Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stornierung Umbuchung

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Stornieren , umbuchen wie ist euer stand zur Zeit. Ich selber habe weder von Flugladen oder von lastminute eine Zahlung erhalten,nur eine Mail bekommen. Dort stand sobald Etihad das Geld überweist ,bekomme ich es gutgeschrieben. Kann aber noch Wochen dauern.
 

Chris3776

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2019
75
91
898
Coburg
...mir geht es ähnlich.
Habe letztes Jahr schon über travel2be meine Flüge mit Thai Airways im Juni 2020 gebucht.
Vor 3 Wochen wurden diese von Thai Aiways storniert.
Keienerlei Info von travel2be, und auch keine Antwort auf meine Anfragen (auch schon im Vorfeld)
Hab dann über skyscanner versucht Druck auszuüben, daraufhin haben die dann auch reagiert.
"Wir warten auf Genehmigung von Thai Airways, kann zwischen 7 - 90 Tagen dauern"

Hab jetzt für September und Dezember bei Qatar und Emirates noch Flüge offen, mal sehen wie das ausgeht :rolleyes: .
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
   Ex Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Vielleicht könnte ein Mod die Themen zusammenführen und hier schließen?
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Bei Thai Airways könnte es schlecht aussehen,mit geld zurück. Haben grosse Finanzielle Probleme
 

Ähnliche Themen