Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
49
116
293
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Februar / März-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin wurde hier im Thread bestätigt.


Samstag 02.03.2024 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit bis dahin :)

Vorabinfo:
Der April-Stammtisch kann entweder am 13.04. oder 27.04.2024 stattfinden. Am 06.04. bin ich noch in Thailand, und am 20.04. bin bereits privat verplant.

Leider (weiß nicht ob ich das Wort nutzen sollte :)) sind 40cm Schnee gefallen und ich fahre mit meinen Söhnen Ski. Daher kann ich leider nicht kommen. Finde ich schon schade, denn nach einem Aufenthalt hat man immer wieder so viele Fragen :)
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
391
2.595
1.293
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen:cry:
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

April würde bei mir nur der 13.04. passen, aber auch nicht sicher, weil ich am 17.04. im Flieger nach Thailand sitze.:D
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Wie so oft im Flugzeug auf der Rückreise angesteckt. Aus dem Husten wurde nun eine leichte Bronchittis mit Fieber usw.

Ich hatte gehofft es wird besser bis heute, aber eher das Gegenteil.

Komme zum nächsten oder übernächsten Termin.
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum April-Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch findet dieser wieder im Thai Sawasdee Restaurant statt. Der Termin wurde im Thread bereits vorangekündigt.

Samstag 27.04.2024 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit bis dahin :)

PS: Ich bin leider krank aus Thailand zurück gekommen, deshalb entfällt die Auswahlmöglichkein am 13.4.2024