@6z, des is koa Kellnerin, sondern @saschko´s Freundin :wink1 !
Wieder ein geiles Treffen mein Herz schmerzt weil ich nicht konnte.![]()

. So gab's mehr für uns

Vor allen Dingen hätt ma gar ned gwusst wo ma Di noch hinhocken hätten können, weil Du mit Deim ständigen Besteckradius, ois ä scho ned zu knapp bemessener, hätt´st uns vor richtig Probleme gstelltHat also doch einen Vorteil![]()
!Vor allen Dingen hätt ma gar ned gwusst wo ma Di noch hinhocken hätten können, weil Du mit Deim ständigen Besteckradius, ois ä scho ned zu knapp bemessener, hätt´s uns vor richtig Probleme gstellt!

Und da wo die "Kellnerin" her ist, übrigens a richtig süsse Maus,wird einer der nächsten Stammtische stattfinden, mit Ihren 50 Cousinen und 15 Schwestern.
Der Saschko wirds sicher organisieren.
Echt wahr.Einen Stammtisch mit 65 Maeuschen.Geiiiil.!!Mal schaun,ob ich vielleicht zu der Zeit in der Gegend bin.
?!und 10 Burschen, geiler Schnitt., wird ne geile Sache wenns klappt.Echt wahr.Einen Stammtisch mit 65 Maeuschen.Geiiiil.!!Mal schaun,ob ich vielleicht zu der Zeit in der Gegend bin.
Bist aber ganz schee großzügig mit zehneund 10 Burschen, geiler Schnitt., wird ne geile Sache wenns klappt.
Befürchte mal, sweety will uns mit den Schwestern verheiraten......
! I ziag jetzt moi, freile ganz ohne mein Vorteil zum findn
, de verheirateten incl. in spe ab, dann samma no d´Hoiftn und zwar u.a. mit ohne Dir
!