Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Suche Partner in Pattaya für Reisegruppen von Nov-Jan

Loui

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2020
6
13
163
Hallo Pattayaforum,

ich bin dabei ein Reisepacket vom 01. Nov. 20 - 31. Jan. 21 zu erstellen.

Ich bin auf der Suche nach einem Partner der mir vor Ort weiterhelfen kann.

-Besichtigung von Objekten in Pattaya.

-Erstellen und durchführen von Ausflügen.

-Personal suchen und Anstellungsbedingungen klären. (für 1-2 Mitarbeiterin die rundum die Uhr folgende Aufgaben übernehmen:

-Kochen
-Getränke servieren
-Putzen
-Waschen
-Einkaufen
-Botengänge )

Falls du mir bei diesen Punkten Weiterhelfen kannst, freu ich mich von dir zuhören.

Freundliche Grüße

Louis
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
:pop Mitarbeiter die rund um die Uhr einsatzbereit sind. .....
Sind Vorkenntnisse von Pattaya bei der Reisegruppe vorhanden, oder 1. Besuch?
Wie groß ist denn die Reisegruppe? Oder wie groß soll das Haus sein in dem man die gewünschten Dienstleistungen erbringen soll?
Bei 3 Reisenden und Villa mit 3 Schlafzimmern kann es ja durch Freunde und Bekannte schnell mal eine 20 Personengesellschaft werden.
Reichen Roller und Autoführerschein oder wird Busführerschein erwartet? Außer gebrochenen Englischkenntnissen noch weitere Sprachkenntnisse oder Englisch in Schrift Voraussetzung? Die Personalagentur vom Pattaya beach hat eigentlich immer einsatzfähige willige Mitarbeiter rund um die Uhr und die lassen sich bei nicht gefallen auch schnell austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Loui

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2020
6
13
163
Hallo Cabriojoe2

Vielen Dank für Deine Nachricht..
Es handelt sich Maximal um 5 Reisende die alle 2 Wochen wechseln.
Es wird sich überwiegend um Gäste handeln wo der Preis gerechtfertigt sein muss, aber keine Rolle spielt.
Die Reise soll auf Entertainment und Partys ausgelegt sein, es sollte aber immer Alternativen geben.
Das wichtigste es darf keine Langeweile aufkommen und die Leidenschaft und der Spaß stehen im Vordergrund.
Ich suche jemanden, der sich gut auskennt, Menschen Unterhalten kann und immer einen Plan B hat.
Es soll kein 0815 Touri Programm sein! Es geht mehr um gutes Essen, gute Locations, usw...
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Das Jobangebot ist jetzt irgendwie nicht so 100% durchdacht, bzw. nicht wirklich hier ausgearbeitet präsentiert.
Eine Partyurlaub nach Thailand/Pattaya zu organisieren hatten schon viele vor und sind an den Vorschriften in Thailand meistens gescheitert.
Ansonsten geh auf ichwürde.com und du findest das meiste was du suchst.
Wenn es sich wirklich um besser betuchte Personen handelt, die das erste mal in Pattaya sind, muss man noch vieles andere klären wie z.b. die Villa etc., was auch schon @cabriojoe2 angesprochen hat.
"Angemessen" ist auch immer sehr relativ.
Ich sage es mal ganz einfach un plump.
Es wäre kein Problem eine geile Villa mit Pool etc. für 5 Personen zu finden und zu mieten und dann sogar die Frauen ran zu karren oder Party Touren durch die Stadt zu organisieren.
Das Problem ist eher, dass zum einen kein Deutscher diese Touren machen kann man so eben, weil er Gefahr läuft etwas illegales zu tun und erwischt zu werden.
Das heisst also, man musste Thais damit beauftragen, was auch kein Problem wäre.
Auch davon kenne ich ne menge, wie wohl viele andere hier ebenfalls.
Das ganze ist einfach nur eine Frage der Bezahlung.
Sehr einfach ausgedrückt: You get, what you pay for !
Um dir @Loui allerdings tatsächlich zu helfen benötigt man noch sehr viel mehr Informationen.
Was wünschen die Leute, welche Alterstruktur bringen sie mit, was wird genau beworben, wie viel kostet die Reise und wie groß ist vor allem das Budget pro Tag für Übernachtung und Reisebegleitung ?
Das ist halt dann immer die große Frage.
Für 100 Euro pro Tag lässt sich schon was adäquartes finden.
Für 200 Euro pro Tag/Person organisiere ich den Leuten den Himmel auf Erden
Natürlich immer ohne Getränke, Essen und Frauen gerechnet.
Ein richtig erfolgreicher Schweineurlaub über den man dann noch nach Jahren schwärmt kostet einfach Geld und kann nicht mit ner normalen Reiseleitung für 5 Euro organisiert werden !

Und jetzt kommst du !
Ohne genaue Angaben, was du eigentlich genau willst und wie hoch das Budget ist, kann dir keiner eine wirkliche Auskunft geben.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.944
23.169
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
:pop
Na dann warten wir mal auf die Experten, könnte lustig werden. :bigg:daumen:bigg

Wie sieht den das Gehalt aus (Deutscher Standard) ?
Deutsche Firma mit Sitz in Thailand?
Wer besorgt die Arbeitserlaubnis?
Krankenversicherung etc.?

Vielleicht bewerbe ich mich ja? :bigg:bigg;););)
 

Loui

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2020
6
13
163
Vielen Dank Showtime für deinen Kommentar,

Du bringst es ja auf den Punkt, es handelt sich nicht um ein Jobangebot! Ich suche einen Partner!
Ich habe wenig Erfahrung im Bereich Pattaya, deshalb kann ich auch keine Konkreten angaben machen.
Ich suche jemanden der Erfahrung hat, sich auskennt und weiß wie man die Dinge in Pattaya am Besten angeht.

-Der Konkret legal 1-2 Thais als Mitarbeiter organisieren kann.
-Der konkret sagt, ich kann als Guide helfen muss aber 4 Thais mitbringen.
-Der mir nicht sagt was nicht geht, sondern mir sagt wie es geht.
-Der vor Ort ist und helfen kann und mir dann vor Ort Ausflüge organisieren kann.
-Der für mich vorab Besichtigung durchführt und Fotos macht (Selbstverständlich wird das bezahlt)

Sowie für die Organisation gibt es Betrag X oder % und für die Ausflüge ebenfalls.


-Das Objekt welches ich mir vorstellen könnte, liegt bei 4000€ pro Monat
-Die Zielgruppe ist 40+
-Es soll ein Party Erholungsurlaub sein.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Hallo @Loui
Du bist ja hier in einem Forum voller Spaßtouristen.
Im Endeffekt willst du genau das organisieren und daher bist du hier schon genau richtig.
Das Problem hinter diesem Vorhaben sind schon sehr groß, lassen sich aber umgehen, wenn man es richtig anpackt.
Ich für meinen Teil bin da raus, weil ich in Deutschland viel zu viel zu tun habe.
Vom Grundsatz her verstehe ich allerdings genau, was du da vor hast.
Definitiv musst du auch mit Thais zusammen arbeiten, weil ein Deutscher, der die Führungen macht, ne menge Probleme bekommen würde.
Ich würde dir aber sehr viel Erfolg !
Wie ich schon geschrieben habe, kann ich mir solch einen Urlaub auch sehr gut vorstellen zu organisieren und das wollten ja auch schon andere machen.
Am besten setzt du dich mal mit ichwuerde.com auseinander und vielleicht können die dir ja helfen oder Tips geben.
Nur mal so als Gedanke !
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Hier recht eindrucksvoll warum Pattaya der Platz ist wo man raus geht und Leute aus der ganzen Welt trifft und Spaß hat. - Und das geht auch verhältnismäßig günstig. Aber eben in Pattaya und RAUS! Auch mal aber nicht nur im Club, Haus mit 10 Hasen..... oder irgend was besichtigt. Anfangs nicht.
Raus in Bars, a gogos, Massagen, bufets, Cabarets, Restaurants....
Cheap ist falsch, Schnäppchen auch. Preiswert und das in Relation zu wo anders auf der Welt passt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Das Objekt welches ich mir vorstellen könnte, liegt bei 4000€ pro Monat
€ 4000/Monat für Partner oder seine Auslagen?
für den Partner zu viel für die anfallenden Kosten zu wenig!
Tip vom Profi fürs Rotlicht sucht man keinen Partner übers Internet.
Aber einigen Expats hast du sicher den Mund wässrig gemacht, die sabbern schon.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
für den Partner zu viel für die anfallenden Kosten zu wenig!
Obwohl ich glaube das du auf dem Holzweg bist, (die 4000€ sind für die Bleibe pro Monat angesetzt, Provision, Bespaßungsprogramm kommt alles extra) mach weiter, es ist lustig.
Zugegeben etwas Zweifel beschleichen mich langsam auch ob das eine PR Aktion von ichwuerde.com ist. Aber als reiner informativer Träumer-Sammelthread was ginge wenn Geld keine all zu große Rolle spielt finde ich den Thread gut.
Vielleicht finden sich ja 5 die jeder 1500THB locker machen für eine Spritztour vom Cosybeach über Koh Sak , Koh Pai Teanbeach auf Koh Larn und zurück.
Näheres könnte man ja noch bequatschen.
Oder für die 3 Inselrundfahrt. Lauter Russen um mich rum stelle ich mir nicht ganz so prickelnd vor.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Vielleicht finden sich ja 5 die jeder 1500THB locker machen für eine Spritztour vom Cosybeach über Koh Sak , Koh Pai Teanbeach auf Koh Larn und zurück.
1500 THB sind Peanuts.
Mitte Jänner bis Mitte Februar waren 6 Tiroler im Kl.Heidberg die sind in den 4 Woche nicht weiter vom Strand über die Soi 18 Wongamat hinausgekommen. An der Naklua Rd. war Ende. Die haben in 4 Wochen im Kl.Heidelberg den ganzer Vorjahresumsatz an der Bar eingestellt. Der Chef vom Blue Marlin hatte auch das Geschäft seines Lebens. Jeder hat im Schnitt täglich mehr als 10.000 THB ohne Frauen und Hotel ausgeben.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
informativer Träumer-Sammelthread was ginge wenn Geld keine all zu große Rolle spielt
Ich gebe zu bedenken, dass es um eine Urlaubsunterkunft für 5 Personen geht.
Nach meiner Berechnung wären das dann ca. 27 Euro pro Person und Tag bzw. 378 Euro pP für 2 Wochen.
Ist das bereits das was in die Kategorie "wenn Geld keine all zu große Rolle spielt" fällt? :unsure:
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
... Zugegeben etwas Zweifel beschleichen mich langsam auch ob das eine PR Aktion von ichwuerde.com ist. ...

Das Thema ichwuerde.com habe ich doch aufgebracht, nicht der Threadstarter.
Von daher ist das definitiv nicht so !

Davon abgesehen habe ich das auch so verstanden, dass die 4000 Euro für die Bleibe waren und für nix anderes.
Damit kann mann schon ein wirklich schönes Haus mieten.
Für 5 Personen gleichzeitig sowieso.
Da gibt es richtig geile Häuser mit Pool in abgezäunten Gebieten, wo man so richtig Party machen kann, oder große Wohneinheiten mit 3 Schlafzimmern, wovon es allerdings nicht viele gibt.
Die Idee, dass so durch zu ziehen, ist schon sehr gut.
Hatte ich auch mal und dann wegen rechtlichen Problemen wieder verworfen.
Einfach zu viel Stress das ganze.

Da ich gerade Bock hatte, habe ich einfach mal bei AirBnb geschaut nach Unterkünften.
Baan Duan Chai | 5 BR Private Pool Villa, Jomtien - Villen zur Miete in Pattaya, Chonburi, Thailand
Ferienwohnungen, Unterkünfte, Entdeckungen & Orte - Airbnb

Noch ein klein wenig drauf legen und man findet sogar was in der Nähe von Terminal21
Ferienwohnungen, Unterkünfte, Entdeckungen & Orte - Airbnb

Alles Häuser die möglich wären.
Und mit einem hat der Threadstarter schon recht.
Einfach mal Möglichkeiten aufzeigen und nicht immer nur sagen "Das geht nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Die Idee, dass so durch zu ziehen, ist schon sehr gut.
Hatte ich auch mal und dann wegen rechtlichen Problemen wieder verworfen.
Wegen rechtlichen Probleme habe ich eine gute Geschäftsidee noch nie aufgegeben. 11. Gebot nicht erwischen lassen und einen Strohmann ausbaden lassen.
Ich denke eher es gib nicht genug Idioten die sich den Spaß leisten können, damit man davon leben kann.
 
  • traurig
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Nach meiner Berechnung wären das dann ca. 27 Euro pro Person und Tag bzw. 378 Euro pP für 2 Wochen.
120.000THB/Monat. Das ist die "Kaltmiete"! Da ist nix, weder Strom, Wasser, Endreinigung, Wartung, Gartenpflege, Poolreinigung....
Da kannst schon mal eine Monatsmiete einrechnen.
Sind wir schon bei 480.000THB für 3 Monate
und wehe da fällt der Fernseher runter oder das Sofa ist verkozt am Ende und der Schuldige lässt sich nicht ermitteln, oder war eine Besucherin..
Plane mal gleich noch mal eine Miete ein. 600.000THB /90Tage oder 6700 pro Tag : 5 Personen.= 1500 THB/Tag /Pers. gut gerechnet.

und dann geht es erst los. Essens-, Getränkelieferservice, Wäscheservice. Einen Bahtbusfahrer den man bei Bedarf anrufen kann..... Der nächste 7/11 und die nächste Wäscherei sagen sicher nicht nein. Die Wäscherei findet auch sicher eine Bekannte die die Hütte 3x am Tag auf Vordermann bringt. Die Waschmaschine und die Geschirrspüle in Betrieb setzt.
Das ist dann Nutzungsabhängig wie alles andere auch. Preise siehe 7/11 oder Wäscherei. Lieferung kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Welser6