Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Steakhouse "El Gaucho"

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Ja war da auch schon drin. War nach meinem Empfinden auch etwas overpriced... Qualitaet war gut und philippinisches (!) Personal schwer auf Zack mit sehr gutem Service, Gesamtpaket hat deshalb schon gerade noch so gepasst. Ist finde ich eher was fuer ein Geschaeftsessen...
 
  • Like
Reaktionen: giacomo

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.571
20.676
3.715
ja es ist schon teuer,
aber tolle Atmosphäre,
perfekter Service,
gute Qualität und am Schluß gibt es einen eisgekühlten Vodka auf Haus...

Günstiger ist die Churrascaria El Torro nähe Emporium.
Wird von Brasilianern betrieben und die Qualität ist erste Sahne!!!
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.571
20.676
3.715
Hallo Avizor

Wie hoch war die Endsumme der Rechnung?

Gruß von der Tauber an den Main!
 

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
es gibt seit einiger zeit eine weitere filiale des 'el gaucho' in der sukhumvit soi 11 - und zwar im erdgeschoss des dortigen mercure hotels.
 
Thailernen.net

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
War 2 Male im El Gaucho, als ich noch in Bangkok arbeitete. Qualität und Service waren damals top. Als Tourist gehe ich da nicht mehr hin, da es mir eindeutig zu teuer ist.