Immer noch am 26ten !
Ich könnte am 26. auch kommen.
Genau weiß ichs aber erst am 25.

Müssen mia uns halt ma z'ammrufen. :licht
Immer noch am 26ten !
Dann gehst bis um zwoa nachmittag, schnelle Autos host ja gmua das´d um viere da bistKonn imma moi sei, dass i zum Skifahr geh, aber i werds ma scho richtn ...![]()
Alles koa Problem !tom089 schrieb:
Werner, immer doch nur zu gern und i war so frei und hab ihm ,sehr guten Gewissens, Deine Nummer gegeben, weil´s grad a Schmarrn wär wennt´s euch ihr nicht treffen würdet´s, da verlass Di bitte auf miDanke fürs Bild.So kann ich ihn wenigstens leichter identifizieren, wenn er in Pattaya auftaucht
![]()
Sogar zweimal am WerktagSag mal Wolfi, ist der Hauptbahnhof Dein zweites zu Hause, oder wie ?![]()
Diesmal sind auch die farbigen Damen nicht gleich abgehauen,also warst doch Du, alias, Herr kooperationsbereiter Obrigkeitsympathisant, der Schuldige
.
...und i an Leberkaas groocha, der wo gfaked hod, das mi imma no hebtsoongdjai schrieb:aber dann hab ich das Vinzenzmurr Schildl gsehnLach021
hab schon gmeind ihr seits wieder in Thailand an der Bar......aber dann hab ich das Vinzenzmurr Schildl gsehnLach021
5 nach "Hoibe"Bei mir ist es wohl fix. Dürfte am Samstag nichts dazwischen kommen.
Wir treffen uns wieder am HBf, Wolfi.
Danke fürs Bild.So kann ich ihn wenigstens leichter identifizieren, wenn er in Pattaya auftaucht
![]()
@Exil Schweizer, umananda plärren tun mir, als gesittete Kniggerunde, doch ned, darum nur ein dezenter Hinweis, das am Samstag 26.1.2013, ab 16 Uhr unsere Canale´s wieder Grande befüllt werd:wink1 !
Wär freilich a SchauWerde mit TyroleanDream wahrscheinlich auch kommen![]()