst um Welten günstiger.

Kosten pro Person Ca.: 150€
50€ pro Nacht für die Unterkunft
30€ Anteilig für den erhalt der Hausparty
10€ Essen
30€ Getränke
10€ Service Pauschale
Nein, ich will es nicht auseinandernehmen. Deine Aufzählungen und das ganzen Konzept wirken aber als würdest du es schon auch ab und an krachen lassen wollen.
Und zudem redest du was die Unterkunft betrifft von "oberster Liga".
Aus meiner Sicht (ja, sieht jeder anders) sind dann 10€pP/Tag für Essen und 30€ für Getränke aber eher Kreisklasse. Da rechnest du dir was schön.
Jemand der nicht unerheblich Geld für eine geile Villa zahlt, will dann in aller Regel, dass auch das drumherum in der gleichen Klasse spielt.
Ich würde das zumindest so sehen. Villa top, Rest so lala... das passt nicht

Und wo ist da das Budget für das "Hauspersonal" (Stichwort bekocht werden 24/7, Tanzmäuse am Pool, etc.)? Steckt das in den 30€ Hausparty?
Könnte auch knapp werden... brauchst dann mind. 2 besser 3 Köche (m/w/d :p), 2 die Service machen, 1 Reinigungskraft.
Und ob die Tanzmäuse sich darauf einlassen 500 Baht zu bekommen mit der, für sie völlig unsicheren, Option eventueller "Extraleistungen", wage ich zu bezweifeln.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Die ladie gibt es nicht in Pattaya. Die wäre ja blöd.
Und wie machen das dann die ganzen Hotels? Bin verwirrt?
Als ich im Januar dort war, gab es Frühstück, die Betten und Wäsche wurden gemacht, das Zimmer gereinigt, sogar an den Pool bekam man Getränke gebracht?!
Oder meinst du, es gibt diese nicht, weil die ganzen blöden Ladies schon in den Hotels arbeiten?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Der TS und ich sehen gravierende Unterschiede zwischen einem Hotel und dessen Abläufen und seiner Villa kunterbunt und den Sachen die da ablaufen sollen. Aber .... macht mal ich bin gespannt und lerne gerne dazu. :pop

Ich habe das gaaanz langsam und schmerzlich beigebracht bekommen und langsam begriffen was für eitle, jähzornige, eingebildete :devil.äh!..... und ich verstehe es sogar ein bisschen.. .
:love:Ok. Tschüß.

Vielleicht ein Grund warum es überwiegend Butler gibt und kaum Butlerinnen. Also wären eher 1-2 "Diener/Boys/Animateure" als Hausangestellte eher zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
269
853
71
Mich würde mal interessieren, was für den "Partner" in Pattaya dabei rausspringt.

So wie ich das verstehe, soll der für die Reisegesellschaft für 3 Monate den Kasper machen und denen alle Arbeit abnehmen .
Und wenn dann irgendwas nicht klappt (oder 2 von den fünfen gefällt was nicht) ist der der Dumme.

Also das müsste sich finanziell dann schon richtig rentieren.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
soll der für die Reisegesellschaft für 3 Monate den Kasper machen und denen alle Arbeit abnehmen .
gibt sicher genug hier die sich darum reißen würden. Die könnten auch gleich 3 Monate von den Resten leben.
Wahrscheinlich läuft das Postfach schon über.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich bin heute zufällig an dem ausbaldowerten Wunschobjekt Sombat-Pattaya-Condotel vorbei gefahren und bin fast vom Roller gefallen.
Ein "runtergekommener, eingewachsener 20-30 Jahre alter Kasten" würde ich schätzen..
Mit 100derten Condos/Nachbarn oder eher leere. Jedenfalls Gemeinschaftsswimmingpool und sehr abgelegen das Ganze.

Im oberen Bereich einer Soi am Pratumnak-hill. (Die Stichstraße/Sackgasse) unten das Hotel wo schon paar mal Oldtimershow war und das Strand-Resort mit dem schönen riesigen Garten und dem Lümmeltütenmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Gast_22

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
233
619
883
Frankfurt
Dann brauchst du lediglich noch 24 Gleichgesinnte, die deine Wunschvorstellung vom perfekten Urlaub bzw. der eierlegenden Wollmilchsau teilen und es kann losgehen. Bei dieser ernsthaften Herangehensweise sollte es für dich ein leichtes sein, alles zu organisieren und Mitreisende zu gewinnen. Immer schön fest daran glauben. Du bist der Macher.

Gruß

Mach-Bar Pattaya
G. Auner

Und wie schauts aus mit Vorkasse?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Loui

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2020
6
13
163
Dann brauchst du lediglich noch 24 Gleichgesinnte, die deine Wunschvorstellung vom perfekten Urlaub bzw. der eierlegenden Wollmilchsau teilen und es kann losgehen. Bei dieser ernsthaften Herangehensweise sollte es für dich ein leichtes sein, alles zu organisieren und Mitreisende zu gewinnen. Immer schön fest daran glauben. Du bist der Macher.


Und wie schauts aus mit Vorkasse?

Vielen Dank Suffkopp! Für diesen Tollen Beitrag, ich merke du bist echt nicht auf den Kopf gefallen! Für alle außer dich die es nicht mit bekommen haben, weil du hast es ja mitbekommen ich wäre bereit 20.000€ zu Riskieren.

9 Monate im Voraus zurecherchieren und sich Hilfe zusuchen bevor man investiert, ist Definitiv keine gute Herangehensweise. Besser direkt 1.000.000 investieren und gucken was man dafür bekommt!

Ich werde dieses Thema nicht mehr Kommentieren, ich fliege nächste Woche nach Pattaya und schau mich vor Ort um und werde dann den direkten weg zu Thailändischen Reiseveranstaltern und Immobilienbüros suchen und gucken was möglich ist.

Vielen Dank an die Leute die Denkanstöße gegeben haben.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
ich wäre bereit 20.000€ zu Riskieren.

9 Monate im Voraus zu recherchieren und sich Hilfe zu suchen bevor man investiert,
Schreibe doch vorab direkt mal 2-3 an.
Du glaubst nicht welche Summen Leute hier schon riskiert haben in gut geglaubte, recherchierte Projekte. Traumschlösser stehen in Pattaya weit mehr als leere , unvermietbare Condos.
Du findest hier ausgetretene Pfade von Gleichgesinnten und mögliche Geschäftspartner.
Event-Veranstalter, Gentleman-Clubbesitzer, Bar, Restaurant, a gogo Betreiber ........

Den Typen die abends, auf einem Mäuerchen am Strand vor einem 7/11 sitzen und dir freiwillig und kostenlos ihre Erfahrungen aufs Auge drücken wollen würde ich aus dem Weg gehen.
Die wissen zwar wie viel Palmen auf den Mittelstreifen der Secondroad in Jomtien oder Trapayaroad stehen, aber sonst nur was nicht geht und rauben dir Energie und Tatendrang.

PS: Würdest du Kühe fragen wie eine Metzgerei funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Welser6

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ok. Lehrreiches Beispiel finde ich. Aber wie ginge es?
Ob vor Ort und persönliche Nachfrage bei erfahrenen Anbietern hilft.
Ohne Termin und Themen-, Interessens-, Kooperationsbereitschaft erfragen im Vorfeld sicher nicht.

Eine interessante win-win Idee sollte es sein.
Vielleicht nach funktionierendem Beispiel einer "Webeverkaufsfahrt". Als "Vergnügungsverkaufsfahrt".

ich wäre bereit 20.000€ zu riskieren.
Ich erkenne: Das macht jeder der am Roulettetisch sitzt und seine Chitons auf rot schiebt auch. Das ist nicht die entscheidende Qualifikation.

9 Monate im voraus zu recherchieren
ich erkenne an deinem ausbaldowerten Objekt das das aus der Ferne nahezu unmöglich ist.

und sich Hilfe zu suchen bevor man investiert
Ich glaube zu erkennen du suchst schon am falschen Ort (die Intensität ist da dann fast unerheblich), denn in diesem Forum sind 99% Konsumenten von Dienstleistungen der Gewerbetreibenden in Pattaya. Die wissen Angebote "aus zu nutzen", aber nicht lukrative Angebote zu entwickeln und zu vermarkten.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Ich werde dieses Thema nicht mehr Kommentieren, ich fliege nächste Woche nach Pattaya und schau mich vor Ort um und werde dann den direkten weg zu Thailändischen Reiseveranstaltern und Immobilienbüros suchen und gucken was möglich ist.

Das ist auch der einzige Weg sowas hinzubekommen. Wir haben ja auch überlegt mit 5 Leuten ein Haus zu mieten. Es sollte auch etwas exklusiver sein, aber nicht so exklusiv wie es dir wahrscheinlich vorschwebt.

Von den Leuten kenne ich 3 schon 20 Jahre und länger, aber abgeschreckt hat mich trotzdem, dass man sich nicht so fühlt wie man es möchte und sich entsprechend zurückhaltend verhält.

Ich bin hier in DE Swinger und.....sagen wir mal.....entsprechend abgehärtet.

Da ist dann der eine, der nicht mehr in den jacuzzi geht, weil der andere sein Sperma in diesem gelassen hat und der zweite kommt nicht mehr aus seinem Zimmer, aufgrund des Schreckenserlebnis das jemand einen Katoy vor seinen Augen auf der Couch geknallt hat, der dritte ist beleidigt, weil er morgens in die vergessene Pisslarche des NS-Liebhabers getreten ist usw.

Was ich damit sagen möchte ist, dass man sich ganz gut kennen sollte, damit so ein Urlaub so exzessiv wird, dass keiner Scham zeigt und man das dann auch als so exklusiv ansiehst wie du es dir vorstellst. Weil jetzt mal ehrlich. Einen Gemeinschaftsraum haben um sich da zu zu schütten oder eventuell gemeinsam zu essen, da würde ich lieber jeden Abend in ein anderes Restaurant fahren und das vorglühen auch auf öffentliche Bars beschränken. Alleine schon fünf Leute unter einen Hut zu bekommen mit der Essenszeit und der Art des Essens kann schon schwierig sein.

Da kommt sicherlich mehr Stimmung auf.....
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Da ist dann der eine, der nicht mehr in den jacuzzi geht, weil der andere sein Sperma in diesem gelassen hat
Also ich würde mich ja auch als grundentspannt und sexuell schmerzfrei bezeichnen (MMF, "Orgien" mit Freunden usw, kein Problem), aber in den Whirlpool spritzen geht nun wirklich gar nicht :bigg :bigg :bigg
Wir, die wir solche Sachen miteinander unternehmen, FKK Club, Urlaube in Pattaya, KitKat Berlin usw, kennen uns teilweise noch keine 5 Jahre. Es weiß aber jeder was auf ihn zukommen kann.
Dann muss man eben wissen, ob man sowas mitmachen möchte bzw. ertragen kann, oder man lässt es eben bleiben.
Und wildfremde Männer treffen sich auch jeden Tag irgendwo auf der Welt um Sexpartys zu feiern. Zb hier oder da
Da klappt das ja dann auch. Man darf halt nur keinen potentiellen Teilnehmer im Unklaren lassen...
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und greenkeeper