Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch in Düsseldorf, Rheinland und Co am 29.03.14

BorussiaMG

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 August 2010
585
1.190
1.493
Jmd. ggf. mal Bock auf ein Treffen?

Evtl. Sila Thai, Bahnhofsnah in Düsseldorf. Gehobenere (teuer), aber auch gute Küche. Alternativ dannach oder aber auch direkt an die längste Theke der Welt?

Die Bajuwaren kriegens hin und sogar die Schwaben. Aber was ist mit dem Rheinland? Oder übersehe ich was?
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Die Schwaben können alles, außer Hochdeutsch und Bayern? Da war der liebe Gott besonders gut aufgelegt. :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.480
92.979
7.065
Hatten wir vor einiger Zeit schon mal gehabt,aber ein neuer Versuch ist es Wert!

Sind ja einige hier die Düsseldorf nah Wohnen. Müßte man mal schauen,wann,wie und so.

Vielleicht wäre ja auch ein Treffen toll,wenn es den Weihnachtsmarkt gäbe?

Interessiert wäre Ich eigentlich schon,weil von mir net so weit wie München.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
wenn es vom Termin klappt, wuerde ich kommen - die Kombination mit dem Weihnachtsmarkt und vielleicht anschliessend noch ins "Succos" (brasilianischer Laden) waere nett :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
@ BorussiaMG: Wir können uns am Samstag 09.11 abends, ja exakt hier treffen: 51°10'30.87"N 6°23'11.27"E :bigg
 

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
669
231
1.103
Irrenanstalt
Das Maitai in Düsseldorf ,keine schlechte Idee,wenns den Laden noch gibt !

ansonsten kann man mich heute treffen in Düsseldorf Wehrhahn,Ecke KölnerStrasse,muß da heute auf Nachtschicht einen Abwasserkanal reinigen !
 
  • Like
Reaktionen: ed

BorussiaMG

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 August 2010
585
1.190
1.493
@ BorussiaMG: Wir können uns am Samstag 09.11 abends, ja exakt hier treffen: 51°10'30.87"N 6°23'11.27"E :bigg

Da simmer doch heute schon :frech

Die Weihnachtszeit ist terminlich sicherlich die schwerste. Zum einen Hauptreisezeit für Thailand und zum anderen stehen diverse Weihnachtsfeiern (Arbeit, Vereine, etc.) an.

@Rüssli: Hast du das schon mal organisiert? Wenn ja -> mach das doch nochmal :bigg
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hallo zusammen,

da wollte ich grad einen neuen Fred anfangen. Sehe aber genau die oben genannte Frage, die auch aus meinem Kopf hätte sein können! :)

Wie sieht es denn aus? In nächster Zeit mal hier im Düsseldorfer Raum oder Köln?
Gibt doch genug Treffoptionen! ;-)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.480
92.979
7.065
Da simmer doch heute schon :frech

Die Weihnachtszeit ist terminlich sicherlich die schwerste. Zum einen Hauptreisezeit für Thailand und zum anderen stehen diverse Weihnachtsfeiern (Arbeit, Vereine, etc.) an.

@Rüssli: Hast du das schon mal organisiert? Wenn ja -> mach das doch nochmal :bigg



Nee,habe noch nie was Organisiert,das überlasse Ich denjenigen die in Düsseldorf oder Köln wohnen!

Köln sind von mir 90Km und Düsseldorf 140 Km entfernt und in ner guten Std. zu ereichen.Falls noch einige daran Interessiert sind könnte man das doch Organisieren.

Es muß ja nicht unbedingt ein Thai sein.Die Münchner treffen sich auch beim Italiener.
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Stimmt, muss kein Thai sein.

Also was immer fein ist, sind die ganzen Brauereien. Da mir Düsseldorf recht nah wäre, könnte ich mal nach nem Platz in einen von den Brauereien mal schauen.

Mir schwebt z.B. die Schumacher Brauerei vor, da gibt es gutes Essen und das Alt schmeckt auch da.
Wir können ja mal erstmal sammeln und rumfragen wer grundsätzlich Interesse hätte.
Zeitraum würde ich ja mal sagen Februar bis März. Da bin ich zeitlich auch recht flexibel. Ich bin ja noch kein langjähriger Member mit langer Thai Erfahrung, aber würde mich freuen, wenn es mal mit so nem lustigen Treffen schon mal starten könnte!

Also, wer hätte Lust und vielleicht schon auch mal ne zeitliche Idee???
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.480
92.979
7.065
Also Lust hätte Ich schon!

Aber für den Februar bin Ich schon ausgebucht.Vor allem wenn Ich was trinke müßte Ich mir eh ein Hotel besorgen.

Lassen wir das mal mit dem März stehen und mal schaun wer überhaupt daran Interessiert ist an dem Treffen teilzunehmen?
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Wenn sich genug zusammenfinden, warum nicht :daume

Bis Köln/DDorf hab ichs auch net so weit.