Oh Mann,
Einmal beim Datum vertippt und schon gibt es 7 hämische Folgeposts in weniger als 7 Stunden.:k
Das gibt einem echt zu denken.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Was soll sei ? Stammtisch isAlso was ist jetzt mit dem 31.8.?
! Bleibt einzigst wo ma hingehen ? Canale, Inselmühle, oder oder, mir wurscht..........nur in Augustinerbiergarten geh ma nicht
!
!A jede-/jeder is gern gseng, aba es werd immer noch niemand bettelt, ze 5al!
@Mane, Gert etc. schlagt´s a Datum vor, i.d.R. nimme ma de Zeit, a wenn kommenden Samstag s´Voiksfest praktisch vor der Haustür ogschnoizd werd, aba do kimme oft gmua nüba !
Dich Werner geht nur das obere was an...hä bitte um Übersetzung. :tomato2
! Alle Zugereisten sind gerne gesehen, 

.Freilich darfst und i schau a das i kommen kann, aber gwiss is nix, ausserm 31ten August, weil da is garantiert Stammtisch, kau chai mai, Digge :bück dichDarf ich den 17. vorschlagen ?
?! Canale is ein vorzüglicher Italiener bzw. Bertl´s Stammitaliener, des is ausreichend Prädikat. Inselmühle is a gmiadlicha Biergarten an einem Bach und sicherlich a sehr gut, weil dort Thaifans öfter im Weg umgehen
.
!
Warst ja a ned Du gmoand, nur weil´s ausschaut wie das i a "R" vergessen habMei, des weiss ich doch, aber ich kann da halt net, wie ich schon mindestens 3 x g'schrieben hab', also is der Vorschlag für den "ausserordentlichen" für mich halt interessanter weil ich Eich bleede Seppln halt doch scho vermiss'... :zwink
:licht
! Mitsamt allem :wink1 !PS: Lageplan wär' gut wegen Hotelwahl... :wink1