Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
I hob an Bahtbus anghaltn und fragt, aber der Driver hat gsogt, er kann mi net zMinga fahrn, weil er net nei kommt, weil er koa grüne Plaketten kriagt.

Muass i halt bei der Sauhitzn dableibn. :p wünsch eich vui Spass !! :daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
I hob an Bahtbus anghaltn und fragt, aber der Driver hat gsogt, er kann mi net zMinga fahrn, weil er net nei kommt, weil er koa grüne Plaketten kriagt.
Lass Di zum nächsten Stoatisch fahrn und mach an Fred namens "Stoatisch Naklua" auf :bigg ! De grüne Plakettn pappen´s da dann, wennst a paar biologische vom Chang oda Singha "fahrn lasst", auf´n Oasch :lool.

• Like
Reaktionen: Patty

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Die ruhigen und gelassenen Stammtischler sind halt nicht da,also brav bleiben:bück dich

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Bist narrisch :teuflisch:p
Als Hämorrhoidenverweigerer wirst Du mi ned dort finden ... :baeh
Warum :wink1 ? Da wartest bis ca. 13 Uhr, bis der Planet voll drauf gstrahlt hat und dann kannst zum Hämö veröden, nur im Badhoserl, Platz nehmen bis da´s Arschwasser kocht bzw. s´pfeiffen anfängt :bigg !

Pattayareise

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Warum :wink1 ? Da wartest bis ca. 13 Uhr, bis der Planet voll drauf gstrahlt hat und dann kannst zum Hämö veröden, nur im Badhoserl, Platz nehmen bis da´s Arschwasser kocht bzw. s´pfeiffen anfängt :bigg !

Nix da Du Per(ver)ser :frech

An meinen Arsch lass i nur Wasser und a gscheits Klopapier ...
sogar wenn i mi in die Soi 7 verlauf zum Billardspielen.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Und wann wird das mal der Fall sein. Habe Dich bisher nicht einmal gesehen, nicht einmal übersehen :bigg

Hallo Du blaues Manderl,

ich hab mich von diversen Forentreffen a bisserl ferngehalten, die Quereleien sind mir bekannt und
meinen Senf dazu zu geben , muss auch nicht sein.

Fallst mal wieder beim Wearna bist, dann gib mir Bescheid. :hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.183
748.080
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Du blaues Manderl,

ich hab mich von diversen Forentreffen a bisserl ferngehalten, die Quereleien sind mir bekannt und
meinen Senf dazu zu geben , muss auch nicht sein.

Fallst mal wieder beim Wearna bist, dann gib mir Bescheid. :hut

Ich bin eigentlich immer beim Werner, was bleibt mir schon über, außer einer Namensänderung :bigg

Wir reden vom Nachrichtentreff, oder ? War ich erst vorgestern, komme aber sicher mal wieder vorbei.

Pattayareise

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Trotzdem ich dir unbedingt recht geben muss :bigg, komm ich heute wohl später

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.735
107.901
7.065
Obwohl das von Euch Holzhackerbuam und Gleschterösis keinen Interessiert,Ich komme auch nicht!:bigg

Wünsche aber trotzdem inkl. dem Exilschweizer allen nen schönen Samstagabend. Man ,was kann Ich schleimen.
:dancing

Besonderen Gruß an den Mann ohne Knete,der einzige der an mich denkt und mich Einlädt.
:hut