Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche demnächst eine Villa für 2-3 Wochen in Pattaya

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.200
3.765
ich find das erste bild sehr schön. Was hat es dich pro Nacht gekostet?

Pro Nacht kostet die Villa etwa gleich viel, wie ein LT Mausi inkl. Barfine aus der Sapphire agogo.

Und jetzt noch ein Geheimtipp:
Wenn du den Mausis vom Sapphire sagst, dass du so eine tolle Villa mit Pool hast, dann kommen sie auch ganz sicher für den Discountpreis von 1000 Baht mit dir mit. Aber nur, wenn Du ihnen vorher 10 Ladydrinks bezahlst, einen netten Bikini kaufst und mit ihnen in der WS Seafood essen gehst. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Nur Chinesen werden auf absehbare Zeit Villen in Pattaya anmieten könne. Travelbubbles und so
Denn in China hat man, im Gegensatz zu Europa, alles im Griff!

 
Cosy Beach Club

xRooTx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2020
7
6
263
Nur Chinesen werden auf absehbare Zeit Villen in Pattaya anmieten könne. Travelbubbles und so
Denn in China hat man, im Gegensatz zu Europa, alles im Griff!

Und wie schaut es aus, wenn ich schon jahrelang in der Türkei lebe und von hieraus nach BGK reise?
Habe in mein Glaskugel geschaut und plane meinen Urlaub ab den 19.12.202???
Meine
Na auf 202? kannst du noch lange warten. =)
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Und wie schaut es aus, wenn ich schon jahrelang in der Türkei lebe und von hieraus nach BGK reise?
Soweit ich das begriffen habe, kommt es bzgl. Corona-Regeln darauf an, wo man her kommt, sich zuletzt aufgehalten und/oder seinen Wohnsitz hat. Bzgl. Visum wiederum kommt es auf die Staatsangehörigkeit an.
Kann auch sein, dass ich es nicht begriffen habe. Würde mal bei der Thailändischen Botschaft in der Türkei nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

xRooTx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2020
7
6
263
Soweit ich das begriffen habe, kommt es bzgl. Corona-Regeln darauf an, wo man her kommt, sich zuletzt aufgehalten und/oder seinen Wohnsitz hat. Bzgl. Visum wiederum kommt es auf die Staatsangehörigkeit an.
Kann auch sein, dass ich es nicht begriffen habe. Würde mal bei der Thailändischen Botschaft in der Türkei nachfragen.
Werd ich auf jedenfall jetzt machen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
wie schaut es aus, wenn ich schon jahrelang in der Türkei lebe und von hieraus nach BGK reise?

Sieht auch nicht gut aus!

IMG_20200707_160440.jpg

.

Vor 1 Woche hat hier schon ein mittlerweile gesperrter Faker nach der Einreise über den Flughafen BGK (Big Creek Airport in Belize) gefragt. Warst du das?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Vor 1 Woche hat hier schon ein mittlerweile gesperrter Faker nach der Einreise über den Flughafen BGK (Big Creek Airport in Belize) gefragt. Warst du das?
Bin verwirrt. Belize liegt doch in Amerika, über- oder unterhalb von Panama....oder bin ich jetzt ganz neben der Spur. Wie will er denn von der Türkei über Belize nach Pattaya kommen?
Ich denke, er meinte BKK....kann mich aber auch täuschen.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Vielleicht sollte man die ganzen "Langeweile Threads" mal zusammenlegen? Ist doch unübersichtlich alle paar Tage einen neuen anzufangen, in dem es dann trotzdem nur um eine aktuell unmögliche Einreise geht...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und KIm

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich habe mal nachgeguckt. Mit Belize lag ich richtig...aber Panama hätte ich völlig falsch verortet, viel weiter nördlich. Peinlich.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Gerade von dir hätte ich mir mehr style erwartet.
Die Deckenlampe ist aber doch eindeutig Mongo - Style...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
dann kommen sie auch ganz sicher für den Discountpreis von 1000 Baht mit dir mit. Aber nur, wenn Du ihnen vorher 10 Ladydrinks bezahlst, einen netten Bikini kaufst und mit ihnen in der WS Seefood essen gehst.

Also ein super Sonderangebot....gewissermaßen " Mausi - Promotion ".....
von hieraus nach BGK
Wo ist BGK ????? Bad Grund am Königshügel ? :cool:

Oder willst Du nach Belize ?

Flughafencode BGK – Flughafen Big Creek Airport


Ort/Land:Big Creek, BZ-SC, Belize (BZ)
IATA-Code:BGK
Breitengrad:16,5194° (16° 31' 9" Nord)
Längengrad:-88,4079° (88° 24' 28" West)
Höhe:1 Meter (3 Fuß) über dem Meeresspiegel
Sehe gerade,@neitmoj war schneller...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2