Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Alleine bestelleich das nicht. Ich habe ja den Verdacht, dass mich das 3 Gänge Menü schon zu sehr fordert ;)

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Aber nicht so breit :obelix
Dann bestelle ich mir was aus der Karte. Ich bin nicht so verfressen. Ich tue es zwar gerne, aber hinterher habe ich ein schlechtes Gewissen :D

• Like
Reaktionen: ale

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
In diesem Fall nennt sich das Gewissen letztes Loch im Gürtel und zu enges Hemd in der Bauchgegend :D
Irgendwie erinnert ihr mich an meine Oma, die mich gnadenlos mästete. Ich stelle mal die Theorie auf, dass das Bedürfnis die Jugend dick zu machen mit steigendem Alter korreliert

• Like
Reaktionen: Cabo

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Dann muss ich aber zuerst mit dem Piero reden, dass der diesen grausamen Gutscheinfraß nicht mehr anbietet. Geht ja wohl gar nicht .. :D

• Like
Reaktionen: ale

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Btw. Du solltest dir mal überlegen, wie sehr am Arsch ein Laden sein muss, wenn er seinen Fraß über Groupon anbieten muss.
Zum einen würde ich niemals dieses für mich mehr als fragwürdige Ausbeutungsprinzip dieser Gutscheinfirma unterstützen und zum anderen möcht ich wie gesagt niemals den Fraß probieren, der es geschafft hat, einen Dienstleister in die Fänge dieses widerlichen Billigverhunzers zu treiben.

Samma jetzt beinand? :D

Ich vergaß :confused:
Du bist ja ganz "verbohrt" in das Thema :bigsmile
Ich wollte eigentlich nur ein leckeres Weihnachtensessen. Mich mit dem Gutschein um nichts weiter kümmern müssen und den Kopf an der Tür abgeben. Wenn ich von der Karte bestelle, kommt mich das billiger...

Machen wir einen Grabbelsack? So bis max 20€? Ich bekomme so wenige Geschenke...

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich vergaß :confused:
Du bist ja ganz "verbohrt" in das Thema :bigsmile
Ich wollte eigentlich nur ein leckeres Weihnachtensessen. Mich mit dem Gutschein um nichts weiter kümmern müssen und den Kopf an der Tür abgeben. Wenn ich von der Karte bestelle, kommt mich das billiger...

Machen wir einen Grabbelsack? So bis max 20€? Ich bekomme so wenige Geschenke...

Ich bin nicht verbohrt, aber irgendwie hört sich das bei dir immer so unentspannt an.
Ich verwehre mich lediglich davor, dass ein gutes Essen an seiner Qualität einbüßt, weil es durch diese Gruponscheiße anhand von "Geiz ist geil" nicht mehr so kalkuliert werden kann, wie es normalerweise kalkuliert ist.

Irgendwo muss ja dann eingespart werden. Somit ist das Naheliegendste die Qualität.
Keine Ahnung warum der Piero diese Scheiße mitspielt, aber fragen werd ich ihn sicherilch

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Schoen zu lesen,schauen wir mal 10.12. ...Nachdem ihr mich immer ausgesperrt habt zuletzt - lol - bin ich genauso verbohrt - lol - wie der "Bertl.":bigsmile...Nixs für ungut,bin jetzt wieder regelmäßig - on the board - hier - habs endllch geschafft den neuen Computer mal ans netz zu schalteno_O ...What ever ..gute so long jens

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ja da verlorene Sohn is wieder da :D
Da gehen wir doch von einer Teilnahme aus

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja da verlorene Sohn is wieder da :D
Da gehen wir doch von einer Teilnahme aus
Ja leck mich am arsch,ich versuch seit monaten mal nen ausflug zu dir zu machen,die weltreise :bigsmileist schlicht unlösbar:)für mich...Fuck of - ...Anbohren ist schon mal geil - anstechen hab ich ja schon mal hinter mir dieses jahr,wenngleich ich den eindruck hab,die fettsucht sucht sich neue wege:bigsmileNormal schon 10.12 - wenngleich ich ja die jahre immer war traditionell in soa - hab aber keinen bock - die sind mir mit ihren weihnachten so auf den sack gegangen zuletzt...What ever ...gute so long jens

• Like
Reaktionen: Lady pumpui