Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich weiss nix, kapier nix usw....Also was ist jetzt mit dem 31.8.? Wenn ich da noch lebe wär ich dabei.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.192
7.499
2.815
31.8 im Canale und vielleicht mal einen Ausserordentlichen davor in der Inselmühle....da Summa is boid rum

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
A jede-/jeder is gern gseng, aba es werd immer noch niemand bettelt, ze 5al :bigg !

@Mane, Gert etc. schlagt´s a Datum vor, i.d.R. nimme ma de Zeit, a wenn kommenden Samstag s´Voiksfest praktisch vor der Haustür ogschnoizd werd, aba do kimme oft gmua nüba !

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
A jede-/jeder is gern gseng, aba es werd immer noch niemand bettelt, ze 5al :bigg !

@Mane, Gert etc. schlagt´s a Datum vor, i.d.R. nimme ma de Zeit, a wenn kommenden Samstag s´Voiksfest praktisch vor der Haustür ogschnoizd werd, aba do kimme oft gmua nüba !

...hä bitte um Übersetzung. :tomato2

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
...hä bitte um Übersetzung. :tomato2
Dich Werner geht nur das obere was an :bigg ! Alle Zugereisten sind gerne gesehen, :ironie so sie auch wieder fahren :bigg:bigg:bigg.

@Mane, i ko nix gnaus soong, weile weda woas ob i arban muas, noo sunsd iagend woos. Wenn´z an Termin habt´s na schauge freile das iagend wia gäd.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Hä??? 31. Ja oder nein?? Canale- ist das ein Italiener? Klingt zumindest in meinen Ohren gut!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Darf ich den 17. vorschlagen ?
Freilich darfst und i schau a das i kommen kann, aber gwiss is nix, ausserm 31ten August, weil da is garantiert Stammtisch, kau chai mai, Digge :bück dich:bigg ?! Canale is ein vorzüglicher Italiener bzw. Bertl´s Stammitaliener, des is ausreichend Prädikat. Inselmühle is a gmiadlicha Biergarten an einem Bach und sicherlich a sehr gut, weil dort Thaifans öfter im Weg umgehen :bigg.

Im Canale könn ma zwar auch draus sitzen, allerdings is des "Garterl" jetzt nicht unbedingt so idyllisch wie d´Inselmühle, aber i halt mi mit Empfehlungen zruk, sunsd werd mir nur wieda der Zahn zogen :bigg !

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Also ich komm erst wenn der Stammtisch in einer richtigen Bayrischen Wirtsstuben stattfindet.
Zu an Italiena nach Bayern in Muenchen na dazu kann ich mich nicht ueberwinden.
Aber wia ih die Bayern kenn wird eana des eh scheiss egal sein.:hut

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Mei, des weiss ich doch, aber ich kann da halt net, wie ich schon mindestens 3 x g'schrieben hab', also is der Vorschlag für den "ausserordentlichen" für mich halt interessanter weil ich Eich bleede Seppln halt doch scho vermiss'... :zwink
Warst ja a ned Du gmoand, nur weil´s ausschaut wie das i a "R" vergessen hab :bigg:licht:bigg !

I schlag jetzt mal vor, das ma am 31ten ins Canale gehn und am 17ten in d´Inselmühle. I hoff des kannst auch Du @Exil Schweizer nachvollziehen, das ma ned alle 14 Tag ins Canale gehen und mit der Inselmühle könn ma hoffentlich auch an 6z herlocken, weil des is was hiesiges.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.337
7.065
Gibt es in der Nähe eventuell auch günstigere Hotels??

Das Hotel sieht toll aus aber für mich wäre es etwas to expensive.