...Hab extra ne schönes Patty - T- Shirt angzeogen - damit die Emanzen & Co nicht denken - "wir" sind nen kegelclub auf ausflug:flipa...Gemach gemach, warte auch schon !! Die Bayern brauchen halt immer etwas länger !![]()

..........

, allerdings lad ich die Schuld ganz auf meine Schultern, weil ich darauf bestand, das mir die teuren Tickets, freilich bei gleicher Leistung :k, kaufen :kh:kh:kh!

...........
!

!!!
, Tigerwoods, gow, Dr. Ramin, Superingo, bbs72, mai mi tang, Fontanelli, Tamarakuz, Riemen30, Freshy, soongdjai mit Späzl (leider haben bei seinem Namen bereits die Schneider Weissen s´Kommando übernommen
:tomato:kh), ale, jobinio, JensM, MadMaxx und mit Frauen, Thaifan67, Jekeee, hook75 und saschko, anwesend.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

!!!
) ein paar hiesige Schmankerl visuell kredenzen
?!

!
, ich hab nämlich keinen noch so blassen Schimmer ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Tigerwoods (Hamburg) Riemen30 (Bremen) und hook75 mit Mia (soweit ich im Bilde bin, Bremerhaven). Superingo aus Duisburg und Jekeee mit Gattin aus Mainz, angereist. Gow aus Nürnberg und Freshy aus MiltenbergWer hatte den die weiteste Anreise.?

.