Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Steak & Co. - Soi Leng Kee

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Genaue Adresse: Steak & Co., 312/53-54 Moo 9 Soi Leng Kee.
Webseite

pat_2015_02_19_abends_2.jpg

.344160"] pat_2015_02_19_abends_3.jpg

Außen sind einige Tischer für die Raucher.
Der Innenbereich ist geschmackvoll eingerichtet, an den Wänden sind Flatscreens, die Sportveranstaltungen zeigen.

.344160"] pat_2015_02_19_abends_4.jpg

.344160"] pat_2015_02_19_abends_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das 200gr. Filetsteak war sehr zart

.344160"] pat_2015_02_19_abends_17.jpg


Die Käseplatte für 280 Baht ein Schnäppchen

.344160"] pat_2015_02_19_abends_18.jpg


Fazit:
Werde wieder dort einkehren.
Fleischqualität in der gleichen Liga wie im Beefeater.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Käseplatte schaut gut aus und das Steak natürlich auch :daume

Statt dem Cracker zum Käse würde ich aber ein Baguette bevorzugen, kostet auch meist extra, zumindest im Beefeater und im Patricks.
 
  • Like
Reaktionen: ale und Frank
Thailernen.net

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Die Käseplatte für 280 Baht ein Schnäppchen
Vielen Dank für die sehr anregenden Berichte und Fotos! Nur eine kleine Bemerkung zur Käseplatte: Da der Käse ausschließlich nach Thailand importiert wird, ist er entsprechend teuer, auch in den Supermärkten. 280.- THB ist vielleicht ein Schnäppchen, solange man nicht auf Euro umrechnet: Je nach Umrechnungskurs kosten 2 Stückchen Cambembert, eine Schnitte Gorgonzola (Dolce Latte?), zwei Stückchen Edamer, zwei Stückchen Irgendwas, ein paar Oliven und Kekse zwischen 7 und 8 Euro. Darüber würde ich in DACH zumindest kurz einmal nachdenken.

Ich bevorzuge übrigens zur Käseplatte Schwarzbrot, Butter, ein paar Nüsse und Weintrauben. Eventuell könnte man auch den Rotwein zum Steak gegen einen schwereren zum Käse austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das mit der Käseplatte passt schon, habe schon für eine kleinere Portion 400 THB bezahlt.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Käseplatte schaut gut aus und das Steak natürlich auch :daume

Statt dem Cracker zum Käse würde ich aber ein Baguette bevorzugen, kostet auch meist extra, zumindest im Beefeater und im Patricks.

bin da deiner Meinung.
Meine Vermutung: Brotsorten gibts zwar reichlich in Pattaya, aber in Steakhäuser werden die "alt",
soll heissen, zu wenige Kunden bestellen Käseteller als Nachtisch und damit verbunden Brot.

In Deutschland ist es eigentlich undenkbar, dass Kaufhaus-Cracker zur Käseplatte gereicht werden.
Da gibts Früchtebrot, Weißbrot, Schwarzbrot, Feigensenf, Trauben usw.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
irgendwie komisch dass das in pattaya mehr kosted als in deutschland
ich dachte die verdienen viel weniger

nun ja, wenn wir von guten steaks reden, müssen die zwangsläufig importiert werden. da thais net unbedingt DIE rindfleischliebhaber unter der sonne sind, werden da auch keine größeren mengen importiert. kleine menge = großer preis.

letztens noch rinderfilet ( aus dem land des vizeweltmeisters :bigg ) inne metro GEkauft, 24 € pro kg. wo gibbet dat für den preis in thailand ?
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wenn's kein Black Angus Filet sein muß im Macro in Thailand, no problem. Wenn Das Restaurant kein frisches Brot au'm Tisch bringen kann, machen sie was verkehrt. Das Brot wird portioniert, eingeforen und bei Bedarf wieder rausgeholt, kurz antoasten und man erhält wunderbar frisches Brot.

Mit Schwarzbrot sieht es in der Tat etwas mau aus in Thailand, habe noch keins gefunden, das Pumpernickel ist auch kein richtiger Ersatz.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Freundin da. Sie hatte ein Ribeye, ich ein Filetsteak. Sehr geil...Steak auf den Punkt gegrillt..leckere Röstaromen ich hatte als Beilage potato wedges...sehr gut.
Auch eine riesige Bierauswahl, ne menge craftbiere.
Schönes Ambiente...große Auswahl Nachspeisen...insgesamt sehr zu empfehlen.
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Da gehe ich im November mal hin, sieht lecker aus ... Danke.