Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Steintischgänger

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.174
2.232
2.163
Isaan / Berlin
Jedesmal wenn einem nichts mehr einfällt , sagt man einfach was dämliches über Naklua....

Ist doch nur Spass ( ich kanns einfach manchmal nicht lassen ) ;):JC_handshake:

Das kommt mir so vor , wie die vielen Gespräche mit vielen deutschen Bekannten :
Wenn einem Deutschen die Argumente ausgehen , sagt er einfach was Blödes über Österreich..ist ja viel einfacher als Nachdenken :flipa:flipa:flipa

Sei mal ehrlich, ist das umgekehrt nicht genau so ? ;)

Aber wieder BTT, geht ja hier um die Steintischbrüder .

Pum

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843
Ist doch nur Spass ( ich kanns einfach manchmal nicht lassen ) ;):JC_handshake:

Das bist ja nicht nur du....

Und auch wenn ich dort nicht mehr wohne - ES NERVT !

Und was Österreich - Deutschland betrift :

Es gibt numal 10 mal mehr Deutsche - und damit auch 10 mal mehr deutsche Vollpfosten - also passiert es öfter , dass ein Deutscher einen Ösi blöd anmacht als umgekehrt !
:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh:baeh

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ich glaub, dann weiß ich, wo du meinst. Ist aber nicht noch tiefer drin in der Soi 19, sondern genau gegenüber vom Apra. Das sind schon ein paar 100 Meter von der Naklua aus.

Da ist aber nix mehr los, alles spielt sich gegenüber ab.

Das Appartementhaus, welches du meinst gehört einer Thai, die mal mit nem Schweizer verheiratet war und jetzt jeden Monat eine fette 6-Stellige Summe Rente bekommt.

Das weiß ich jetzt nicht,meines wissens gehört der komplex der mutter der ladenbesitzerinnen.
Das Ding ist zweistöckig und in jedem stock sind ich glaube 5 Zimmer

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
@ps, nimms von der heiteren seite, von dem man spricht das ist von interesse.
siehe jomtien, da schreibt keiner was drueber, da fuer die meisten unisant.
alle kurzurlauber die was mal da waren, und das sind ja die meisten (siehe umfrage) haben keine ahnung.
patty ist eben so vielfaeltig das man es nie erforsche kann.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
366
364
1.103
.
Jedesmal wenn einem nichts mehr einfällt , sagt man einfach was dämliches über Naklua....
Sollte mir eigentlich egal sein - denn es ist ja nicht sicher , ob ich dort wieder hin gehe...zum Wohnen...

Das kommt mir so vor , wie die vielen Gespräche mit vielen deutschen Bekannten :
Wenn einem Deutschen die Argumente ausgehen , sagt er einfach was Blödes über Österreich..

.......na klarer Fall, Naklua und Österreich müssen wohl einiges gemeinsam haben. :bigg

Gruss

Curly

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
hat sich aber gebessert, denn schluchtenscheisser hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen :daume

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan
Mein bevorzugter Steintisch ist jedoch der, vorne an der Naklua Road, Ecke Soi 19 am 7/11.

Futterbuden ohne Ende mit hervorragender Qualität:

img_07821.jpg

img_07831.jpg

Hier meine Lieblingsbude für Isaan Food! Nam Tok Mo usw. in bester Qualität:

img_07841.jpg

img_07851.jpg

Am liebsten sitze ich dort ohne andere Farangs!

Einfach nur die Leute beobachten. Besonders zu später Stunde, wenn alle von der Arbeit kommen: Straßenverkäufer, Massagemädels usw.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
img_07801.jpg

Das mit Eisentor, linke Seite usw. stimmt!

Nee,noch etwas weiter rein,der Hof sieht aus wie ein Parlplatz mit zwei Geisterhäusern auf der rechten seine und links vom tor ist der laor ist den.Das Tor ist silbernd und zum Schieben.
Wenn ich im September dabin zeig ichs dir mal!!!
Die Bilder von der "Fressmeile"verursachen aber schon ein kleines stechen in meiner Brust