Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.409
25.851
4.918
Rhein-Main
wollt schon mal n Summerspecial im schönen Bayern in den Raum stellen wollen.
Angelehnt an das letztjähtige tolle Treffen mit Besuch des Tegernsees.
Ist zwar noch früh, aber wenn man sich z.B. auf Juni (noch ausserhalb der Schulferien) einigen würde, könnte man schon anfangen zu planen und Hotels reservieren, tickets etc. würde nämlich dann ein paar Tage dran hängen und an einem der schönen bayrischen Seen etc. verbringen wollen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.409
25.851
4.918
Rhein-Main
Wie wär's denn, wenn Du schon im Januar Deinen weissen Arsch nochmal ON nach MUC verfrachtest, damit wir uns endlich mal kennenlernen !? :licht:bigg

So gern ich Dich auch kennenlernen würd, wärs doch für unsereins schöner gegen Frühling Sommer im bajuwarischen aufzutauchen. Biergarten , Seen etc ,
So n Kurztrip ist für mich auch kein unerheblicher Kostenfaktor.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.691
29.568
5.968
Rhein/Main Gebiet
wollt schon mal n Summerspecial im schönen Bayern in den Raum stellen wollen.
Angelehnt an das letztjähtige tolle Treffen mit Besuch des Tegernsees.
Ist zwar noch früh, aber wenn man sich z.B. auf Juni (noch ausserhalb der Schulferien) einigen würde, könnte man schon anfangen zu planen und Hotels reservieren, tickets etc. würde nämlich dann ein paar Tage dran hängen und an einem der schönen bayrischen Seen etc. verbringen wollen.

Genau,ich muss ebenfalls rechtzeitig Urlaub eintragen :wink1.

• Like
Reaktionen: ale

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Schon schön, wo zu wohnen, wo andere Urlaub machen ...:lool

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Yep, früh planen ist nie zu spät und bitte alle Interessierten sich Gedanken zu machen, wann und vor allem wo man zusammen kommen könnte ! Ich/Wir machen uns freilich auch Gedanken, wo´ s am besten, Erreichbarkeit, Sehenswürdigkeit etc. passen würde !

• Like
Reaktionen: ale

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich würd auch sagen, dass sich die auswärtigen auf ein Datum einogen sollten und wir werden es dann schonpassend machen

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.409
25.851
4.918
Rhein-Main
Wenn sich der Jelk auch dort hin verirrt, .

Klar kommt der Jelk wieder. Dem Jelk hats in Bayern sehr gut gefallen.
Sommerferien in Bayern fangen erst Ende Juli an Wäre doch das letzte Juni oder erste Juliwochenende predistiniert , vorausgesetzt, es sind grad keine hotelteuermachenden Messen in München.
Im Prinzip sollte man einfach ein Datum festlegen, oder ?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Jetzt moi wieda zruk zum aktuellen Geschehen ! Wie schaut´s grundsätzlich, ungeachtet dessen was dann unternommen wird, mit´m 26 Januar aus ?

Ob sich eine Schlittenfahrt mit Übernachtung in A so kurzfristig realisieren lässt, bezweifel ich zwar ganz leise, aber wenn ja, warum eigentlich nicht bzw. ganz im Gegenteil wär ich sogar ganz angetan von der Idee !

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.306
11.959
3.918
Süden
26. Januar würd bei mir gehen da hab ich frei.
Ich mein Stammtisch am Kanal, in die Berg zum rodeln fahr ich ned mit.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.956
11.660
4.568
Austria,Florida
Hiho....
der januar is orsch am we...26. Tagdienst und es schaut bei mir kohletechnisch ned viel besser als beim Exil Schweizer aus.... I weiss ghoert si ned in nem millionaersforum:p

Will ja ende april mein birthday feiern.... In patty... Versaut jihaaa

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Thaifan67 schrieb:
26. Januar würd bei mir gehen da hab ich frei.
Ich mein Stammtisch am Kanal, in die Berg zum rodeln fahr ich ned mit.

I tät sagen, mir alle Teilnahmewilligen, beugen uns da ganz demokratisch dem Wunsch der Mehrheit, Aus, Äpfe, Amen :wink1 !

fastpage schrieb:
und es schaut bei mir kohletechnisch ned viel besser als beim Exil Schweizer aus.... I weiss ghoert si ned in nem millionaersforum:p
So ganz alloan´s seit´s da ned, i mein so mit ganz ohne Mio´s :bigg:kh, i muas a 3 Wochen späda ned ganz billig weg, hab zwar ned Geburtstag, aba was soi´s :bigg !