Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum September-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin ist leider aus verschiedenen Gründen fix.

Samstag 23.09.2023 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Zeit bis dahin :)


Der Oktober Stammtisch findet voraussichtlich am 21.10.2023 statt. Im November und wahrscheinlich auch im Dezember werde ich keinen Stammtisch in Frankfurt organisieren, weil ich in Pattaya bin. Es kann natürlich gerne jemand anders einen Stammtisch organisieren.
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
164
512
883
Frankfurt, Deutschland
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum September-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin ist leider aus verschiedenen Gründen fix.


Samstag 23.09.2023 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Zeit bis dahin :)


Der Oktober Stammtisch findet voraussichtlich am 21.10.2023 statt. Im November und wahrscheinlich auch im Dezember werde ich keinen Stammtisch in Frankfurt organisieren, weil ich in Pattaya bin. Es kann natürlich gerne jemand anders einen Stammtisch organisieren.
Ich werde morgen kommen.
Hoffe es melden sich noch ein paar Mitstreiter
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Oktober-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin ist leider aus verschiedenen Gründen fix, wurde auch in der letzten Einladung bereits vorangekündigt.


Samstag 21.10.2023 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Zeit bis dahin :)

Im November und wahrscheinlich auch im Dezember werde ich keinen Stammtisch in Frankfurt organisieren, weil ich in Pattaya bin. Es kann natürlich gerne jemand anders einen Stammtisch organisieren.