Von mir kommt der Vorschlag
Grand Centre Point Pattaya
Zwar derzeit bisschen über 100 €
Aber da kommen sicher kurz vorher noch Angebote
Oder das Space Hotel Pattaya
Derzeit kostet das 150 € aber kurz vorher gibts da Angebote
Oder schau mal in den thread das Arbour Hotel an
Ist neu und gibt Zimmer in deinem Budget
Vielleicht ist dir der Pool nicht groß genug
Du kannst ja z.b. das Arbour buchen und dann stornieren wenn wo anders super Angebot reinkommt.
Kannst easy buchen ohne Anzahlung und bis einen Tag vor Anreise stornieren.
Allgemein würde ich sowieso kurz vorher buchen denn da gibts dieses Jahr super Angebote
Danke,
also das Grand Centre Point sieht nicht schlecht aus, hat aber leider auch kein Bad, und die Lage ist glaub schlechter als HardRock bei ungefähr gleichem Preis.
Das Space Hotel, ist glaub zu weit weg, so wie es aussieht, da ist es dann nicht mehr so einfach mit dem Bahtbus zu fahren oder?
Das Arbour sieht auch wirklich gut aus, hat sogar ein Bad im Zimmer, und ist vom Preis her echt top, aber der Pool scheint echt klein zu sein, zudem gibt es keine Sonnenschirme, so wie es aussieht, und in der prallen Sonne durchgehend zu liegen, ist glaub auch nicht so angenehm.
Oh man, irgendwie gibt es nicht das perfekte Hotel, bisher ist aber glaub mein Favorit das HardRock, obwohl da noch das Bad im Zimmer fehlt.
richtig lesen bildet
Da muss ich ihn in Schutz nehmen, ich habe das mit Pattaya im Nachhinein editiert und ergänzt, nachdem er mich darauf hingewiesen hat.