Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche Markt in Pattaya

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
Hallo!
Brauche mal eure Hilfe!
Letztes Jahr war ich auf eine Art Großmarkt in Pattaya.leider weiß ich die Adresse nicht mehr!
Es gab auf den Markt hauptsächlich sehr gute Lederwaren,thailandische Kunst.h Handtaschen , Gürtel
Glaube am Eingang war ein Indianer!
Es ist ein festes Gebäude etwas abseits!
Danke vorab oli
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ich denke mal du meinst den Thepprasit Weekend Markt, wie der Name sagt an der Thepprasit Road.
Oder in der Soi Buakhao gibts auch einen, Dienstags und Freitags
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
Es ist ein Kaufhaus!
Fehler meinerseits!hat jeden Tag offen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dem nachgefragten Warenangebot nach eindeutig lukdot
 

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
339
1.153
Danke!
Genau den Markt suchte ich!
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Hallo;
Da würde ich mich auch mal gerne umgucken. Die Website gibt als Adresse: "Youmae Lane Central Pattaya Road" an.
Dummerweise finde ich die "Youmae Lane" nicht auf Google Maps. Hat jemand vielleicht nähere Hinweise (Soi Nr., Markantes in der Nähe)?

Danke

Tim
 
Entweder Sukhumvit Richtung Bangkok, die Pattaya Nua links rein.

Nach ungefähr 200 Metern geht es links rein, dann kommt der Shop nach ein pasr Kurven auf der rechten Seite.

Kann man leicht übersehen, ist aber ein relativ grosser Parkplatz vor dem Shop.

Oder die Pattaya Klang hoch bis zum Big C, an der dortigen Ampel links rein und alles gerade aus, der Shop kommt dann auf der linken Seite.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Danke für den Tipp! Diesen Markt hatte ich nicht gekannt!
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen