Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ich würd mich dafür schon begeistern können wollen mögen und die An- und Abreise sollt ja nicht´s Hindernis sein :echt ! Man muss sich ja nicht schon am Freitag dermaßen dem Biere hingeben, das man erst Samstag mittag zu Tage erwachen tut, sondern ganz einfach um 09.hundert abfährt, um dann den ganzen Samstag geniessen zu können !

Ich möcht aber nur eben das "zufällige" Glück, das wir voriges Jahr hatten, nicht nochmal selbigem überlassen und werd da dieses mal früh genug schauen, das wir uns entsprechend auf die Bänke bringen !

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.721
33.227
5.215
58
Waterkant
Eigentlich ist es schon recht weit für einen Tagesausflug von München mit Bus und Bahn zum Königsee

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Gerne, mir ist´s komplett wurscht, wobei mir das einfach erreichbarere auch lieber ist !

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.958
11.704
4.568
Austria,Florida
Mir isses auch Tuttl wo ich absauf.
also 29ter is fixiert.... Urlaub gibts eh keinen um die Zeit ;)
Am 29ten wollts aufs Wasser naus, dh. am Fr. anreisen weil ich frühestens erst gegen 10:30 in Muc sein kann und Nachtzug tu ich ma für den Katzensprung ned an.
Oder es holt mich ein Dentist mit seinem Porsche ab:fee und testet ob ers unter 3:54 nach Muc schafft :bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
So ein hin und her das ist ja wie bei einem Touristen der zum ersten mal in Pattaya seine Liebe fragt, was sie denn machen möchte, wo sie hin möchte, was sie am liebsten hat und sie jedesmal mit "Uptoyou" antwortet .

Seid mal endlich Männner und entscheidet Euch!
:bigg

Abgesehen davon, wie wärs denn mit dem Biergarten am Feringasee mit Blick auf die Nackerten? Dann hätten wir auch was zum Lachen. Sonst müsst I wieder G´schichtn von meiner Liebe aus Pattaya verzähln.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
So ein hin und her das ist ja wie bei einem Touristen der zum ersten mal in Pattaya seine Liebe fragt, was sie denn machen möchte, wo sie hin möchte...
vorn Altar und heiraten :bigg !

Diktatur ist die beste Staatsform, wenn denn der Diktator passt :wink1, frei nach Platon o.s.ä. !

Ich würd das ganz gern den weit her Anreisenden überlassen, wobei ja, wenn die Gesellschaft passt und das tut´s, die Location zweitrangig ist ! Nackerte gibt´s auch im englischen Garten, wo´s im übrigen auch sehr schön ist, je nachdem wer sich auszieht :bigg !

Möcht aber keine Umfrage starten, sondern nur diejenigen, die vorhaben zu kommen, auffordern, wo sie denn hin mögen, dann nehmen wir einfach den Mehrheitswunsch !