Rüsselchen, schreib doch den Hooker oder den ale an. Die können dir sicher helfen![]()
Wo bitte buchst Du denn ???
"http://www.booking.com/hotel/de/theodorderag.de.html?sid=c92427fce00fa57b7f7d8e9b7bd1c1c5%3Bdcid=1%3Bcheckin=2013-10-25%3Bcheckout=2013-10-28%3Bsrfid=ea6091950e06d7658edebb3b8835185b35e9a550X1"]Dozi bei Booking.com v. Freitag bis Montag €244...[/URL]
Ich weiß zwar noch nicht genau ob ich Samstags evtl. arbeiten muss, aber gib mir Bescheid wann Du/Ihr das machen wollt, dann schau ich das ich mich freihalt und führ euch durch´s KZ bzw. wenn ihr wollt, auch noch durch´n Schloßgarten, wo´s in Fußweite auch ein nettes Wirtshaus hat. KZ öffnet täglich von 9 - 17 Uhr, also auch gerne Samstag vormittag !Möchte mir sehr gern mal Dachau ansehen.Ja auch das Konzentrationslager,weil es mich Interessiert,was der Massenmörder damals mit den Menschen veranstaltet hat.
Die Doku wird auch Schulklassen vorgeführtDas wäre Super wenn du unseren Guide machen würdest Hookerle!
Wie gesagt ist es eine fixe Idee von mir,glaube aber kaum das Mia das mag.Denke mal das dass gezeigte nicht Jedermanns Sache ist.
Der platzt doch scho seit langem vor lauter Neugier, des verkappte WeibWuschtl schrieb:Der Rüssel bei den Lederhosen....ich werd verrückt![]()
Soboid Du woos schreibst kimmst ä ned, oiso laas as schreim, vielleicht haut´s naa hi :wink1 ?!Wenn i kema ko, komm i a, i woas aba no ned sicha. Wie imma gell Hooker.![]()