Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Ich muss passen. Habe am Freitag Termine und am Sonntag müsste ich auch zur Mittagszeit wieder zurück sein.
Nur kurz zum Nachtessen kommen, übernachten und am morgen gleich wieder zurück, das ist mir zu stressig.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Thai-S und ich haben das Essen im Rachada auf 27.11. verschoben . Falls sich noch jemand einklinken will , bitte bis nächsten Donnerstag bescheid geben . Der Laden ist immer ziemlich ausgebucht.
 

flymike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2020
6
5
263
Hallo Thailandfreunde, wir würden gerne einen Thailand-Stammtisch in München (Milbertshofen) ins Leben rufen. Wer mag dabei sein?
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

flymike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2020
6
5
263
Wer ist denn wir? :unsure:

Und dürfen da Westparkler auch kommen? :ironie
Selbstverständlich sehr gerne !
Wer "wir" sind siehst Du dann wenn Du da bist. ;)

Wir starten kommenden Mittwoch (6.4.2022) ab 18.00 h in Milbertshofen (erreichbar per U2). Das genaue Lokal geb ich noch bekannt.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wir starten kommenden Mittwoch (6.4.2022) ab 18.00 h in Milbertshofen

Prinzipiell ist deine Idee von einem Neuen Münchner Stammtisch ja gar nicht schlecht.
Nur finde ich , ist der Zeitpunkt, mitten in der Woche um 18.00 Uhr etwas ungünstig gewählt.
Für den arbeitenden Thailandfreund in München, oder für die, die sogar von außerhalb kommen, daher etwas unpassend.


Freitag oder Samstag wäre da bestimmt mehr Interesse vorhanden.
Aber das ist halt meine Meinung.
 

flymike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2020
6
5
263
Danke für Deinen Hinweis. Wir schauen beim Stammtisch einfach mal, wie wir dann weiter machen..
 

flymike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2020
6
5
263
Nun zum genauen Treffpunkt:
Wir treffen uns am Mittwoch, 06.04.2022 ab 18.00 h in Milbertshofen im "Wirtshaus am Hart", Sudetendeutschestraße 40, 80937 München. Von der U2-Haltestelle "Am Hart" sind es ca. 5 Minuten zu Fuß zur Gaststätte.
Wirtshaus am Hart
Wir legen einen Zettel mit der Thailandfahne auf unseren Tisch, dann müsst Ihr Euch nicht durchfragen.
Es sind alle eingeladen die Zeit haben, auch wenn sie sich hier nicht angemeldet haben.

Wir freun uns auf Euch !
Robert und Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Wildsau69

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Liebe Münchner und Andere, wie sieht es aus mit einem Sommer-Stammtisch?
Wie gehabt, am Freitagnachmittag Start im Hirschgarten und am Samstag je nach Lust und Laune etwas gemeinsam unternehmen.
Termin so zwischen Mitte/Ende Juli und Anfang September. (Der 5./6. August geht mir nicht)

Wäre doch schade wenn der legendäre Münchner Sommer-Stammtisch ausfallen würde.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Liebe Münchner und Andere, wie sieht es aus mit einem Sommer-Stammtisch?
Wie gehabt, am Freitagnachmittag Start im Hirschgarten und am Samstag je nach Lust und Laune etwas gemeinsam unternehmen.
Termin so zwischen Mitte/Ende Juli und Anfang September. (Der 5./6. August geht mir nicht)

Wäre doch schade wenn der legendäre Münchner Sommer-Stammtisch ausfallen würde.
Wäre gerne dabei, mach einfach eine Ansage und schau was kommt. Ansonsten haben wir halt zu zweit unseren Spaß :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Ähnliche Themen