Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hallo Zusammen,


wieder mal eine Frage an die Runde: kennt jemand ein Love-Hotel mit verschieden "Themen-Zimmern" wie beispielsweise "Büro", "Folterkammer" etc.?
Kann man eigentlich auch mit einer Mitgebrachten Frau in das "Castel Pattaya" gehen und sich dort mit ihr Vergnügen oder geht das nur mit den Damen die dort arbeiten?

Vielen Dank für die Antworten im voraus,

lg Klaus
 

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
kennt jemand ein Love-Hotel mit verschieden "Themen-Zimmern" wie beispielsweise "Büro", "Folterkammer" etc.?
Kann man eigentlich auch mit einer Mitgebrachten Frau in das "Castel Pattaya" gehen und sich dort mit ihr Vergnügen oder geht das nur mit den Damen die dort arbeiten?

Ein Kumpel von mir ist bei einer städtischen Behörde angestellt. Lt. der Beschreibung seiner tatsächlichen Arbeitsbelastung und nach Kenntnisnahme deines beschriebenen Wunscesh, kann ich ja mal einen ersten Kontakt zwischen euch herstellen.