Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Suche guten Barber in Pattaya

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
786
973
Tja ich war grade beim No.1 und ich weiß noch nicht so richtig. Gefühlt sieht mein Bart aus wie ein gerupftes Huhn, das hab ich aber erst gemerkt als ich bei mir im Badezimmer stand und das ganze mal von nahem betrachtet habe.
350 Baht für Kopf und Bart bei IHR. Sie ist sone kleine dicke, streng tätowiert mit Männerhaarschnitt, evtl Tomboy ? ich weiß es nicht. Aber sie ist ne nette und lustig.
Ich spring gleich mal unter die Dusche und schau dann mal wie es ausschaut. Ein paar Haare hab ich schon nachträglich entfernt weil die einzeln verlassen und alleine da rumstanden mitten im Bart.

Der Haarschnitt aufm Kopf sieht aber gut aus, zaubern können die ja auch nicht 555, es ist halt wie es ist auf meinem Eierkopp :)

• Like
Reaktionen: KIm und donsenilo

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
311
1.545
1.243
Ich kann diesen Barber empfehlen: The best man barber shop pattaya no.1 · 350 40 Buakhaow 15, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlande
War dort 2 mal in der Woche und hatte nie etwas auszusetzen
150 Baht für Bartrasur, 250 Baht für einen Haarschnitt
Ich denke die Bewertungen sprechen für sich
Zustimmung. Habe in 2024 begonnen mehrere Barber-Shops in Pattaya auszuprobieren, bin dann bei diesem hängen geblieben. Seitdem in 3 Aufenthalten dort täglicher Stammgast. Top-Laden, Top-Leute, gute Stimmung und der Soundtrack der da drinnen den ganzen Tag läuft, sagt mir auch zu.

• Like
Reaktionen: spider6 und NOMAAM