Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
255
650
983
München
Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 28.01. statt.
Wie üblich im Canal Grande in der Ferdinand-Maria-Str. 51.

Es darf sich angemeldet werden. Wir freuen uns über Jeden, der Hunger und Durst hat und gute Laune mitbringt.

Alles kann nichts muss. Sie kommen als Fremder und gehen als Freund. Halt, Falsch. Das ist ja die Werbung eines anderen Etablissements. Gilt aber im Großen und Ganzen auch hier bei uns. :bigsmile

Hmmm mist, da bibn ich grad 10.000KM weg... :-(.

LG
Alex

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.321
12.112
3.918
Süden
Wir werden auch kommen, wenn meine Mama Babysitter spielt.

EDIT. Grad meine Ma am Telefon erreicht. Sie übernimmt den Bua, somit sind wir dabei !

@Joerg N du interpretierst da was komplett falsch rein.
Ich denk mir jedesmal, zum Glück sind das keine Deutschen Trullas, denn dann würde jede brav auf ihrem Sitz bleiben und hin und wieder etwas mit einer anderen belanglos plänkeln. Mich begeistert es jedesmal wenn die Damen miteinander reden als gebe es kein Morgen.
Immer Interessant was es da alles zu erzählen gab.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.838
25.487
4.215
74
Am Bichelsee
Ich kann leider wieder nicht kommen. Meine Frau hat mir den freien Auslauf gestrichen.

Nein so ist es natürlich nicht.

Aber meine Enkelin hat Geburtstag, da darf der Grossvater nicht fehlen.

Irgendwann klappt es schon wieder.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.725
33.287
5.215
58
Waterkant
@Joerg N du interpretierst da was komplett falsch rein.
Ich denk mir jedesmal, zum Glück sind das keine Deutschen Trullas, denn dann würde jede brav auf ihrem Sitz bleiben und hin und wieder etwas mit einer anderen belanglos plänkeln. Mich begeistert es jedesmal wenn die Damen miteinander reden als gebe es kein Morgen.
Immer Interessant was es da alles zu erzählen gab.

Entschuldigung - offtopic,

verstehst Du denn was die Maedels erzaehlen - ich wuerde mich zwischen die Damen setzen und mit ihnen rumspassen,

offtopic aus

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ich werde eher nicht kommen ( können), sage aber noch bis Freitag vormittag bescheid

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Wann fangt ihr an? Ich gehe abends noch feiern und habe meine Wohnung zum vorglühen geopfert ;)