Sturzbesoffen und im Dunkeln !??? Nach Dir, Bertl !![]()
Chkoa Problem, do bin i scho öfters grodaus owe ...
Sturzbesoffen und im Dunkeln !??? Nach Dir, Bertl !![]()
Wie wär's denn, wenn Du schon im Januar Deinen weissen Arsch nochmal ON nach MUC verfrachtest, damit wir uns endlich mal kennenlernen !? :licht![]()
wollt schon mal n Summerspecial im schönen Bayern in den Raum stellen wollen.
Angelehnt an das letztjähtige tolle Treffen mit Besuch des Tegernsees.
Ist zwar noch früh, aber wenn man sich z.B. auf Juni (noch ausserhalb der Schulferien) einigen würde, könnte man schon anfangen zu planen und Hotels reservieren, tickets etc. würde nämlich dann ein paar Tage dran hängen und an einem der schönen bayrischen Seen etc. verbringen wollen.
Ok, von Meenz seh' ich das natürlich ein....dann begegnen wir uns eben mit Frühlingsgefühlen....![]()
Wenn sich der Jelk auch dort hin verirrt, .
Macht´s euch ihr, die ihr fest vorhabt von weit her zu kommen, am besten untereinander ein Datum aus, ich denk wir hier werden´s uns entsprechend einrichtenIm Prinzip sollte man einfach ein Datum festlegen, oder ?
Gut, dann organisier ich zu der Zeit gleich noch eins in Züri und Du in Wien, dann mach' ma ne Rochade !![]()
... bist leider zu spät dran, das Ganze mach ich schon in der Mitte April.Will ja ende april mein birthday feiern.... In patty... Versaut jihaaa
Thaifan67 schrieb:26. Januar würd bei mir gehen da hab ich frei.
Ich mein Stammtisch am Kanal, in die Berg zum rodeln fahr ich ned mit.
So ganz alloan´s seit´s da ned, i mein so mit ganz ohne Mio´sfastpage schrieb:und es schaut bei mir kohletechnisch ned viel besser als beim Exil Schweizer aus.... I weiss ghoert si ned in nem millionaersforum![]()