Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch wechsel.....

Stammtisch lokal wechseln.....

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Stammtisch wechsel.....

Ich gehe zwar aus Prinzip nicht zu solchen Stammtischen - denke aber - das man sich ja auch beim Wirt (statt im Forum) beschweren darf, wenn einem das Essen nicht schmeckt.
Sollte dann keine dauerhafte Abhilfe/Verbesserung stattfinden, ist sicherlich ein Wechsel angebracht - aber nur durch konstruktive Kritik, kann sich da kulinarisch etwas bewegen.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Hi Koebi,
was wäre die Alternative dazu?
Von den Platzverhältnissen ist es schwierig
etwas gleichwertiges zu finden.
Das Speisenproblem besteht ja schon mehrere Monate,
so dass viele Member vorher gegessen hatten.
Gruß Raini ;)

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Ich kann dazu nichts sagen da noch nie beim Stammtisch war:teuflisch bin noch neu:echt
würde mich nur freuen wenn es einen gibt da ich im April in Patty bin:JC_gimmefive:
gruss Peter:hut

Thailernen.net

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Also da ich ja eh nur immer für 3 Wochen unten bin ist es mir egal...
hauptsache ihr schreibt dann wo ihr Euch trefft sonst :bück dich

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hallo Leutz,

ich war bis jetzt nur zweimal in Patty. Hatte aber durch dieses Forum doch schon einige Informationen über Restaurants, GoGo`s, und anderes erhalten.

Ich bin deshalb mit Sicherheit kein Beispiel für einen erfahrenen Patty-Urlauber. Darum kann ich auch nur mit meinen eigenen Worten meine eigenen Erfahrungen hier mitteilen.

1.) Ich kannte kein`s von den Restaurants.

2.) Ich hab mich halt auf die Post`s der "ALTEN" verlassen.

3.) Die erste Bar die ich kennenlernte war "Girls Beer Bar"

4.) Hat mir nicht gefallen, weil nichts los war.

5.) Neuer Treff: "Chang Noi" hab ich zwar gefunden, aber hat mir auch nicht gefallen.

6.) Jetzt: Olipattaya, da kann ich nicht mitreden. Da war ich nämlich noch nie.

Werdet ihr euch eigentlich mal einig wo denn nu die Stammkneipe von dem Forum ist???:k:k:k

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt

Werdet ihr euch eigentlich mal einig wo denn nu die Stammkneipe von dem Forum ist???:k:k:k

Nö Tessi,
beständig ist nur die Veränderung, gerade in Patty.
Was heute top ist ist morgen flop also heisst es weiterziehen, zumindest sind das meine Erfahrungen in LOS.
Oli kenn ich auch noch nicht, aber das "Made in Thailand" Center schon, das gefällt mir zur Zeit.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya

Das Problem ist eine Alternative zu finden !

Eine Bar halte ich für einen Stammtisch ungeeignet da ein Stammtisch zum klönen und Meinungsaustausch gedacht ist. Aufgrund der Sitzmöglichkeiten und der Musik ist das nicht gut möglich.

Die Location die wir jetzt beim Chang Noi haben ist optimal, abgesehen vom Essen. Das kann man aber doch vorher erledigen und dort nur etwas trinken. Beim Marco früher konnte man doch mangels Küche auch nicht essen und aß somit vorher.

Ja, es wäre schön und im Interesse des Wirtes wenn er sich auch aktiv am Forum beteiligen würde, da mangelt es jetzt auch beim Wirt, leider.

Steht das Restaurant nicht zum Verkauf ? Sollte man das mal abwarten wer denn der neue Inhaber wird?!

Wer hat einen Vorschlag für eine geeignete, alternative Location ???

@Paul
Vielen wäre zentral lieber und vielen gefällt es auch in der Soi Wongamat.

Wie gesagt, eine Bar halte ich für ungeeignet !

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt

mir egal, wenn es von den Sitzmöglichkeiten und der Lautstärke gleichwertig ist (und natürlich mit Bahtbus erreichbar)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Wie wär´s mit dem deutschen Haus an der Beachroad, oder Sonja neuer Laden in der Soi si.

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven

Das Wichtigste man muß sich Unterhalten können ohne zu Schreien und nach 2 bis 3 Stunden bricht man doch eh ab und zieht weiter.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Die Location die wir jetzt beim Chang Noi haben ist optimal, abgesehen vom Essen

Diese Situation abzustellen, ist ja wohl eine Kleinigkeit - einfach den Koch
rausschmeißen, alternativ ne Köchin für den Peak ausleihen...:licht

Adresse der besten Mäkruah auf PN :bigg

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

also ein stammtischwirt sollte auch ab und zu ne runde spendieren...... und wenn das essen nicht schmeckt sofort die adresse wechseln.........:JC_gimmefive:

Maier62

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2009
86
51
848

Mir ist egal wo der Stammtisch ist,hauptsache ich find hin und sitz da nicht alleine.

Mfg Maier62

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60

ich schliesse mich da mal dem liggi an. . .

ich denke wir finden eine ähnliche lokation mit entsprechenden sitzplätzen (nicht an der bar) so schnell nicht mehr
außerdem sollte die lautstärke angemessen sein da der stammtisch eigentlich zur unterhaltung und dem kennenlernen untereinander dienen soll. . .
natürlich würden mir auch ein paar damen als augenschmauß gefallen. . . aber dazu gehe ich eben in eine bar

p.s.: es sollten sich auch einmal die member darüber unterhalten die zum stammtisch gehen und nicht die die sowieso nur wenig oder garnicht kommen wollen. . .(nur ein gedanke)

GLÜCK AUF

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Das Essen fand ich schon vor einem Jahr bescheiden, doch da sagten mir alle, das wäre i.O., wie wär's denn bei Sonja in der soi4, da lässt es sich schön sitzen, ruhig ist es auch und deutsche Schlager gibt es auch?:bigg

Das Essen müsste man halt mal testen.

Gruss Reisender

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya

Wie wär´s mit dem deutschen Haus an der Beachroad, oder Sonja neuer Laden in der Soi si.

Das Deutsche Haus wird seinen Mietvertrag, der in gut 7 Monaten ausläuft sehr wahrscheinlich nicht verlängern.

Ich kann das neue Cafe/Restaurant von Sonja auch empfehlen. Wer vor Ort ist und Gelegenheit hat, sollte es sich evtl. mal ansehen und seinen Kommentar dazu hier kund tun.