Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Suche demnächst eine Villa für 2-3 Wochen in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich denke, er meinte BKK....kann mich aber auch täuschen.

Davon gehe ich ebenfalls aus.
Manchmal erkennt man Zweit- und Drittnicks von Membern an selten gebrauchten Wörtern oder an systematischen Fehlern (ein Member schreibt zum Beispiel immer "biss" wenn er "bis" meint ...)
Das falsche Kürzel "BGK" statt "BKK" verwenden jedoch mehrere (3 Member + 1 Ex-Member), daher lässt sich nicht schließen wer hier gerade den Troll spielt. :keine Ahnung

Auffällig ist jedoch das hier alle paar Tage angebliche Newbies direkt Treads zu ihrer in Kürze stattfindenen Reise aufmachen, keiner von denen jemals von "Corona" gehört haben will und allen gemeinsam ist das sie ungewöhnliche Fragen stellen.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
daher lässt sich nicht schließen wer hier gerade den Troll spielt.
Ich möchte nochmal antworten!
Viele antworten auf einen Troll:cry:
Viele können die Finger nicht anderst nützen !
Auf so einen Unsinn gibt es aber immer wieder Antworten über Antworten!
Von euch!!
Last den Troll mal ohne Antworten spielen, last ihn allein!
@xRooTx
Hätte was,
meldest dich nicht bei mir!
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Auf so einen Unsinn gibt es aber immer wieder Antworten über Antworten!
Von euch!!
Last den Troll mal ohne Antworten spielen, last ihn allein!

Wie aus den vielen Antworten klar zu erkennen ist : Auch ein Troll vertreibt die Corona - bedingte Langeweile.....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Würde mich auch für eine Villa interessieren, aber nicht direkt Pattaya, da sind mir jetzt zu wenig deutsche Skat und Kehelbrüder
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Soi B. :bigsmile
Aber mal im Ernst, wenn ich Urlaub in Thailand gemacht habe wollte ich nicht unbedingt mit deutschen dauerhaft in Berührung kommen oder anderen Farangs, fand die meisten nervig

Mal abgesehen von einem Besuch in einer Kneipe braucht man in LOS im Urlaub auch nicht unbedingt Landsmänner...es sei denn,man will zusammen auf Tour gehen.Ansonsten geht es auch gut ohne.....
In meinem letzten Urlaub habe ich diese Regel außer acht gelassen und mich mit meiner Freundin von einem Deutschen abends in ein deutsches Restaurant einladen lassen...werde ich garantiert nie wieder machen.Der Kerl war sowas von penetrant....Hatte ´ne Thai Bordsteinschwalbe dabei ,die aber angeblich ein good girl war und die er in einer Boutique in Phuket kennen gelernt hatte....wer´s glaubt.
In dem Restaurant arbeitete eine kleine Maus,frisch aus dem Isaan.Die hat er an den Tisch zitiert ,sie am Handgelenk festgehalten und ausgefragt,dabei den großen Macker markiert.Man konnte ihr ansehen,wie widerwillig sie ihm seine Fragen beantwortete und das sie nicht von einem angetrunkenen Farang am Handgelenk festgehalten werden wollte - aber sie konnte ihm schlecht eine semmeln,denn dann wäre sie ihren Job losgewesen.Ich habe ihn dann gefragt,was das soll....als Antwort kam nur,er wäre ja zahlender Gast und dürfe das. Zum Kotzen solche Menschen. Wir haben uns dann ein paar Minuten später verabschiedet....etwas länger,und ich hätte mir den Kerl zur Brust genommen.Daher : im Urlaub kaum Kontakt zu anderen Deutschen,da macht man nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
.Daher : im Urlaub kaum Kontakt zu anderen Deutschen,da macht man nichts falsch.
Naja... schlechte Erfahrungen mit Menschen macht man immer mal wieder. Trotzdem sind 99% aller Menschen denen man so begegnet "bessere" Exemplare, als der den du da kennen gelernt hast. Und das recht unabhängig davon ob es Deutsche oder andere Nationalitäten sind.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und gamini
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich finde selbst in pattaya muss man nicht auf dachler treffen
also sich mit ihnen auseinandersetzen oder reden. wenn ich
natürlich in ein deutsches lokal oder eine deutsche bar
gehe wird es eng mit dem nicht auseinandersetzen...

@Jarakeh spätestens als er die kleine an den
händen hatte ich 100% reißausgenommen...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Trotzdem sind 99% aller Menschen denen man so begegnet "bessere" Exemplare, als der den du da kennen gelernt hast.
@sophisto
Habe ich anders erlebt : Großkotze,Spinner,Angeber,Labertaschen, Aufschneider ,Blender und nervige Neckermänner...alles mehr als reichlich in Pattaya vertreten. Jeder Dritte dort erzählt,daß er in D bei der Polizei,BKA oder ähnlichem arbeitet.....
Klar hat man auch ab und zu nette Kontakte.....aber in der Regel meide ich im Urlaub Kontakte zu anderen Deutschen und fahre recht gut damit.

spätestens als er die kleine an den
händen hatte ich 100% reißausgenommen...
@Klm
Das haben wir dann ja auch gemacht.War einfach unerträglich dieses Arschloch....ach ja....angeblich war der ein pensionierter Kripobeamter...wer´s glaubt wird selig
Solche Typen sieht man ab und zu und von denen halte ich halt Abstand. Einfach nur peinlich solche Leute.
@Pungparamee
Solche Leute brauche ich in D nicht.....und im Urlaub erst recht nicht
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Mal abgesehen von einem Besuch in einer Kneipe braucht man in LOS im Urlaub auch nicht unbedingt Landsmänner...es sei denn,man will zusammen auf Tour gehen.Ansonsten geht es auch gut ohne.....
In meinem letzten Urlaub habe ich diese Regel außer acht gelassen und mich mit meiner Freundin von einem Deutschen abends in ein deutsches Restaurant einladen lassen...werde ich garantiert nie wieder machen.Der Kerl war sowas von penetrant....Hatte ´ne Thai Bordsteinschwalbe dabei ,die aber angeblich ein good girl war und die er in einer Boutique in Phuket kennen gelernt hatte....wer´s glaubt.
In dem Restaurant arbeitete eine kleine Maus,frisch aus dem Isaan.Die hat er an den Tisch zitiert ,sie am Handgelenk festgehalten und ausgefragt,dabei den großen Macker markiert.Man konnte ihr ansehen,wie widerwillig sie ihm seine Fragen beantwortete und das sie nicht von einem angetrunkenen Farang am Handgelenk festgehalten werden wollte - aber sie konnte ihm schlecht eine semmeln,denn dann wäre sie ihren Job losgewesen.Ich habe ihn dann gefragt,was das soll....als Antwort kam nur,er wäre ja zahlender Gast und dürfe das. Zum Kotzen solche Menschen. Wir haben uns dann ein paar Minuten später verabschiedet....etwas länger,und ich hätte mir den Kerl zur Brust genommen.Daher : im Urlaub kaum Kontakt zu anderen Deutschen,da macht man nichts falsch.
und was hat das jetzt mit der Villa Suche zu tun :o-o:

Manche schweifen ganz schön vom Thema ab, auch wenn es für August 2020, zumindest, völliger Quatsch ist :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: sb111

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
und was hat das jetzt mit der Villa Suche zu tun :o-o:
Alte Meckertante... :floor ..wenn Du alle Beiträge,die keinen direkten Bezug zur Villa haben,rausnimmst....dann ist der Thread leer
Dezenter Hinweis, sich die potentielle Villa auf keinen Fall mit weiteren Deutschen zu teilen!
Denk doch mal bitte ein klein wenig weiter als sonst. Du bist hier in einem Qualitätsforum :bigg
Saubääär....da denkt jemand mit :bigsmile:bigsmile:bigsmile:daumen
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_22

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Alte Meckertante... :floor ..

wenn Du alle Beiträge,die keinen direkten Bezug zur Villa haben,rausnimmst....dann ist der Thread leer
Teil 1:
finde ich jetzt ganz schön mies von Dir :bigsmile

Teil 2:
Dann haben die Mod's ja mal wieder ganz schön
geschlafen
:jerry
oder treiben sich die etwa bei den Prinzessinnen herum, sofern Sie in Thailand sind :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
finde ich jetzt ganz schön mies von Dir :bigsmile
Tut mir gaans doll leid,wenn Du Dich heute Nacht in den Schlaf weinen mußt... :bigsmile :floor :bigsmile
treiben sich die etwa bei den Prinzessinnen herum, sofern Sie in Thailand

Wenn,dann nutzen sie nur die wenigen Vorteile....jetzt muß man bestimmt nicht mehr früh am Abend in eine Bar gehen,um noch was Hübsches zu finden.....Denke mal,auch nach 22 Uhr wird man hier nicht nur die Resterampe vorfinden...
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Soweit ich das begriffen habe, kommt es bzgl. Corona-Regeln darauf an, wo man her kommt, sich zuletzt aufgehalten und/oder seinen Wohnsitz hat. Bzgl. Visum wiederum kommt es auf die Staatsangehörigkeit an.
Kann auch sein, dass ich es nicht begriffen habe. Würde mal bei der Thailändischen Botschaft in der Türkei nachfragen.
es kommt darauf an welchen Pass Du hast..... nicht woher Du kommst..