Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
702
1.322
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich offiziell zum Dezember-Stammtisch ein. Der Termin ist leider sehr zeitnah, ich bin gestern erst aus Thailand zurückgekehrt.

Samstag 27.12.2025 um 18:00 Uhr, der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben, ich nehme gerne Vorschläge an

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit bis dahin :)

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.180
5.875
2.415
Frankfurt am Main
Jetzt hab ich, weil ich als letzter mein Hauptgericht bekommen hab ganz vergessen Fotos von den Gerichten zu machen (OK, erwischt, ist keine Entschuldigung für den Vorspeisensalat :weg)

Das Lokal war OK, die Lage auch gut, aber mich hats nicht so wirklich geflasht ...

Von unseren bisherigen Ausweichlokalen (seit Schließung des Thai Swasdee) hat mir Pi-Nong noch am Besten geschmeckt. Aber wir können ja ggf. noch Weitere ausprobieren... Oder wieder mal zurück in "Der Thai"?

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
702
1.322
1.443
Frankfurt / Main
Jetzt hab ich, weil ich als letzter mein Hauptgericht bekommen hab ganz vergessen Fotos von den Gerichten zu machen (OK, erwischt, ist keine Entschuldigung für den Vorspeisensalat :weg)

Das Lokal war OK, die Lage auch gut, aber mich hats nicht so wirklich geflasht ...

Von unseren bisherigen Ausweichlokalen (seit Schließung des Thai Swasdee) hat mir Pi-Nong noch am Besten geschmeckt. Aber wir können ja ggf. noch Weitere ausprobieren... Oder wieder mal zurück in "Der Thai"?

Ich fand das Essen im Metta Thai ganz gut, besonders die Größe der Portionen und die Qualität der Speißen. Leider wurden die Gerichte nicht richtig scharf zubereitet, obwohl extra scharf bestellt wurde. Die Lüftungsanlage hat auch nicht gut funktioniert, es hat im ganzen Lokal nach Küche gerochen und es war relativ kühl. Ich würde dem Lokal noch eine Chance geben, aber nicht im Winter, also frühestens im April oder Mai. Die Lage finde ich sehr gut, egal ob man danach in den Irish Pub gehen will oder in die neue Thai Karaoke.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
702
1.322
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich offiziell zum Januar-Stammtisch ein. Der Termin wurde beim letzten Stammtisch bereits festgelegt. Ich habe auch nur an diesem Samstag Zeit, weil ich am 19.01.2026 wieder nach Thailand fliege.

Als Veranstaltungsort schlage ich "Der Thai" in der Kaiserstr. 38 oder "Tho Tong" in der Düsseldorfer Str. 22 vor, ich nehme auch gerne andere Vorschläge an.

Samstag 10.01.2026 um 18:00 Uhr, der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2026

Tischtennis Pattaya