Dann gehst bis um zwoa nachmittag, schnelle Autos host ja gmua das´d um viere da bistKonn imma moi sei, dass i zum Skifahr geh, aber i werds ma scho richtn ...![]()
!Alles koa Problem !tom089 schrieb:
!
!
!
, war mir eine Freude Dich endlich getroffen zu haben ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!
!
!
! Kannt a sei das des ugs. selbstgenerös teilen hoasd, aba in Deitsch hobe, wia nur unschwer zu erkenna, ganz vui oft ned aufpasst, ja teilweise war i goor ned do :bück dich
!
So kann ich ihn wenigstens leichter identifizieren, wenn er in Pattaya auftaucht 
Werner, immer doch nur zu gern und i war so frei und hab ihm ,sehr guten Gewissens, Deine Nummer gegeben, weil´s grad a Schmarrn wär wennt´s euch ihr nicht treffen würdet´s, da verlass Di bitte auf miDanke fürs Bild.So kann ich ihn wenigstens leichter identifizieren, wenn er in Pattaya auftaucht
![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

! Ihr kennt´s euch auch persönlich, auch Ingo war dabei, aber das lass Dir vom Didi erzählen
:wink1 !
Sogar zweimal am WerktagSag mal Wolfi, ist der Hauptbahnhof Dein zweites zu Hause, oder wie ?![]()
. Wir wollten eigentlich in die Zirbelstube des Tegernseer Bräuhauses gleich gegenüber, aber da hätt´s Gepäck durch den Matsch ziehen brauchen, also nix unnötig erschweren und im trockenen geblieben. War sowieso nur Zeit für 2 leichte Weißbierle, aber das hol ma mit´m @DD mal gscheit nach
:wink1 !
.
Diesmal sind auch die farbigen Damen nicht gleich abgehauen,also warst doch Du, alias, Herr kooperationsbereiter Obrigkeitsympathisant, der Schuldige
.

! ...und i an Leberkaas groocha, der wo gfaked hod, das mi imma no hebtsoongdjai schrieb:aber dann hab ich das Vinzenzmurr Schildl gsehnLach021
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
:vomit: !hab schon gmeind ihr seits wieder in Thailand an der Bar......aber dann hab ich das Vinzenzmurr Schildl gsehnLach021
5 nach "Hoibe"Bei mir ist es wohl fix. Dürfte am Samstag nichts dazwischen kommen.
Wir treffen uns wieder am HBf, Wolfi.
"Fire"
, bine am Suchtplatzerl :wink1
!

Danke fürs Bild.So kann ich ihn wenigstens leichter identifizieren, wenn er in Pattaya auftaucht
![]()
!
:wink1 !@Exil Schweizer, umananda plärren tun mir, als gesittete Kniggerunde, doch ned, darum nur ein dezenter Hinweis, das am Samstag 26.1.2013, ab 16 Uhr unsere Canale´s wieder Grande befüllt werd:wink1 !

Wär freilich a SchauWerde mit TyroleanDream wahrscheinlich auch kommen![]()

! Dann hoff i ganz fest das bis dahin d´Frau Holle a Rua gibt
!