Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Ich bin auf der Suche nach dem Fernsehfilm Die Pauschalreise

Deutsch 1986 54 Minuten lang.

Regisseur "http://www.filmdb.de/regisseursuche.php?name=Dieter%20Ehlers"]Dieter Ehlers[/URL]

Schauspieler u.a. Elke Heidenreich


Das ganze spielt in Pattaya.

Ich hatte ihn jahrelang auf einer Videocassette.

Der Film lief bei ARD oder ZDF



Der Bankangestellte Erich hat eine 14-tägige Pauschalreise nach Thailand gebucht. Er will die faszinierende Kultur und Landschaft des Landes kennen lernen. Im Flieger trifft er Olaf, den ganz andere Interessen zu einer Thailand-Reise bewegen.
An einer Strandbar lernt Erich die junge Thai Kung kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine poetische Liebesgeschichte und Erich lernt durch Kung Land und Leute fern ab des Pauschaltourismus kennen. Am Tag seiner Abreise will Erich sich ein letztes Mal von Kung…

Hab leider im Internet nichts gefunden

nur eine Filmdatenbank führt den Film

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Die Pauschalreise

please help


Gruß Kaiyai
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

müßte bei ZDF gewesen sein, weil dort die Heidenreich bis 2008 einen Vertrag hatte.

Schreib doch mal an die Online-Redaktion bei ZDF.de eine Mail, ob sie den Movie

nicht in die Mediathek einstellen können.

Von dort könntest du ihn dann während dem Abspielen mit entspr. Software

kopieren bzw. speichern.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Schreib doch mal an die Online-Redaktion bei ZDF.de eine Mail, ob sie den Movie

nicht in die Mediathek einstellen können.
und halt uns bitte auf dem laufenden, würde mir den film auch gern ansehen...
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Ich hab der ZDF Mediathek mal eine E-Mail geschickt.
Ich informiere euch wenn ich eine Nachricht bekommen.

:hut
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Sehr geehrter Herr Kaiyai

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.Leider ließ sich nach intensiven Recherchen
in unserem Archiv mit den von Ihnen gemachten Angaben keine entsprechende Sendung ermitteln.
Vermutlich wurde dies bisher nicht im ZDF ausgestrahlt.
Daher gibt es von unserer Seite auch leider keine Möglichkeit, Ihnen die
gewünschten Angaben zukommen zu lassen.Leider ist derzeit auch
keine Ausstrahlung des Films "Die Pauschalreise" in den Programmen des ZDF
oder 3sat vorgesehen. Unsere konkrete Planung erstreckt sich über die kommenden sechs Wochen.
Wir wünschen bei Ihren weiteren Recherchen viel Erfolg
und bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen GrüßenDietmar GaumannZDF,
Zuschauerredaktion

Na dann muß ich mal weitersuchen
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Hab die ARD mal angeschrieben.

Leider noch keine Antwort.

Neue Info:


Die Pauschalreise

Land/Jahr: BRD Dauer: 55 Min. Darsteller: Baldur Seifert, Chonticha Tichachat, Klaus Volk, Elke Heidenreich, Gerd Andresen Genre: TV-Film Inhalt: Eine Reise nach Thailand bringt Sex, Leid und Unordnung; auch die beiden Reiseleiter können sich nicht einigen. Parodie auf den Thai-Sextourismus.
Land/Jahr: BRD

Dauer: 55 Min

Darsteller: Baldur Seifert, Chonticha Tichachat, Klaus Volk, Elke Heidenreich, Gerd Andresen
Inhalt: Eine Reise nach Thailand bringt Sex, Leid und Unordnung; auch die beiden Reiseleiter können sich nicht einigen. Parodie auf den Thai-Sextourismus. :yc
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Habe mal an 2 Radisender gemailt. Mal sehen, ob was zurückkommt von den Hörern oder der Redaktion.
Die E. Heidenreich hat ja überwiegend beim Hörfunk gearbeitet. Der Regisseur hat wohl keine weiteren Movies
gemacht. Vielleicht hat ihn ja ein Hörer auf Video. Da wird dann meine TelNr. weitergegeben.

In den Mediatheken div. Sender ist das Movie nicht angeboten.

Wenn jemand von Dt. Telekom das Multimedia-DSL-Paket hat, könnte das Movie dort in Auswahl sein.

Möglicherweise wurde das Movie auch "zensiert" wg. schlechter Kritiken und aus dem "Verkehr" genommen.

Also - mal sehen wat kümmt !
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Sehr geehrter Herr Kaiyai,vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Mitschnitt-Service.Ihre Anfrage haben wir im Hause in die Recherche weitergeleitet. DieRecherche dauert aufgrund der vielen Anfragen ca. 10-14 Tage.Sobald wir Informationen aus der Recherche zurückerhalten, werden wir unsumgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein schriftliches Angebotzukommen lassen.Mit freundlichen GrüßenSilke RönspiesSWR Media Services GmbHMitschnittdienst76522 Baden BadenTel. 0 72 21·929 500Fax 0 72 21·929 45 11E-Mail: mitschnitt@swr.deSWR Media Services GmbHSitz und Handelsregister Stuttgart HRB 2240Geschäftsführer: Siegfried Dannwolf, Burkhard Freyberg, Claus SchillmannVorsitzender des Aufsichtsrats: Ulrich Müller, MdL, Minister a.D
Mal sehen vielleicht kommt ja noch was.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Da ich ja auch immer auf der Suche nach Thailand-Filmen oder Dokus bin, interessiert mich Die Pauschalreise natuerlich auch. Hab mich mal umgeschaut, aber nichts gefunden. Der Regisseur Dieter Ehlers ist leider verstorben. Kann sein, dass die Aufnahmen/ Master des Filmes vernichtet wurden. Einige TV Sender gingen in den 80iger nicht gerade sorgfaeltig mit ihrem Archivmaterial um.
Einzige Idee waere mal Elke Heidenreich anzuschreiben.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Ich habe den Film jetzt bekommen.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich bei Youtube abgelegt.

Der Film ist 55 Minuten lang.

Leider dürfen Filme bei Youtube nicht länger wie 10 Minuten sein.

Ich werde wohl den Film in 6 Teile reinstellen.

Hier ein Ausschnitt Pattaya 1986


Viel Spaß beim schauen.



 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Danke mach das, ich freue mich schon auf dem Film.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

@Kaiyai
:zwink Vielen Dank. Find ich klasse von Dir, dass Du das machen willst.
Der erste Teil sieht schon ganz vielversprechend aus.
 

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

@ Kaiyai

Schön das Du den Film hast. Könntest Du davon vielleicht ein DivX machen und uns zur Verfügungstellen. Oder Du läst mir eine Kopie zukommen und ich mache daraus ein Divx für alle.
:JC_gimmefive:
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

superski,

gute Idee, aber leider nicht erlaubt.

Wenn, dann macht das privat, bitte. :hut
Moin Ed
Der Film lief doch vor über 20 Jahren im öffentlichen TV.
Kann man sich doch mal untereiander "ausleihen":yc

Ich suche auch noch einen Film aus der gleichen Zeit--Sturzflug--2 Werftarbeiter erzählen ihren Weibern, sie machen Urlaub in Bad Bramstedt und fliegen nach Thailand:daume
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.857
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
AW: Suche Film " Die Pauschalreise "von 1986

Dirk,

an den Film kann ich mich auch noch erinnern. :echt

Wenn es nach mir ginge, waere Filesharing erlaubt, leider fragt mich keiner. :bigg

In diesem Fall ist es aber auch nicht noetig, wenn der Film bei YT hochgeladen ist.
Dann kann man die Teile ja downloaden und zusammenfuegen.