Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stimmübersetzer App

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
371
1.103
Evtl. kennt ihr die App "Übersetzer 2Go - Stimmübersetzer pro" aus dem App-Store für IOS schon (ob´s die App auch für Android gibt kann ich nicht sagen).

Man kann die Ausgangssprache aus über 30 Sprachen wählen, spricht dann z.B. einen deutschen Text ins Iphone und auf dem Iphone wird dann der übersetzte Text (wieder über 30 Sprachen möglich - auch z. B. in thailändisch) mit Stimme wiedergegeben.

Zu der Richtigkeit bzw. der Qualität der Übersetzung ins thailändische kann ich keine Auskunft geben, da ich nur ein paar Touri-Brocken Thai spreche.

Manchmal trifft man ja ein Mädel frisch aus dem Isaan, dann kann man sich mit der App vielleicht etwas einfacher verständlich machen, was man möchte...

Schade, dass man als Ausgangssprache "thailändisch" nicht auswählen kann. Man kann also nicht von thai auf deutsch übersetzen.

Die App kostet 99 Cent. Die ersten Erfahrungen sind ganz gut (habe die App erst seit heute). Was nervt, sind die dauernden Aufforderungen die App zu bewerten.

Vielleicht ist die App für den einen oder anderen interessant und hilft Euch mal weiter...