Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Ich würde sagen wir entscheiden für Dich: Du kommst!
Allein schon wegen Dir kommen doch sicher mehr Leute, also fahr los damit Du auch pünktlich da bist. Kriegst auch einen "Begrüßungsexpresso" von mir.
Was das ist? Überraschung

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
O.k. überredet:). Übernachtung iat noch nicht gesichert, aber vielleicht kann ich auch im Auto pennen. Nach dem Begrüssungsdrink ist ja mit Fahren nux mehr. Egal, mir fällt schon was ein. Jetzt erstmal duschen, Tasche packen und hoffen das mein röhrendes Auto unterwegs keine Hirschkuh besteigen will:)

• Like
Reaktionen: iq-san und nunkulus

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Bin unterwegs. Bis Würzburg hats gut geklappt. Jetzt erstmal Pipipause. Hotel ist gebucht und Saufgroschen von Mama gabs auch. Bis später!!

• Like
Reaktionen: Gast_5

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ich war auch begeistert. Anfahrt hat sich gelohnt, auch wenn mein Kopf jetzt dröhnt wie irre und ich am Verdursten bin. Weiss jemand, wie ich in mein Zimmer gekommen bin? Hier liegt alles auf dem Boden rum, Zigarettenkippen zwischen den Karotten in der Tupper...

• Like
Reaktionen: LoS

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
20150822_181952.jpg
Auf der Suche nach Brustwarzen- danach hats nimmer lang gedauert bis mir die Lichter ausgingen. Ich hätte wohl den einen oder andren Schnaps weglassen sollen und mir dafür was zu essen holen. Aber da Selfservice war ich zu faul aufzustehen.
Zimmer sind sauteuer hier, aber wirklich sehr schön und das Bett superbequem.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Weiss jemand, wie ich in mein Zimmer gekommen bin?
Um ca. 19 Uhr hast zu schaumen angefangen und bist sogleich ins Obst-/Bier-/Rosekoma entschwunden, also praktisch alles was da leer vor Dir rumsteht hat Deine Passivphase eingeleitet :confused::bigsmile. So wie´s Dich umgelegt hat wär´s eh g´scheiter gewesen Du hätterst meine Mütze auflassen :bigsmile.