War klasse. Hab noch Bilder . Die stelle ich aber erst morgen ein. Sind am Königssee. Fahren jetzt Bootchen und gucken ob es später noch ne günstige Pension. I love Bavaria
.War nett, auch wenn es der erste Stammtisch ohne Essen für mich war.
@Schorsch, ko des sei, das mei Fahrkartn in Deim Auto flackt?! Mich hamm´s zwar ned kontrolliert, aba gfundn hab i de immer noch ned und gelten tät die noch 3 Wochen
!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Des mache jetzt a gleiHob nochgschaut, leider is nix do. Tuat ma leid für di wennst jetzt radeln muasst.![]()
!![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Servus Likki,
lies mal "http://www.muenchen-tourismus-barrierefrei.de/de/ankommen/bahn"]hier[/URL].
Rampen gibt es, sollte bis zum Taxi kein Problem sein.

Ja nix, außer das der Stammtisch statt findet :wink1 ! Die BOB (Bahn) Fahrer treffen sich um 10.30 am HBF München mittig am großen Infoschalter der DB und gehen dann hinter zur Abfahrt wo ma noch Fahrkarten kaufen müssen. Abfahrt ist um 11.05 Uhr, so das ma um ca. 12.30 am Bräuhaus eintrudeln !Wat is nun mit dem 19.07.?
!