Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
odryfguc.jpg
Wer hat mich da umgeschubst??? HÄ??? So langsam wird mir klar, warum mir alle Knochen wehtun...
Natürlich kommts in erster Linie vom Gewaltmarsch gestern.....aber der Rest von diesen postschnapsalischen Gelenkigkeitsdemos:echt

Anhänge

• odryfguc.jpg
    odryfguc.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Yes. Seh grad, dass meine Bluse mitgesoffen hat...Hoffentlich gehn die Flecken wieder raus!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich möchte mich dem allgemeinen Tenor, daß es mal wieder ein extrem gelungener Abend war, anschliessen.

War nett mit allen. Das Essen war lecker. Und wenns nicht so kalt geworden wäre, wäre ich noch etwas länger geblieben.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Bis bald

Doc

PS: Frage an alle Fotoscheuen: An irgendeinem Pattayaner Puffbetrieb mit 3 Nutten am Arm möchte ich sicherlich auch nicht abgebildet werden, aber in einem Münchner Restaurant??

Soll bitte keine Kritik sein. Jedem das seine. Allerdings frage ich mich halt nach dem Grund. Entgeht mir da was?

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
sehr schööööne Bilder und nen paar Gesichter glaube ich .. habe ich irgendwo schon mal gesehen:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.623
7.065
PS: Frage an alle Fotoscheuen: An irgendeinem Pattayaner Puffbetrieb mit 3 Nutten am Arm möchte ich sicherlich auch nicht abgebildet werden, aber in einem Münchner Restaurant??

Soll bitte keine Kritik sein. Jedem das seine. Allerdings frage ich mich halt nach dem Grund. Entgeht mir da was?

Hallo Doc!

Der Exil Schweizer und der Hooker kennen den Grund! Es hat bei mir was mit der Arbeit zu tun,und daher geht es nicht,außerdem ist meine Mia viel hübscher und Fotogener wie Ich.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.623
7.065
So Ihr Lieben,Ich bin doch gestern Abend noch von Würzburg nach Hause gefahren!

Habe das Zimmer noch in Würzburg Stoniert. Hatte irgendwie keine Lust mehr Heute noch durch Würzburg zu Dackeln.Bin also Gestern noch 550 Km gefahren.Allerdings mit Unterbrechung.

War doch ein sehr schönes aber Stressiges WE. Vielen Dank an Exil Schweizer für den Chang Kopp.Hätte da auch noch ein Foddo vom schlafenden Exil Schweizer und der Lady,aber das bleibt in Rüsslis Schatzkammer,lol.

Vielen Dank an nokgeo,das er mich net Doof sterben gelassen hat und mir erklärt hat das Chiemsee nicht nur ein Modelabel ist,sonder tatsächlich ein See wo er wohnt,lol.

Noch mal zum Bierkonsum!!!!Es sollte keine Angeberei sein sondern war eher eine Überraschung meinerseits das so viel reinpasste in meinen mickrigen Astralkörper. Aus dem Alter vom Wettsaufen bin Ich schon lange raus.

Noch mal Danke an thai_s für seinen Schnaps,wovon Ich Buddha sei Dank nur 2 Gläschen probiert habe.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich hab sie begnadigt;). Vielleicht brauch ich sie noch für Fesselaktionen, falls mal wieder einer nicht freiwillig dableibt, wenn der kleine "Hunger" kommt..

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Schaue immer wieder gerne in den Münchner Stammtisch rein..
Scheint eine wirklich lustige Truppe zu sein...
Reimt sich sogar...

Enttäuscht bin ich nur vom Rüssli, der tatsächlich mit einem Elefantenkopf in der Rund hockt...
Es gibt keine hässlichen Menschen...:bigg

Und die Lady scheint wohl mit dem Ingo verwandt zu sein...:ironie

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.293
11.825
3.918
Süden
Versteh eh nicht warum sich das Rüsseltier versteckt hat, gab doch schon ein Foto von ihm hier im Forum.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.623
7.065
Keine Grundsatzdiskussionen Ihr Nasen!:bück dich

Ich habe dafür meine Gründe,und das muß reichen.Ich war da,die anderen die da waren haben meine blöde Fresse gesehen und gut ist.:bigg

Habe es doch eine Seite vorher im Post an Doc Holiday begründet. Und wenn der Kolati sich nicht mal bald mit mir trifft lasse Ich mich von Ihm Scheiden und Heirate den Hooker oder den Nokgeo,lol.:frech

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Und wenn der Kolati sich nicht mal bald mit mir trifft lasse Ich mich von Ihm Scheiden und Heirate den Hooker oder den Nokgeo,lol.:frech

Scheidung?
Dann fordere ich aber den dir selbst durchgezogenen Nasenring zurück...

Treffen können wir uns gerne, aber bedenke bitte, dass alle die bisher den Vorzug hatten, sich von mir losgesagt hatten...:bigg
Schicke dir gleich eine Mail, weil ich dir mein neues Baby vorstellen möchte...

Übrigens ist meine Kleine nicht die Mutter..:echt