Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
917
8.184
2.245
da ist wohl eine Alternative Thai Karaoke - mit einem Manager den wir aus dem Thai Sawasdee kennen - da war er unten zu Gast.
Ja, habe ich auch von anderer Seite gehört, müsste aber dieses Lokal sein:

Google Maps

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.339
7.666
2.515
Frankfurt am Main
Ich plane auch wieder zu kommen. Also ins Yichi in der Zoopassage.
Ich hatte das, übrigens ist es wohl nicht da Yichi, sondern das Baiboon, ja erstmal nur für das spätere Abendprogramm in den Ring geworfen ... @panyap wollte ja den Ort für das vorherige gemeinsame Dinieren und Tratschen noch bekanntgeben.
Aber warum eigentlich nicht gleich da anfangen und später bleiben 🤔 :giggle:

• Like
Reaktionen: panyap und NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.339
7.666
2.515
Frankfurt am Main
Aktuell suche ich eine Lösung, wie weit ich mit dem Auto fahre und nur das letzte Stück mit der Bundesbahn zurücklege.
Am Baiboon wäre direkt die S-Bahn Haltestelle Ostendstrasse und das Parkhaus Zoo-Passage.

Wie es mit "freien" Parkplätzen in der Nähe aussieht kann ich nicht sagen, aber in der Seilerstrasse am Parkhaus am Gericht hab ich morgens eigentlich immer einen Parkplatz gefunden wenn ich dort zum Bürgeramt musste.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
718
1.371
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wie MrDeeJay schon richtig geschrieben hat, habe ich einen Tisch für 10 Personen im Restaurant "Green Thai" reserviert.

Samstag 18.07.2026 um 18:00 Uhr, Restaurant "Green Thai" Zeil 13 60313 Frankfurt

Ich freue mich auf Euer erscheinen und hoffe das das Wetter mitspielt, besonders weil wir ja danach noch etwas vorhaben.

• Like
Reaktionen: NCS666 und MrDeeJay
Pattayareise