Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stern TV Serie Mittwochs - Mann sucht Frau in Thailand

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Seit gestern wird als Serie ein Mann vorgestellt der in Thailand
eine Frau sucht; jeden Mittwoch. Natürlich wurde ein Mann
mit Ringelsöckchen dargestellt der dem typischen Bild
eines männlichen Thailandurlaubers entspricht; das Publikum
hat sich gebogen vor Lachen.
Die europäischen Frauen im Vorbericht über Mombasa und Djerba
waren natürlich gebildete Frauen die halt ausgenutzt wurden.

Fortsetzung nächsten Mittwoch

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
eines männlichen Thailandurlaubers entspricht

Den guten Mann kennen wir schon aus einem anderen Fred - auf Youtube gibt es ja auch die Fortsetzungen von dem armen Kerl ...

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
eines männlichen Thailandurlaubers entspricht; das Publikum
hat sich gebogen vor Lachen.

Weiss nicht mehr bei welcher Sendung ich den schon gesehen habe.
Habe auf jedenfall schon irgendwo gesehen wie es weitergeht
und warum er "Probleme mit dem König" hatte, wie in der Programmvorschau
angekündigt. Er dachte der Schlüsselanhänger seiner Freundin
(mit dem König drauf) wäre ihr Freund.

Aber als "typischen Dooftouri" würde ich den aber Hanjo nicht bezeichnen.

Der ist eher ein wenig der hyperaktive ADS-Rentner, der sich nichts gefallen lässt.
Der aber durch sein Englisch/Thai-Sprachdefizit und durch den Kulturunterschied
Fettnäpfchen-Suchgerät spielt, weil er sich sehr leicht aufregt. Nicht gut in LOS.

Auch wenn er sich (noch?) nicht gut in Thailand auskennt, finde ich den Hanjo zuerst mal
ganz OK. Werde mir die nächsten Folgen anschauen und dann mein weiteres
Urteil bilden.

Bye McSchleck.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ist doch sowieso alles verarsche !!

Warum ?

Ist jetzt OT aber....

Ne sehr gute Freundin (54 Jahre alt ) aus Berlin war im März bei so ner Castingbude.
Jetzt hat sie ne Einladung nach Köln bekommen und dreht dort ne Woche für RTL ( glaub) in der Serie
"Familien im Brennpunkt".
Da spielt sie aber ner 43 jährige alleinerziehende Mutter mit nem adoptierten Kind, welches mit sich, anderen und der ganzen tollen Welt nicht soooo klarkommt.
Sammstag isse wieder hier in der Hauptstadt und wird mir mal berichten

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
[....]

Alter Schwede. Ich habe mal irgendwann am Wochenende ziemlich betrunken eine Folge dieser "Reality"-TV-Show gesehen.

Da habe ich gut eine Stunde komplett abgelacht. So einen Scheiss habe ich noch nie gesehen. Da ist jede Folge von "Goodbye Deutschland" supergut recherchiert.

Es war absolut klar (selbst mit 2.x Promille), dass diese Serie zu 100% gestellt war. Amateurdarsteller die in gequelten Dialogen extrem obskure Situationen nachgestellt haben. Totale Zuschauer-Verarsche.

Nüchtern hätte ich mir die Folge wohl gar nicht komplett antut können. Selbst betrunken habe ich mich im nach hinein darüber geärgert.

Beim Hanjo aber nehme ich ihm alles bisher ab. Für mich macht das einen echt realistischen Eindruck. Auch wenn er versucht in LOS ohne Sprachkenntnisse mit Händen und Füssen ein Zimmer zu mieten (ohh, war echt peinlich, wenn man die Thai Kultur kennt) war das für mich "relativ" authentisch.

Diese "Familien im Brennpunkt" Serie gehört aber wirklich verboten,
Bye McSchleck.

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Na und wenn man bedenkt, dass da immer die Kamera sehr oft schon vorher da sein muss ( um zu filmen, dass er z.Bsp. irgendwo reinkommt ), die Belichtung und der Ton entspr. stimmt und viele Einstellungen mehrmals gedreht werden .....

( z.Bsp., der kommt mehrmals ins Hotel und spuhlt mehrmals den selben Käse vor usw. )

Echt real ............ :k

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958

Warum ?

Ist jetzt OT aber....

Ne sehr gute Freundin (54 Jahre alt ) aus Berlin war im März bei so ner Castingbude.
Jetzt hat sie ne Einladung nach Köln bekommen und dreht dort ne Woche für RTL ( glaub) in der Serie
Da spielt sie aber ner 43 jährige alleinerziehende Mutter mit nem adoptierten Kind, welches mit sich, anderen und der ganzen tollen Welt nicht soooo klarkommt.
Sammstag isse wieder hier in der Hauptstadt und wird mir mal berichten

Alles gefakt

War selbst mal "Model" für nen Reisekatalog,die Gage war ein allincl. Wochenende,
waren zu 5 Männer und 5 Frauen und haben die fröhliche Reisegruppe gespielt:k

Ging damals schon los als Sielmann "Abenteuer Wildnis" im Tierpark gedreht hat,weiter gings mit den tollen Stern TV Berichten welche von "Produzenten" mit Laiendarstellern und Videokamera hergestellt wurden um den Mist anschleissend für 3000 DM an RTL zu verkaufen

Sendungen wie die im Titel genannte sind einfach nur Volksverarsche,wer sowas für Voll nimmt hats nicht anders verdient

Reinersen

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Habe eben den heutigen Teil bei Stern TV gesehen...das kann nur ein Fake sein oder aber Szenen wurden absichtlich mehrfach gedreht und entsprechend kommentiert und geschnitten, um den armen Kerl völlig bloß zu stellen....aber eins ist es: extrem unterhaltsam. :bigg:bigg:bigg

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Wird in diesem Falle sicherlich einiges gestellt sein. Glaube aber das es für den einen oder anderen sicherlich schon so oder ähnlich in der Realität stattgefunden hat.

K

Khon Kaen Kenner

Gast
Ungültige Emailadresse
Kann ja sein, dass es nachmittags gefakten Blödsinn im Fernsehen gibt aber bei stern TV zeigen sie doch keine geschauspielerten Geschichten!
Mal ehrlich, wenn Hanjo ein Schauspieler wäre, müsste man dem dringend mal nen Oscar verleihen! Ich wette, der ist echt und find ihn super! Kommt heute Abend wieder...:yc

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
diese "Reportagen" liefen schon Anfang 2010 im TV
und man kann sich den Vollpfosten auf youtube in
5 Folgen reinziehen

"http://www.youtube.com/watch?v=z8QqiINIy8o"]http://www.youtube.com/watch?v=z8QqiINIy8o[/URL]

Bei G. Jauch läuft das aufgwärmt als Lücken- oder
Sommerloch-Füller :bigg

jetzt offenbar nicht mehr

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von I & U TV Produktion GmbH & Co. KG nicht mehr verfügbar.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
jaja, die wollen, dass Du pünktlich Mittwochs
die JAUCH-Konserven-Sendung guckst :bigg

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Es steht doch kleingeschrieben im Abspann bei Familien im Brennpunkt das es sich um frei erfundene Storys handelt...liest bloß keiner mehr.. :bigg

Der ORF hat für eine "politische Life - Reportage" gegen Bezahlung 2 Skinheads engagiert, die dann auf Stichwort Neo - Nazi - Sprüche von sich gegeben haben. Ist doch ALLES gestellt und konstruiert.