Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Bio Kosmetik Produkte in Pattaya

Ram0815

Schorsch
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich suche einen Laden der vertrauenswürdige Kosmetikprodukte führt. Genauer: Auswahl and ätherischen ölen und Trägerölen (ausser Kokosnuss, gibts ja an jeder Ecke).

Bis jetzt habe ich nur Läden gefunden die Produkte in verarbeiteter Form angeboten haben, meist Discounter und Packungen mit russischer Beschriftung. Nichts war ich mir ins Gesicht reiben würde.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi

im Keller im central gibt es ein Laden yves rocher
 

Ram0815

Schorsch
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Danke, weiss ich. Ich suche eigentlich Rohprodukte. Wie gesagt ätherische öle und essentielle öle zum selber zusammenmischen.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hallo

Bin nicht sicher

zwischen dem Thaigarden und dem Tesco, Lotus gab od. gibt es
einen Laden bei dem Du eventuell fündig wirst.........hat eine grüne Treppe

gruss, danilson
 
  • Like
Reaktionen: ed