Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Steuerfreiheit für Auslandseinkommen ab 2025 ?

Citolino

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2025
150
142
573
Ja, genau – 100 % KI-Halluzination.
Und zwar nach der Sorte, die man bekommt, wenn man einer untrainierten „Edge-KI“ oder Gemini, bitte rate mal eine sehr spezifische Rechtsfrage stellt.
Das Ergebnis: selbstbewusst ausgedachter Quatsch, perfekt serviert. 5555
aber beide gleichmässig selbstbewusst

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.578
11.474
2.865
Zum Glauben, ist meiner Erfahrung nach die Religion zuständig!

Wenn aber für Jemanden wie Dich, die KI eine Religion ist, dann ist auch das okay..;)..

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.578
11.474
2.865
du kannst es nicht lassen, andere zu provozieren
Sorry, ich provoziere nicht!

Glauben ist nun mal in der Religion verankert, oder??

Und wenn Du Permanent Deine "TATSACHEN "von Deiner KI hier reinstellst, und diese dann auch widerrufst, weil es eben nur Blödsinn ist, und ein wenig später wieder

mit eine neuen KI-Erleuchtung hier bist... Die genau solch ein Blödsinn ist..Dann scheint es mir das Du der KI glaubst, es also für Dich eine Art von Religion ist!

Citolino

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2025
150
142
573
Sorry, ich provoziere nicht!

Glauben ist nun mal in der Religion verankert, oder??

Und wenn Du Permanent Deine "TATSACHEN "von Deiner KI hier reinstellst, und diese dann auch widerrufst, weil es eben nur Blödsinn ist, und ein wenig später wieder

mit eine neuen KI-Erleuchtung hier bist... Die genau solch ein Blödsinn ist..Dann scheint es mir das Du der KI glaubst, es also für Dich eine Art von Religion ist!
rede doch keinen Quatsch

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.578
11.474
2.865
Dann schreibe Du keinen mehr.... ;) ...

Beispiel gefällig?

Die thailändische Regierung hat offiziell bestätigt, dass Auslandseinkommen ab dem 1. Januar 2025 steuerfrei ist, sofern es innerhalb von 12 bis 24 Monaten nach Entstehung nach Thailand überwiesen wird.

Dann.....

die KI:
Die Aussage im Forum ist korrekt:

• Es gibt keine offizielle Quelle für ein Royal Decree No. 801 vom 24. September 2025.
  • Wenn ein solches Dekret existieren würde, wäre es in der Royal Gazette und bei Steuer‑/Rechtsberatern sofort dokumentiert.
  • Die einzige steuerrelevante Veröffentlichung im September 2025 war No. 799 (Mehrwertsteuer).
Sch... KI :rolleyes:

Ich habe mich in all den Jahren vor Ort immer bei den zuständigen Behörden informiert, und dadurch immer richtig gelegen.. Also ein klares Ja !