Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Suche Hotel mit großem Pool (Guestfriendly)

Anton80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2014
83
85
378
Von mir kommt der Vorschlag
Grand Centre Point Pattaya

Zwar derzeit bisschen über 100 €
Aber da kommen sicher kurz vorher noch Angebote

Oder das Space Hotel Pattaya
Derzeit kostet das 150 € aber kurz vorher gibts da Angebote

Oder schau mal in den thread das Arbour Hotel an
Ist neu und gibt Zimmer in deinem Budget
Vielleicht ist dir der Pool nicht groß genug

Du kannst ja z.b. das Arbour buchen und dann stornieren wenn wo anders super Angebot reinkommt.
Kannst easy buchen ohne Anzahlung und bis einen Tag vor Anreise stornieren.

Allgemein würde ich sowieso kurz vorher buchen denn da gibts dieses Jahr super Angebote
Danke,

also das Grand Centre Point sieht nicht schlecht aus, hat aber leider auch kein Bad, und die Lage ist glaub schlechter als HardRock bei ungefähr gleichem Preis.

Das Space Hotel, ist glaub zu weit weg, so wie es aussieht, da ist es dann nicht mehr so einfach mit dem Bahtbus zu fahren oder?

Das Arbour sieht auch wirklich gut aus, hat sogar ein Bad im Zimmer, und ist vom Preis her echt top, aber der Pool scheint echt klein zu sein, zudem gibt es keine Sonnenschirme, so wie es aussieht, und in der prallen Sonne durchgehend zu liegen, ist glaub auch nicht so angenehm.

Oh man, irgendwie gibt es nicht das perfekte Hotel, bisher ist aber glaub mein Favorit das HardRock, obwohl da noch das Bad im Zimmer fehlt.

richtig lesen bildet:geek:
Da muss ich ihn in Schutz nehmen, ich habe das mit Pattaya im Nachhinein editiert und ergänzt, nachdem er mich darauf hingewiesen hat.

• Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.501
5.974
2.515
Die Lage vom Centre Point ist vielleicht bisschen schlechter als Hard Rock

Aber es ist deutlich neuer.

Du musst immer bedenken viele Hotels sind lange dicht gewesen.
Und alles was vor Corona war gilt nicht mehr.

Da gibts auf einmal Hotels wo jetzt Kakerlaken sind wo nie welche waren etc.

Space Hotel ist ja eigentlich neben dem Thai garden Resort und fast gegenüber von Centre Point .

Kann nur immer wieder drauf hinweisen jetzt zu buchen ist Quatsch

Im November werden fast alle Preise deutlich unter den jetzigen Preisen sein die jetzt vorbuchen kannst.

• Like

Anton80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2014
83
85
378
Ich werde sowieso noch nicht jetzt buchen, sondern wahrscheinlich erst Anfang November, weil ich meinen Urlaub jetzt noch gar nicht so genau einplanen kann.

Aber ich glaube ich werde es so machen, dass ich einfach 3 unterschiedliche Hotels buchen werde. Ich werde wahrscheinlich für 3 Wochen gehen, und dann halt jede Woche ein Hotel.
So kann ich dann aussuchen, und hab auch mal mein Bad, und mal einen großen Pool und mal eine Top-Lage, aber halt wahrscheinlich nie alles zusammen

@Lion Tom
Centre Point und Space Hotel sehen eigentlich beide recht gut aus, weißt du, ob die da Joinerfee verlangen?
Und wie ist es mit den Bahtbussen in der Nähe vom Space Hotel, kommt man da gut weg?

• Like

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
161
1.006
1.343
Ich schlage die ARECA Lodge vor. Hat 2 Pools (davon 1 großer ) und eine sehr gute Lage.
Sollte auch signifikant günstiger sein im Vergleich zu HARD ROCK und Konsorten.

• Like

Anton80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2014
83
85
378
Ich schlage die ARECA Lodge vor. Hat 2 Pools (davon 1 großer ) und eine sehr gute Lage.
Sollte auch signifikant günstiger sein im Vergleich zu HARD ROCK und Konsorten.
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, preislich auch günstiger und das Delux Zimmer hat auch noch eine Badewanne. Lage scheint auch ganz gut zu sein.
Wie sieht es denn hier mit Joinerfee aus?

• Like

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.244
3.365
Für tagsüber am Pool chillen kann ich das Amari Pattaya empfehlen.

+ schön angelegter und großer Pool
+ mehr als genug Liegen und Sonnenschirme
+ sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, meiner Meinung nach eines der besten Frühstücksoptionen in Pattaya
+ Badewanne
+ allgemein guter Standard im Hotel
+ Lage mit direktem Zugang zur Beach Road

- vielleicht etwas teuerer als 100€ pro Nacht
- wird gerne von Familien besucht, hat mich persönlich aber nicht gestört

Ob eine Joiner-Fee verlangt wird, weiß ich jedoch nicht.

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
  • Like

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
745
3.580
1.695
39
  • Like
Pattayareise

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner

nicht verwechseln.
Guter Hinweis! Jedenfalls gucke ich da sowas immer nach. Im Zweifelsfall im Hotel anfragen. In Pattaya wissen die schon was gemeint ist.

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
374
853
Thai Garden kann ich dir ebenfalls empfehlen. War 2018 oder 2019 im Thai Garden. Riesiger und echt schöner Pool und 100% KEINE joiner fee.
Lage ist allerdings so grad noch okay. Bist direkt am Terminal 21, Bahtbusse fahren auch wenige Meter entfernt. Bist nur nicht mittem im Geschehen. Dafür kommt aber echtes Urlaubsfeeling auf.
Zimmer sind auch top. Wobei ich keine Badewanne hatte, weiß nciht ob es Räume mit Badewanne gibt.

Essen super, Personal super.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
161
1.006
1.343
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, preislich auch günstiger und das Delux Zimmer hat auch noch eine Badewanne. Lage scheint auch ganz gut zu sein.

Die Zimmerpreise sind immer für 2 Personen, daher Joinerfee erst ab dem 2. Mitbringsel. Ist ja in den meisten Hotels so.
Ich bin allerdings seit längerem nicht mehr in der ARECA Lodge gewesen, gehe aber davon aus, dass sich daran nichts geändert hat. Bestimmt kennt ein Forumskollege hier den aktuellen Stand.

• Like

flegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
71
68
898
44
Zürich
Zu Joiner im Areca Lodge: Ja ist richtig, 1 Mädel keine Fee, ab dem 2. 500 pro zusätzlichem Gast. Du kannst aber via Parkplatz links neben der Lobby zum Zimmer laufen um das zu umgehen.
Ich würde nur die Plus Zimmer empfehlen, da diese im 1. Renovierten Gebäude sind. Badewanne gibt es aber nur auf dem 2. Stockwerk oder in den Executive Rooms.
Die normalen Deluxe Zimmer gefallen mir persönlich nicht.

• Like
Reaktionen: panyap und NCS666