Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Steintische? Was ist das?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Scheiße, was ist denn bitte ein leichter Bieranzug! Hast Du dir so einen Spezialanzug beim Schneider vor Ort extra anfertigen

lassen, Frank? :bigg Vielleicht ein Foto? Bin jetzt echt neugierig!

für dich, Spatzl

.150276"] beersuit.jpg

Anhänge

• beersuit.jpg
    beersuit.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1
  • beersuit.jpg
    beersuit.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Echt cool, daß Du dich so im leichten Bier Anzug im Bad zeigst! :daume Wäre ne super Idee als Forumstrikot!

Geil! Ich sehe schon alle so an der Matador Bar rumsitzen und durch die WS latschen!

Da kann der Glitterman einpacken!:bigg

Werde das Foto drucken und einem guten Schneider in der Klang als Muster vorlegen! Danke:JC_handshake:

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

sigurros11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
23
3
213
War jetzt schon einige Monate in Thailand,aber an einem Steintisch hab ich noch nicht gesessen.
Aber jeder der braucht...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Steintische gibt es in ganz Thailand aber sehr sehr wenige in Pattaya und schon garnicht in der Naklua . Es gibt auch rund um im ganzen LoS gescheiterte Expats die sich dem Alkohol ergeben haben . Aber eine Katalogisierung in "junger , cleverer Touri " und alter , staendig alkoholisierter Steintischler gibt nicht die Wahrheit wieder.
Staendig alkoholisierte , gescheiterte Menschen gibt es auch in DACH, diese armen Teufel werden aber nicht staendig verteufelt von der Gesellschaft . Wir sind alle nur als Gaeste in Thailand, egal ob als Touri oder Expat , geliebt wird keiner von uns von den Thais, aber wir sind alle willkomen in diessem Land fuer unsere Euros.
In Los degradiert der "gute" Gast-Touri aber den "schlechten" Gast-Expat zum Steintischler a la "Ich bin der der Gute und du bist der "Schlechte" Steintischler. Was fuer eine anmassende Intoleranz :bück dich
Fairness und Toleranz auch, und gerade gegenueber Schwaecheren......... Leben und leben lassen:hut

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Bravo Peter :echt:daume !

In D sind´s eben Biergärten, Stehausschänke etc., aber auch Foren :licht !!!

Nachdem hier ja einige wissen, wie man sich am Steintisch offensichtlich nicht zu kleiden hat, mal die Frage an eben diese Experten, die aber, so meine ich raus zu lesen, selbst nie dort an zu treffen sind: Wie habe ich mich da zu kleiden bei gefühlten 40 ° oder mehr Grad Celsius ??? Und ja, ich setz mich da auch oben ohne hin, wenn ich Bock drauf hab :echt !

btw. Ich find´s ja schon äußerst amüsant, sich überhaupt über einen Dresscode im Puff zu mokieren :k !

• Like
Reaktionen: ale

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Danke an Peterburiram!

Hatte das (von mir etwas angezweifelte Vergnügen) über Umwege einen Platz an einem steintisch in Finsterpattaya zu besetzen (eh nur kurzzeitig ;)) [Siehe Reisebericht]
Ist eine andere Variante das Paradies zu geniesen ... meine ist es (noch?) nicht.

Das es bei JEDER alkoholseligen Zusammenkünft auch die wirklich "wichtigen" Themen (Früher war auch die Zukunft besser, Als mein Ferrari eines Morgens nicht ansprang, Angela ist eine Schlampe/Heilige/Kuh, Früher konnte ich immer - jetz nur wenn ich will, usw usw usw ad nauseam ) in epischer Breite besprochen werden ist halt so ... egal ob Kleingartenverein in Wanne-Eickel, Moonshinertreff in Cumtuck oder Brandtweiner in Meidling ... aber wie burirampeter richtig anmerkt die wahre Unterscheidung ist nicht WO du sitzt sonder wer DU bist ;)

Ziemlich oft kommt mir da Liedchen in den Sinn ;)

• Like
Reaktionen: pb

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
danke für diesen fred, habe mich schon das eine oder andere mal beim lesen hier das gleiche gefragt.

am ende nix anderes als mein nachbar horst, rentner, ab mittag immer stramm, fragwürdige lebensphilosophie, a b e r immer hilfsbereit und gutmütig, daher harmlos ;)

der würde an einen steintisch passen wie ne eins ... wenn nur seine alte nicht wäre, aber so hat er wenigstens grund zum saufen ;)

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
Ich wuenschte mir nun noch die korrekte Definition fuer "Ballonfahrer".

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
danke für diesen fred, habe mich schon das eine oder andere mal beim lesen hier das gleiche gefragt.

am ende nix anderes als mein nachbar horst, rentner, ab mittag immer stramm, fragwürdige lebensphilosophie, a b e r immer hilfsbereit und gutmütig, daher harmlos ;)

der würde an einen steintisch passen wie ne eins ... wenn nur seine alte nicht wäre, aber so hat er wenigstens grund zum saufen ;)
Jeder der hier im Forum seine Meinung zum Villa Germamia Horst kund getan hat , kennt den Horst doch nur aus der TV Serie , aber nicht persoenlich. Da wird ein medienwirksames Spektakel meinungsbildent zum "Rentnerdasein" in Pattaya gemacht, das aber ganz allein von subjektiven Einwirkungen durch den TV HEINZ geformt wurde.
Der HEINZ hat doch in Villa Germania nur das geschauspielert was die Bild Zeitung Gemeinde in DE sehen wollte damit jeder Sesselfurzer sich mal wieder so richtig entruesten konnte und zeigen was er fuer ein Gutmensch ist.
Danach hat der Gutmensch dann schnell seine erste Reise nach Thailand gebucht :bück dich
Die Wiklichkeit sieht immer anders aus.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
das mit dem germanentempel kannte ich noch gar nicht. mannomann, noch viel zu lernen der junge padawan hat ;)