Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommenden Samstag taet mir die Augustiner Schwemm in der Landsberger Str. vorschweben. Is a gmuetlich rustikale Bierhalle mit allerlei bayrischen Schmankerl. Die wern zwar von Farbigen gmacht und slawischen bracht, aber schee is dortn auf alle "Felle" .
Ab und zu moi was anders. I mag a ned staendig a Stund einfach untawegs sei. Mir san ja eh nur a gute Handvoll und die Anreise is schee einfach. Die Autofahrer melden sich am besten bei mir, weil parken musst da im backyard.
Kann ich verstehen Wolfi.
Persönlich hab ich die Schwemm nicht sonderlich gut in Erinnerung, allerdings liegt meine Erfahrung
über 2 Jahre zurück. Natürlich schmeckt mir das Augustiner Bier, nur das Essen war damals nix.
Nachdem der Schnee nur rudimentär vorhanden ist, könnts schon sein, dass ich auch da bin.
Dann duppel ich mitm Radl umme und ess das wunderbare Bratnpfanndl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.