Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

so es geht weiter:


Teil 3:





Teil 4





und Teil 5









Viel Spaß




Der Rest kommt morgen
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

so heute der letzte Teil von "Die Pauschalreise"





 

Timtaler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
91
16
698
BaWü
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

@ Kaiyai

vielen Dank für deine Mühe

2 Teile habe ich mir schon reingezogen.

Gruß Tim :hut
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

:yc Schönen Dank für die Mühe, das schreit nach einer fortsetzung :daume
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.263
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Jaja, die gute alte Zeit ... Commodore64 keine Handys und kein Internet... und die tollen Frisuren, und die Schambehaarung...:daume
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

wenn man mal von der unterirdisch schlechten schauspielerischen leistung von elke heidenreich und einigen anderen absieht ein klasse film fuer die damalige zeit...:bigg

hat sich eigentlich nich viel geaendert seit damals....85 baht fuer nen mekong flachmann war aber schlecht recherchiert...:bigg

ne fortsetzung waer echt klasse gewesen...:bigg:bigg:bigg
..oder noch besser ein 25 years later remake..:bigg

danke fuers raufbeamen...werd ich mir noch oefters mal reinziehn wenn ich lachen mag.:daume:daume:daume
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Danke auch noch mal von mir.

Nett anzusehen, besonders die Gung hat mir gefallen. Richtig lieb. An den Bars war damals noch Unterhaltung in normaler Lautstärke möglich. Bar direkt am Strand. Wo war das? Und die Bungalows. Wie hieß das Hotel?
Ich fand die Schnittfolge allerdings recht verwirrend.
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Auch von mir ein dankeschön für die Mühe :daume
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Die Außenaufnahmen wurden am Jomtien Beach gemacht.

Direkt an der Kurve wo die Polizeistation ist.

Da gab es noch keine Hochhäuser.

An der Ecke wo jetz das Vip Condotel
und Jomtien Palm Beach war ein großer Zeltlatz von YMCA.

Ohh lang ist es her.

Wo das Hotel ist würde mich auch interessieren.




jomtien.jpg
 

Girlslover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
36
0
416
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Vielen Dank für die Mühe , ein wirklich vergnüglicher Ausflug in die " gute , alte Zeit " .

Hab ich das richtig verstanden : 60 Baht Barfine und 200 Baht LT bei einem Wechselkurs DM - Baht 1: 11 ??

mfG Girlslover
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Danke für den Film :hut

Ist zwar nicht gerade ein Highlight des Filmschaffens an sich, aber zum Teil ganz interessant. Allerdings grottenschlechte Schauspieler :baeh
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Kaiyai, auch von mir ein herzliches Danke.

Habe mir gestern alle Teile hintereinander reingetan.

Filmerisch war es zwar nur Standard. Good Guy vs bad Guy. Und mit einem klassischen Missverständnis schrauben sich die beiden Protagonisten ins Abseits. Nunja.

Elke Heidenreich fand ich für ihre Verhältnisse :) schon recht gut, was man von den Bootsführer-Kenntnissen der Gung ja nicht sagen konnte.

Thailandmässig fand ich den Streifen aber sehr gelungen. Hat mir sehr viel Spass gemacht, durch die Zeitmaschine einen Blick zurück werden zu dürfen. Habe mich beim Ende aber noch gefragt, ob da nicht noch was kommt...

Bye McSchleck.