Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suan Lum Night Bazarr

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo Thailandfreunde!:yc

Wer von euch fährt auch öfters zum Night Bazaar in Bangkok?

Gibt gutes Essen+deutsches Bier dort und dazu gute Musik Show mit oft hübschen Frauen!

Mag den Ort sehr und fahre dort gern mit LT Hasi hin für lustigen Abend!:eek:k

Bin Mitte Oktober wieder für 3 Wochen im Paradies!

Freue mich schon riesig darauf!:bigg

Schönen Tag euch allen zusammen!:JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
War an zwei Urlauben dort. Auf dem Gelände ist auch noch ein Mukata-Restaurant, liegt aber direkt an der Straße und es ist daher sehr laut dort. Der Innenbereich mit der Bühne ist ganz nett, aber dieser Gutscheinkram ist Mist! Auf dem Bazar kann man noch recht gut ein paar Andenken für daheim erstehen, wobei die Preise eher im oberen Bereich sind.

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Ich mag auch den Mix aus Musik und leckerem Essen, die Servicedamen von den verschiedenen Bierherstellern sind immer wieder nett anzuschauen und für ein wenig Tipp machen die wirklich gut take care.
Angenehm ist auch die ausfahrbare Überdachung, wenn´s regnet kann automatisch das Dach geschlossen werden, sonst alles open Air.

Leider sind die Tage vom Bazaar an diesem Ort gezählt, weil dort ein neues Bauprojekt entsehen soll.
Es soll dann an der Ratchadaphisek weitergehen mit einem ähnlichen Projekt.

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Also ich war zuletzt Oktober 2009 drinnen!
Hoffe Oktober 2010 gibts den Ort noch!
Wäre sehr schade weil deren Webseite ist nicht mehr erreichbar!

Es soll ja angeblich 2012 was neues geben und der Bazaar soll nen neuen Platz bekommen!

Die Infos im Web kaum informativ finde ich!

Cosy Beach Club

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
502
650
1.383
Tuttlingen
Leider bald vorbei

war am Sonntag den 31.10.2010 auf dem Bazar. Leider gehen die Lichter dort tatsaechlich aus.Die ganzen deutschen Biere waren schon weg und auf dem Platz selber war fast nix mehr los. Schade, eine der besten Plaetze in BKK verschwindet. Hoffentlich geht es an einem anderen ebenfalls gut ereichbaren Ort weiter.
Gruss Pattayauwe

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
war am Sonntag den 31.10.2010 auf dem Bazar. Leider gehen die Lichter dort tatsaechlich aus.Die ganzen deutschen Biere waren schon weg und auf dem Platz selber war fast nix mehr los. Schade, eine der besten Plaetze in BKK verschwindet. Hoffentlich geht es an einem anderen ebenfalls gut ereichbaren Ort weiter.
Gruss Pattayauwe
Hallo!!:bigg

Ja sah auch das die deutschen Biere weg sind,keine hübschen Bedienungen rumlaufen und Bühne ist auch karg!Mädls wo tanzen ok aber der Rest leider nix mehr besonderes!
War Mitte Oktober dort,aber blieb nur ca 30 Min!
Fuhr 3 Tage darauf nach Pattaya!
Ich bin diesen Sonntag zurück aus Thailand gekommen und muss wieder in Deutschland verweilen!:bück dich
"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"!
2011 gibts wieder ne Réise!

Sawasdee krap