Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
wann genau ist das im November in Patt ich bin vom 02.11-10.11 auch vor Ort bin ursprünglich aus Frankfurt lebe aber vorwiegend in Chiang Rai
Den genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, könnte mir 09.11. vorstellen. Vielleicht kann ich nach dem Oktober-Stammtisch in Frankfurt, bereits was genaueres dazu sagen.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich noch mal, hatte heute Mittag im Einladungsbeitrag vergessen darauf hinzuweisen:

"Bitte meldet Euch hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen."

Tischtennis Pattaya

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
@Lady pumpui
Super das Du kommen willst, freue mich auch auf Alfred, er hat bestimmt wieder was zu erzählen, weil er gerade aus SOA zurück ist.

@MrDeeJay
Du bist ein Ehrenmann, seit dem 2. Stammtisch immer dabei, falls ich mich recht erinnere :daume

Eine kleine Runde sind wir schon, da kommt hoffentlich noch der Eine oder Andere dazu

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich an den Oktober-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin ;).

Samstag den 19.10.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

@mikelger , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @KI1
@pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @Freshy, @eddi60

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.662
2.815
Wir sind nicht im Land und zum November Stammtisch schon wieder zurück. Im Dezember könnte es klappen, schauen wir mal, wann es dafür ein konkretes Datum gibt.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: panyap