Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Suche ein Seniorenmobil für 4 Wochen zu Miete in Pattaya.

Jonny70

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2017
119
80
608
56
Hallo
Ich habe mich am Fuß verletzt.
Ich suche ein Seniorenmobil für vier Wochen zur Miete in Pattaya.
Kann mir jemand sagen wo ich in Pattaya sowas mieten kann ?
Danke euch.
LG

Jonny70

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2017
119
80
608
56
Hallo und Danke. Die bieten keinen Verleih an. Lg

thaitraveller2025

Aktiver Member
    Aktiv
4 Dezember 2025
106
448
703
Gib halt bei google ein. Rollstuhlverleih Pattaya.
Ich habe letztens in Chonburi eine Werbung gesehen. Kann man alles mieten. Rollstühle, Krankenbetten, Sauerstoffgerät, was weiss ich.
Aber kann mich nicht erinnern wie das heisst.
Bei google kommen für Pattaya 2-3 Anbieter, steht irgendwas von Tagesmiete ab 200 Baht und monatlich ab 2000+

Feuerstein

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2026
5
58
273
Du bist vermutlich bereits in Pattaya. Ich würde zuerst in der nächsten Apotheke und einem Sanitätshaus in der Nähe nachfragen. (Ich bin selber Rollstuhlfahrer, allerdings manuell, ist in Pattaya auch kein Problem, man kommt fast überall hin bzw. kein Problem damit einen Bolt zu nutzen. Vielleicht ist ein manueller Rollstuhl auch eine Möglichkeit, diesen sollte man sehr leicht bekommen)

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.130
1.678
1.563
56
köln
er möchte keinen Rollstuhl denke ich sondern so etwas 👇

Anhang anzeigen 2260067

Ich hatte so einen Shop vor einigen Jahren am View Talay 2 gesehen. Den scheint es auch noch zu geben. Das hat die KI ausgespuckt:

Wenn Sie in Jomtien ein Seniorenfahrzeug (Elektromobil / Mobility Scooter) mieten möchten, haben Sie direkt in der Umgebung des View Talay 2 Condo sehr gute Möglichkeiten, da die Region stark auf europäische Langzeiturlauber und Rentner eingestellt ist. [1]
Für ein echtes, stabiles Senioren-Elektromobil (3 oder 4 Räder) gibt es spezialisierte Anbieter ganz in Ihrer Nähe, anstatt der normalen Roller-Vermieter:

Top-Empfehlungen in direkter Nähe
  1. Gegenüber von „Tinnies Pies“ (Thappraya Road)
    • Lage: Fast direkt vor Ihrer Haustür. Das bekannte Café Tinnies Pies liegt an der Thappraya Road, schräg gegenüber dem View Talay 2.
    • Details: Reisende und Expats berichten in lokalen Foren, dass sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Shop befindet, der Mobility Scooter explizit vermietet. Das ist die bequemste Option, um die Fahrzeuge vor Ort anzusehen. [1]
  2. Mobility Pattaya (Access Pattaya)
    • Lage: Pratumnak Hill Soi 4 (nur wenige Minuten Fahrt vom View Talay 2 entfernt).
    • Details: Dies ist einer der professionellsten Anbieter für Senioren- und Pflegehilfsmittel in der Region. Sie vermieten und verkaufen stabile 3- und 4-Rad-Elektromobile, Elektrorollstühle und andere Hilfsmittel.
    • Service: Sie bieten in der Regel einen Liefer- und Abholservice direkt zu Ihrem Condo an, was ideal ist, wenn Sie nicht mobil sind. Sie erreichen sie unter anderem über die Mobility Pattaya Facebook-Seite. [1, 2]
  3. Apotheken an der Soi Watboon oder Facino
    • Lage: Die Soi Watboon zweigt weiter südlich in Jomtien ab, und die großen Facino-Apotheken liegen an den Hauptverkehrsachsen.
    • Details: Einige der großen Sanitäts-Apotheken in Jomtien vermieten ebenfalls Elektromobile wochen- oder monatsweise oder können zuverlässige Kontakte vermitteln. [1]

Alternative: Dreirädrige E-Scooter (Trikes)
Falls Sie kein medizinisches Elektromobil suchen, sondern einen herkömmlichen, aber stabileren 3-Rad-Roller mit Sitzbank (E-Trike), sehen Sie diese in Jomtien an fast jeder Ecke stehen. Viele kleine thailändische Roller-Verleihe entlang der Thappraya Road und der Jomtien Beach Road (z. B. in den Sois 5 oder 7) bieten diese für ca. 200 bis 400 THB pro Tag an, mit deutlichen Rabatten bei Monatsmieten. [1, 2]

• Like
Reaktionen: Jonny70 und NOMAAM

Jonny70

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2017
119
80
608
56
Hallo und danke für eure Antworten.
Das erste was ich gemacht habe in Apotheken nachzufragen aber ohne Erfolg.
Ich habe zwei Stück bei Google gefunden und kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich was weiß melde ich mich. View Talay 2 kümmere ich mich gleich darum. In dem Gasthaus wo ich wohne gibt es keinen Fahrstuhl konnte zwei Tage das Haus nicht verlassen. Baht Bus geht nicht wegen dem ein und aussteigen. Bolt geht natürlich, wenn ich die Treppe runterkomme ;)
Lg