Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.232
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
also wenn der @franky das nächste Mal terminlich klarkommt und ich mir auch den darauffolgenden Montag vorsichtigerweise freinehmen kann würd ich auch gerne die Münchner Rasselband kennenlernen, unseren @Patty mit seiner herzalerliebsten Frau kenn i ja schon. Vielleicht schaff ich es mit Franky zusammen die (am nächsten Wochenende einzukochende) Marünmamelad (Marillenmarmelade) bei @Suzie Wong vorbeizubringen. Ein paar Glaserl gibts sicher wieder beim Wiener Stammtisch zum verkosten z.B. für unser Lieblingsbaby Leonie (von @fastpage).
Dankschön fürs Bildmaterial, zumindest gedanklich hab ich ein Weißbier mitgetrunken!
Gsund bleibn allerseits, Grüße aus Niederösterreich,
Michl

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
Passt wohl nicht gerade 100 % zum Münchner Stammtisch, aber habe dort mit einigen darüber gesprochen!

Am 13.8 gibt es in Tirol (Stans , Sportplatz ) ein Thai-Tiroler Fest ;)
Wird sicher wieder eine nette Sache und Goi versucht sich mal wieder als Tänzerin :bigsmile

image.jpeg

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.120
13.408
3.518
Bayern
Schade, jetzt habe ich vor gerade mal zwei Stunden für das genannte Wochenende ein Hotel in der Nähe von Zwickau gebucht. Dort ist ein Mittelaltermarkt mit Hexenjagd und Sklavenversteigerung. Suzie hegt ja schon lange den Wunsch, mal auf eine Streckbank gespannt zu werden. Den Wunsch will ich ihr doch gerne erfüllen.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.066
5.002
2.815
Norden
Ich muss nochmal sagen es war echt sehr schön in München und ein wenig Wehmut überkommt mich,
wenn ich daran denke das sich alles etwas auseinander lebt gerade. Ich möchte die Zeit nicht missen war schön
und Danke an alle die dort waren...

Gruzz ausm Norden

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.385
3.294
2.165
bei München
zu spät gelesen, nächste Woche wäre zwar besser, aber das kann ich ja nicht mehr ändern, das KH lässt mich erst Montag gehen

• Like
Reaktionen: ale

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Aug dem Oktoberfest gibt es ganz viel von dem Zeug. Ich empfehle einen Besuch unter der Woche :)
Vielleicht finden sich ja ein paar Jünger des Bieres

• Like
Reaktionen: Lady pumpui