Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Starconvention Hotel Rayong

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
Hallo zusammen,

ein Freund hat mich mit mehreren Fotos aus dem Hotel (Unterkunft,Buffet, Pool, etc) etwas angefixt. . .

Das Hotel muss zwar Downtown Rayong sein, ich beabsichtige aber mit einer dame im nächsten Urlaub mal 3 Nächte dorthin zu fahren.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?
Gibt es in der Nähe etwas Nightlife (um mal ein Bier zu trinken, etc. . .)

Was sollte man in Rayong gesehen /besichtigt haben???

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Dank schon mal im Voraus

GLÜCK AUF
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Du kannst die Erdölanlagen und die Rayong Fish Sauce Industrie besichtigen :D

Es ist halt eine größere Stadt. Ich würde an deiner Stelle weiter fahren nach Ban Phe und dann nicht nach Koh Samet, sondern weiter nach Mae Phim zu einem schönen Beach (fest in schwedischer Hand).

Strawberry Town fällt mir da in der Gegend von Rayong noch ein. Hat zwar wenig mit Erdbeeren zu tun, aber ganz nett:



Aber mobil solltest Du schon sein.
 

Ähnliche Themen