Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.290
11.771
3.918
Süden
Da hat der Exil Schweizer recht bezgl.des Preis.
Aufgrund der Außentemperatur wähnte ich mich schob im November. :thumbdown:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich hab das Zimmer schon gebucht- also muss jetzt auch was stattfinden ;). Kommt jemand zufällig am HBF vorbei und könnt mich mitnehmen?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.346
7.065
Wenn nix dazwischen kommt,würde Ich auch mit Mia kommen!:echt

• Like
Reaktionen: 1 Person

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.346
7.065
Das wäre ja eine Sensation :thumbup::thumbup::thumbup:
Wurde mich echt freuen dich kennen zulernen :thumbup:

Es hängt nur noch am Arrangement mit meiner Tochter und Ex! Am WE weiß Ich Bescheid.

Natürlich freue Ich mich euch alle Kennen zu Lernen. auch wenn Ich nicht jeden Verstehe,lol.
:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hm, ich war am Sonntag so gegen 14:00 dort und hatte ein seltsames Erlebnis.

Die Sonne schien und wie üblich bei solchen seltenen Begebenheiten im Fastwinter kriechen die Ratten aus den Löchern, soll heissen, das Nymphenburger Schloß war voll, ebenso der Parkplatz.

Die schattige südliche Seite des Kanals war nicht so überlaufen aber die sonnenüberflutete Nordseite quoll über mit Spaziergängern.

Egal, nach Spaziergang ging es ins Canale Grande.
Nach lecker Essen schaute ich beim Rausgehen ins Reservierungsbuch und fand für den 26.10. nur einen Eintrag für so 13:00 vor, aber keinen für uns.

Als der kleine Italiener Kellner ankam und fragte, was ich da schaue, sagte ich nur, daß ich nachsehen wollte, ob der Bertl schon für uns reserviert hat.
Leider fiel mir Bertls Nachnahme nicht ein, also umschrieb ich ihn etwas und sagte, er sei dort Stammkunde und dem Wein auch sehr zugetan.

"Ahhhhh" erhellten sich die Gesichtszüge vom kleinen Italokellner "jaaa, genau. diese dicke Dottore! Ja ische weisse schon"

Dann verfinsterte sich seine Miene etwas "Isse sehr nette Mann, diese dicke Dottore. Gibte immer gute Tippa! Leider rufte immer an letzte Minute, aber danne immer ganze eilig."

Ich verließ satt und zufrieden den Laden und gab ihm mein Versprechen, dem "nette dicke Dottore" auszurichten, er solle bitte diesmal rechtzeitig reservieren.

Alles klar Bertl?

Bis Samstag