Werde wohl nochmal überlegen ob ich Koy mitnehme , bei dem Hormon Überschuss den Ingo hat![]()
..bitte bitte mitbringen. Nur für Superingo. Frage: Gibt's in der nähe ein Seniorenheim. ???
Werde wohl nochmal überlegen ob ich Koy mitnehme , bei dem Hormon Überschuss den Ingo hat![]()
Nix, ich hab gestern noch das sensationellste Risotto "Nero di Sepia" gegessen, das mir jemals kredenzt wurde. Ich hoffe schwer, dass es das am Samstag noch gibt.
Ich frag morgen abend mal nach ....![]()
Dann hoff ich mal für den Bombay, dass der Saschko sich erbarmt und was brauchbares für den Ingo mit bringt.
Wen nicht! Bombay scheisse gelaufen.
Für die Nachsorge gibt´s ganz in der Näh das Spittal namens "barmherzige Brüder"..bitte bitte mitbringen. Nur für Superingo. Frage: Gibt's in der nähe ein Seniorenheim. ???
... der zum Glück nicht ganz so mager ausfallen wird, wie der bereits begonnene "Bericht" von einem Hamburger DeppenFreu mich auf einen schoenen Bilderbericht hinterher,
so viel Deppen auf einem Haufen![]()
Dann lass' Dich eben erst unmittelbar vorm Abflug am FluHa sehen...![]()
Ich vermut ja schwerst, das der JoergN heut frei hat und nach dem gestrigen Bayernsieg mit großzügigst Rest-"L"aternus aufgstanden is, weil drüm im Schmarrnfred frägt er scho nach boyfriends!
Kümmer Du Dich um Sachen wo´sd auch kei Ahnung hast, wie z.B kochenund das andere Gesocks sich besaufen und mit Ihren unglaubwürdigen Fickgeschichten Prahlen.![]()